Avatar von andreas_251 Neuzugang
    suche einen trainer fuer schneller lader torpedos und unverwundbahr.wo kann ich die bekommen.

Avatar von andreas_251 Neuzugang
    suche einen trainer fuer schneller lader torpedos und unverwundbahr.wo kann ich die bekommen.

Avatar von mojoe86 Kam, sah und tippte
    Wieso Trainer? Kann man das nicht einfach bei den Realismuseinstellungen ändern?

(EDIT: Ich spiele mit mindestens 70 Prozent)

Avatar von Wolfpack1977 Kam, sah und tippte
    das ist hier ne u-boot simulation und kein arcarde-shooter für die play station also sowas wie nen godmodus oder so wirst du hier wohl nicht finden

denke mal da hast du wohl das falsche spiel

Avatar von Latorque Junior Mitglied
    Demnächst kommt hoffentlich die Anfrage nach dem ersten "Endboss", und in welche Weichteile man die Unterwasserraketen schiessen muss, blehehehe...

Avatar von Kindwunder Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Latorque:
    Demnächst kommt hoffentlich die Anfrage nach dem ersten "Endboss", und in welche Weichteile man die Unterwasserraketen schiessen muss, blehehehe... </div></BLOCKQUOTE>

immer schön uff de Knetbarabsondere zielen

Avatar von phantom1n8 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Latorque:
    Demnächst kommt hoffentlich die Anfrage nach dem ersten "Endboss", und in welche Weichteile man die Unterwasserraketen schiessen muss, blehehehe... </div></BLOCKQUOTE>

Und wie man das U-Boot auf 50 Knoten bringen kann, und 1000 Meter tief tauchen und und und

Avatar von U-Flap Kam, sah und tippte
    Wenn wir grad bei solchen Fragen sind...
    Was ich schon immer wissen wollte: wie kann ich mit meinem U-Boot denn nun fliegen?

Avatar von Wolfpack1977 Kam, sah und tippte
    och das mit den 50 knoten ist ganz einfach... in der basic.cfg den speedboostwert von den gebläsen auf 3.0 setzen ...... mst dann nur die besatzung auf der brücke festtackern..

das mit dem fliegen geht auch... auf 30 meter tiefe gehen und dann mit voller fahrt notauftachen... kurz bevor du die wasseroberfläche erreichst musst du dann am spulementationskulemulator den nippel durch die lasche ziehen.... dann die kleine kurbel ganz nach oben drehen und wenn dann da der pfeil erscheint draufdrücken

Avatar von Wicky3D Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by U-Flap:
    Wenn wir grad bei solchen Fragen sind...
    Was ich schon immer wissen wollte: wie kann ich mit meinem U-Boot denn nun fliegen?
    </div></BLOCKQUOTE>

Du musst die vorderen Tiefenruder bei dem Regler für Vergrösserung auf mindestens 500xfach stellen.
    Dann nur noch die Antriebsschraube auf den Bug (vertikale Lage einhalten!) und schon kann man Gas geben! Aber Achtung, die Batterie machts nicht lange also Schnorchel rechtzeitig ausfahren zum anvisieren einer geeigneten Ladestation!

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►