Okay,der Titel vom Thread höt sich steif an.

Aber nach dem Erfolg des Bilder-Threades(:
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...3/m/1421071633
    )

Hab ich mir überlegt,weiter an Ordnung zu herrschen.

Regeln:
    Hier könnt ihr eure Theorien eintragen und darüber diskutieren!

Verbote:
    Spam und Privatgespräche.

So, ich fange mit der ersten Theorie an:

ICh habe eine interessante theorie im US-forum Entdeckt:

Könnte es sein,dass der Dolch,der den Prinz benutzt(siehe screenshots) der Dolch der Zeit ist?

Hier hat man ein Vergleichsbild gemacht:

Der Dolch hätte dann seine Sandbehälter und einige andere sichtbare einzelheiten verloren und anstatt seines runden Kennzeichens ist jetzt ein Loch.

Könnte das vielleicht auf die Zeitveränderung bezogen sein?

Okay,der Titel vom Thread höt sich steif an.

Aber nach dem Erfolg des Bilder-Threades(:
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...3/m/1421071633
    )

Hab ich mir überlegt,weiter an Ordnung zu herrschen.

Regeln:
    Hier könnt ihr eure Theorien eintragen und darüber diskutieren!

Verbote:
    Spam und Privatgespräche.

So, ich fange mit der ersten Theorie an:

ICh habe eine interessante theorie im US-forum Entdeckt:

Könnte es sein,dass der Dolch,der den Prinz benutzt(siehe screenshots) der Dolch der Zeit ist?

Hier hat man ein Vergleichsbild gemacht:

Der Dolch hätte dann seine Sandbehälter und einige andere sichtbare einzelheiten verloren und anstatt seines runden Kennzeichens ist jetzt ein Loch.

Könnte das vielleicht auf die Zeitveränderung bezogen sein?

Avatar von Prince_Cardon Kam, sah und tippte
    es ist vielleicht möglich, dass der Dolch zuerst stinknormal war, und dann durch die Nicht-entstehung des Sandes nicht verändert werden musste, mit anderen Worten: Er war zuerst so, wie man ihn in KB sieht, und da es keinen Sand gab, musste man den Dolch auch nicht mit Magie belegen, damit er einen schützt und man den Sand gefahrenfrei verwenden kann... So, war erstmal meine Theorie... und da wo das Loch ist, wurden dann die Sandbehälter eingeschmiedet...

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Prince_Cardon:
    es ist vielleicht möglich, dass der Dolch zuerst stinknormal war, und dann durch die Nicht-entstehung des Sandes nicht verändert werden musste, mit anderen Worten: Er war zuerst so, wie man ihn in KB sieht, und da es keinen Sand gab, musste man den Dolch auch nicht mit Magie belegen, damit er einen schützt und man den Sand gefahrenfrei verwenden kann... So, war erstmal meine Theorie... und da wo das Loch ist, wurden dann die Sandbehälter eingeschmiedet... </div></BLOCKQUOTE>
    Möglich, aber in KB opfert sich doch Kaileena -&gt; der Sand entsteht

Tja, da entsteht der Sand aber um einige Zeit später als zur Entstehungszeit des Dolches...

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Prince_Cardon:
    Tja, da entsteht der Sand aber um einige Zeit später als zur Entstehungszeit des Dolches... </div></BLOCKQUOTE>

Hmm. Demnach könnte es doch sein dass der Dolch im Spiel noch verzaubert wird. Und mann dann wieder Gegner einfrieren kann (natürlich nur wenn man Bock hat, die Wirbelsäulerunterrutschen is nähmlich viel lusitger ).

Ich habe mehrere Theorien bzw. ungeklärte Fregen...
    bei WW habe ich mich schon gefragt, wass denn nun mit dem Dolch der Zeit ist... Der Prinz herrschte über die Zeit dank dem Amulett von Farah -----&gt; Farah hatte das Amulett in SOT -----&gt; konnte sie mit dem Amulett die Zeit beherrschen...? -----&gt; denke nicht, da der Dolchbehälter leer war... -----&gt; zu WW: am ende kämpft man gegen den Dahaka auch mit den Mächten des Sandes... -----&gt; Warum bringt sich denn Kaileena um in KB, um den Sand freizusetzen...? -----&gt; zu dem dolch... häm... fällt mir gerade nichts ein...

ach und noch was: mit Kaileenas Tod in Kb müsste der Dahaka doch ebenfalls wieder erschaffen werden...? Ich weiss, er war tot... aber mit seinem Tod hat er nie existiert, weil es mit seinem Tod keinen Sand mehr in der Vergangenheit gab... Wenn sich Kaileena nun in der Gegenwart opfert, dann müsste eigentlich damit auch der Dahaka erschaffen werden... Und dann wären wir wieder beim alten: Dahaka verfolgt Prinz...

Avatar von Schatten1988 Forum Veteran
    Warum ensteht in ww eigentlich kein sand der zeit wenn kaileena in der gegenwart stirbt, aber in kb schon?

du meinst im normalen ende? Der Dahaka war wohl schnell genug, damit der Sand der Zeit nicht erschaffen werden kann...

@Prince_Cardon... deine Theorie ist irgendwie total unsinnig, denn der Dahaka hat gar nichts mit dem Sand der Zeit zu tun, er ist unabh�ngig davon...