Avatar von callahan1000 Junior Mitglied
    hallo ihr vom team! warum wird in diesem forum nicht reingeschrieben,das GRAW 4 erst im übernächsten jahr rauskommen soll? habe über google neuigkeiten rausbekommen.werde den link mal hier reinsetzen

http://outlawz.dawaroom.net/news.php?readmore=16

da fragt man sich,warum es ein forum gibt für graw ,wenn ihr nicht in der lage seit, uns mal wenigstens einmal im monat über den stand der dinge zu berichten. mfg

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von callahan1000:
    hallo ihr vom team! warum wird in diesem forum nicht reingeschrieben,das GRAW 4 erst im übernächsten jahr rauskommen soll? habe über google neuigkeiten rausbekommen.werde den link mal hier reinsetzen

http://outlawz.dawaroom.net/news.php?readmore=16

da fragt man sich,warum es ein forum gibt für graw ,wenn ihr nicht in der lage seit, uns mal wenigstens einmal im monat über den stand der dinge zu berichten. mfg </div></BLOCKQUOTE>callahan1000, beruhigst Du dich bitte mal?

So lange es keinen definitiven Release Termin für den nächsten Ghost Recon Teil gibt, macht es doch auch keinen Sinn einen solchen zu posten, oder? Du stimmst mir sicher auch zu, dass wenn die Entwickler schon Material zeigen könnten, Ubi dies sicher auch bereits getan hätte, nicht wahr? Es gab bisher nur die offizielle Ankündigung das ein neuer Ghost Recon Teil in Entwicklung ist, aber noch kein definitives Release Date. Was würde es also bringen wenn man bei jedem Finanzbericht posten würde, dass sich der Titel (über den man sowieso noch nichts weiß, außer das er in Entwicklung ist) von einem noch nicht festen Release Date auf ein anderes, nicht festes Release Date verschiebt?

Und sind wir ehrlich: Hätte das irgendjemand des Teams gepostet, bin ich mir aufgrund deiner bisherigen (Über-)Reaktionen sicher, dass Du dich dann über die Verschiebung aufregen würdest.

Was meine Frage angeht:

Ich stimme nicht jede klitzekleine Frage mit dem gesamten Team ab und ich folge auch keinem vorgegebenem Plan, sondern ich stelle manchmal auch einfach nur eine Frage, weil mich als Fan die Antworten anderer Fans persönlich interessieren.

Einer Sache kannst Du Dir jedenfalls sicher sein: Sobald es irgendwelche substanziellen News zum nächsten Ghost Recon Teil gibt, wird man sie auch hier im Forum finden. <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von spohl:
    mehr Hightech </div></BLOCKQUOTE>Inwiefern?

Avatar von GeneralIssacs Kam, sah und tippte
    ganz einfach mehr zukünftiges oder fiktives militärspielzeug

Avatar von HeinzStein1972 Neuzugang
    Moin Moin

Also Ich habe nur einen Wunsch, nehmt die Sprachsteuerung aus EndWar bitte bitte mit ins spiel .Ihr habt bewiesen das es schon mal geklapt hat also bei mir war es so. Und ich kann mir nichts besseres vorstellen als mein Team mit Worten zu steuern.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von HeinzStein1972:
    Moin Moin

Also Ich habe nur einen Wunsch, nehmt die Sprachsteuerung aus EndWar bitte bitte mit ins spiel .Ihr habt bewiesen das es schon mal geklapt hat also bei mir war es so. Und ich kann mir nichts besseres vorstellen als mein Team mit Worten zu steuern. </div></BLOCKQUOTE>Die Idee ist sicher gut, aber ob sich das auch im nächsten GR einbauen lässt (mus ja mit dem Gameplay zusammen funktionieren)?

Wie wäre es mit einem ghost recon im stil von R6 Rogue Spear? ^^ also vor ner mission, das team zusammenstellen, ausrüstung, tarnuniform, art der panzerung, waffen und Einsatzplanung ^^.
    Und bitte bitte bitte macht nicht zu viel Hightech spielzeug rein, es sollte so wie GR1 sein mit heutigen waffen
    Ich hoffe es macht nichts das ich jetzt noch antworte.
    Oh und callahan1000, warum überreagierst du dich gleich so? Das spiel kommt raus wenn es rauskommt, ich warte jetzt schon ewig auf GT5, und was die manchen ist viel schlimmer, neue screenshots/videos die einen heiß drauf machen und wieder steht in den News das sie es verschoben haben ... vermutlich kommt es doch für die PS4 XD, es kommt halt wenn es kommt, lieber ein perfektes spiel als irgendein verbuggtes drecksspiel