Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern das Spiel von der Computerbildspiele-CD runtergeladen und sofort installiert. Erst lief alles wunderbar (ich habe die Kampagne gespielt), aber als ich die letzte Mission der 1. Kampagne startete fing das Spiel wie verrückt an zu ruckeln und ist seitdem quasi unspielbar.

Vorher lief alles flüssig un ruckelfrei selbst bei höchsten Grafikeinstellungen.
    Ich habe so ziemlich alles gemacht was mir eingefallen ist:

- Neugestartet
    - Spiel gepatcht
    - Mit Ubisoft Treiber überprüft und aktualisiert
    - Grafikdetails aufs Minimum runtergeschraubt

Wenn ich ganz nah an meinen Helden heranzoome, dann läuft das Spiel ruckelfrei, sobald ich wieder rauszoome habe ich die Ruckler erneut.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern das Spiel von der Computerbildspiele-CD runtergeladen und sofort installiert. Erst lief alles wunderbar (ich habe die Kampagne gespielt), aber als ich die letzte Mission der 1. Kampagne startete fing das Spiel wie verrückt an zu ruckeln und ist seitdem quasi unspielbar.

Vorher lief alles flüssig un ruckelfrei selbst bei höchsten Grafikeinstellungen.
    Ich habe so ziemlich alles gemacht was mir eingefallen ist:

- Neugestartet
    - Spiel gepatcht
    - Mit Ubisoft Treiber überprüft und aktualisiert
    - Grafikdetails aufs Minimum runtergeschraubt

Wenn ich ganz nah an meinen Helden heranzoome, dann läuft das Spiel ruckelfrei, sobald ich wieder rauszoome habe ich die Ruckler erneut.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    Hast Du vielleicht den Blickwinkel sehr flach gemacht? Dabei ruckelt das Spiel leider immer. Wenn man mehr von oben aufs Spielfeld schaut, geht's in der Regel ganz gut.

Hi,
    habe ungefähr das selbe Problem habe mir die Zeitschrift Computerbild Spiele gekauft und das Spiel installiert da war der aktuelle Patch gleich dabei! Am Anfang lief es super, ab Mitte der 2. Mission fing es an zu ruckeln aber ab der dritten Mission hatte ich ständig Standbild so das ich auf den Desktop zurück kehren mußte und von da wieder ins Spiel dann ging es 1-2 min bevor es wieder los ging, habe alles probiert ich kriege es einfach nicht zum laufen! Habs auch schon dreimal neu installiert hat auch nicht geholfen! Wäre nett wenn jemand helfen könnte!

Hey, bei mir hat das verstellen des Winkels geholfen.

Vielen lieben Dank!

Avatar von WesleyCrusher Kam, sah und tippte
    @Bruce292

Dein Problem klingt ganz nach "zu gering eingestellten vituellen Speicher" . Diesen richtest Du ein unter:
    Start/ Systemsteuerung/System , Reiter "Erweitert" , Button "Systemleisung" , Reiter "Erweitert" , Button "Virtueller Speicher" .

Der virtuelle Speicher sollte das 1 1/2 fache des verbauten RAM-Speichers entsprechen.

Herzliche Grüße
    WesleyCrusher