Guten Abend!

Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird Prince of Persia Trilogy am 18. November 2010 exklusiv für Sonys PlayStation 3 veröffentlicht werden!

Die Spiele-Sammlung vereint die drei erfolgreichen Titel Prince of Persia The Sands of Time, Prince of Persia Warrior Within und Prince of Persia The Two Thrones auf einer Blu-Ray-Disk.

Das Collection bietet dabei die Möglichkeit, die preisgekrönte Prince of Persia Trilogie neu zu erleben: Zu diesem Zweck wurden die Spiele überarbeitet und präsentieren sich nun in hochauflösender Grafik und im stereoskopischen 3D (für 3D-fähige Fernsehgeräte)!

Prince of Persia The Sands of Time

Prince of Persia Warrior Within

Prince of Persia The Two Thrones

Beste Grüße!

Avatar von Vegetto300 Kam, sah und tippte
    Nach toll jetzt wo ich die Trilogie für doe PS2 gekauft habe kommt jetzt die Trilogie für die PS3 raus toll

Nach mal schau ob ich noch eine schnäppchen machen kann mit der PS2 Trilogie

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Mh, kommt drauf an, wie es in Bewegung aussieht. SoT wirkt mir fast etwas zu scharf auf dem Screenshot. T2T ist eine klare Verbesserung.

Bei WW sehen die Hände irgendwie komisch aus. Ich werd mal einige Vergleichsscreenshots machen, wenn es dann draußen ist.

Gibt es sonst noch neue Features? Eventuell neue Level, Trophäen oder sowas? Und was macht man mit den Zwischensequenzen? Rendert man die nochmal neu in höherer Auflösung, bleiben die so, oder skaliert man hoch?

Avatar von Vegetto300 Kam, sah und tippte
    Also zu deine Frage ob es Trophäen gibt, muss ich sagen "Ja" wird es auch in diese Trilogie geben

Weil Sony hat Anfang 2009 eine neue Antrage an alle Entwickler geschickt das ab Mitte 2009

"Das Alle PS3 Spiel mit Trophäen ausgestatte werden soll"

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    Fazit: Bisher erkenne ich kaum Verbesserungen. Bisher nur in T2T. Und der dunkle Prinz wurde nochmal etwas überarbeitet (dessen Textur). Dafür hat er aber komischerweise keine Augen mehr?! Ansonsten kann man in T2T auch jetzt Gegner enthaupten und zweiteilen. Hab bisher WW noch nicht gespielt und das USK ab 16 Logo macht mir Angst (das Original war/ ist doch ab 18).

Doof finde ich auch, dass es kein Hauptmenü gibt, in dem man zwischen den Titeln wechseln kann, sondern ständig das gesamte Spiel neustarten muss

Wie siehts mit deinen Vergleichsscreenshots aus, Keksus? Würde mich brennend interessieren.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    (das Original war/ ist doch ab 18).
    Nein.

Wie siehts mit deinen Vergleichsscreenshots aus, Keksus? Würde mich brennend interessieren.
    Dauert noch. Aber SoT hat definitiv bessere Wandtexturen.