Hoi wollte mal fragen ob es einen Guid gibt für den Missions Editor oder von Spielern selbst erstellte Missionen bzw. Kampagnen?

Freue mich auf Antworten!

Hoi wollte mal fragen ob es einen Guid gibt für den Missions Editor oder von Spielern selbst erstellte Missionen bzw. Kampagnen?

Freue mich auf Antworten!

Avatar von thfeu58 Kam, sah und tippte
    Hi Greezor81,

Hier gibt es schon einen Thread dazu.

Im Subsim gibt es diesen Thread dazu
    SH5 Mission Editor Q&D Tutorial.

Gruß
    thfeu58

Danke vielmals! Leider ist das Teil auf Englisch! Mein Englisch geht zwar so einigermaßen aber besser wäre der Guid auf deutsch! Wäre klasse wenn jemand der gut englisch kann den mal übersetzen würde. Bin mir ziemlich sicher dann wimmelt es hier bald von netten Missionen! Aber naja werde mal sehen was ich so gebacken bekomme! Weißt du zufällig ob man auf einer Karte mehrere Missionen machen kann so wie in der ersten Kampagne wo man zb. erst 50000 brt vor der Küste englands versenken soll und dann später 100000 brt im Süd osten? Oder werden das alles nur einzel Missionen so wie die Historischen?

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Weißt du zufällig ob man auf einer Karte mehrere Missionen machen kann so wie in der ersten Kampagne wo man zb. erst 50000 brt vor der Küste englands versenken soll und dann später 100000 brt im Süd osten? Oder werden das alles nur einzel Missionen so wie die Historischen? </div></BLOCKQUOTE>
    Hi,

das ging schon mit SH4, verm auch in SH3. Das sind von der Logik her einfach Folgemissionen. Mission 1 erfolgreich, aktiviere Mission 2 usw.

Gruß Ruby

Dann wäre es möglich keine JKampagne zu machen die 1943 anfängt und 1945 endet? Leider Endet SH5 ja schon 1943. Und wo wählt man diese Mission nun aus?

Hi,

in SH5 kannst du jetzt auch Kampagnen machen. Öffne einfach mal die Kampagne Total_Germany, dann siehst du wie die Kampagnen und die darin entahltenen Missionen aufgebaut sien.

Nur, ab 1943 ist "hardcoded" Schluß! Da haben die einfach programmiertechnisch einen Riegel vorgschoben.

Gruß Ruby

Dreck ab 1943 is schluss? Mist dachte nun mache ich das was es im game mal nicht giebt. dabei kann man im Editor ja einstellen wann die Mission startet und wann endet -.-

Hi,

ja das geht. ABer starte mal die Mission. Die endet einfach am Stichtag der von Ubi vorgegeben ist.

Gruß Ruby

ja nur mist wenn die Kampagne 1943 starten sollte und 1945 endet. Mag sich net wer die Mühe machen und das oben verlinkte Editor Tutorial übersetzen?^^ Hab mich echt damit versucht aber i.was habe ich im tut falsch verstanden -.-