Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    ...vom nächsten Ghost Recon Teil. Nehmen wir ferner mal an, dass es sich dabei um Red Storm Entertainment handelt (also diejenigen ohne die Ghost Recon immernoch nur ein interessanter Gedanke wäre) und ihr gerade beim Brainstorming für die Fortsetzung der Reihe sitzt. Wenn Euch der Producer sagen würde, dass Ihr einen Wunsch frei hättet, welches Feature würdet ihr Euch für den nächsten Ghost Recon Teil wünschen?

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    ...vom nächsten Ghost Recon Teil. Nehmen wir ferner mal an, dass es sich dabei um Red Storm Entertainment handelt (also diejenigen ohne die Ghost Recon immernoch nur ein interessanter Gedanke wäre) und ihr gerade beim Brainstorming für die Fortsetzung der Reihe sitzt. Wenn Euch der Producer sagen würde, dass Ihr einen Wunsch frei hättet, welches Feature würdet ihr Euch für den nächsten Ghost Recon Teil wünschen?

Avatar von GeneralIssacs Kam, sah und tippte
    mehr Hightech

Avatar von callahan1000 Junior Mitglied
    Guten Tag ! Wollt ihr uns mit dieser Frage alle verarschen ?? Das kann doch nicht euer Ernst sein ! Ihr hattet 2 Jahre Zeit um uns diese Frage zu stellen.Jetzt,wo man das neue GRAW verschoben habt,wollt ihr von uns wissen,was wir neues wollen?? Was hat UBISOFT denn die letzten 2 Jahre gemacht? Haben die bei COD mit geholfen? Das neue GRAW wird niemals den Erfolg haben,den COD hat.Weil UBISOFT geschlafen hat.Während jedes Jahr ein neues COD herauskam, kam für GRAW garnichts. Außer ein paar neue Karten,die eh keiner online im Multiplayer spielt.Ich denke mal,das die Entwickler kein Kleingeld verdienen,dann sollen die mal ihr Gehirn anstrengen und nicht uns fragen.Wie schon geschrieben,die hatten 2 Jahre Zeit um uns zu fragen.Wenn doch schon das neue GRAW verschoben worden ist,wo sind denn die ersten Bilder und Trailer? Oder gibt es noch gar nichts vom neuen GRAW? Ich habe große Zweifel,das das neue GRAW ein Erfolg haben wird ,wie COD .So wie ich ,denken viele andere auch ,die schon sehr sehr lange GRAW zocken.Also ,strengt euch an und beweist uns mit Bilder und Trailer was kommt.Hoffe hier auf eine aussagekräftige Antwort.MfG

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Auf irgend einer Abrechnung oder was das war, hatte irgendwas mit Finanzen zu tun, stand fett drauf "Ghost Recon 4". WNM hatte das doch berichtet, also Ubisoft arbeitet grade am nächsten Ghost Recon.

MfG, Logan Bishop

sicher ist das neue GRAW in arbeit.wenn die doch es jetzt verschoben haben und es im spätherbst hätte kommen sollen,dann müßten doch schon bilder und trailer zu sehen sein.aber es ist nichts vorhanden.das macht einen stutzig.und jetzt fragen die uns,ob wir ideen hätten.

Was? Also soweit ich weiß wird Ghost Recon 4 (keiner hat gesagt das es wieder ein Advanced Warfighter Teil wird) frühstens im März kommen. Das wurde nie verschoben!? Wer hat gesagt es würde dieses Jahr kommen? Dieses Jahr sollte Splinter Cell Conviction kommen und das wurde auf 2010 verschoben.

MfG, Logan Bishop

hallo! ich werde dir mal 2 links hier reinsetzen logan bishop ! der erste link ist von der bekannt gabe das was kommt
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73358

und im 2ten link steht die verschiebung von GRAW 4

http://www.ps3inside.de/forum/...ghost-recon-4-a.html viel spaß damit

Also ich halte die ohren immer für infos über Tom Clancy Games auf aber das einzige was ich bis jetzt über Ghost Recon 4 gehört habe ist das es nicht vor 2010 kommen soll und das hab ich schon 2008 gewusst. Aber ich versteh eh nicht was du willst, das Spiel kommt wenns kommt und Ubisoft wird nicht für dich schnell arbeiten.

MfG, Logan Bishop

Avatar von NSA_saarlaender Neuzugang
    Ahoi,

ich muss callahan Recht geben. Finde es auch ziemlich schwach das bis jetzt nicht wirkliches raus gekommen ist! GRAW2 war doch Anfang 2007 am start!? und so wie es überall hieß ein voller erfolg. Das bis jetzt nicht wirkliches passiert ist für mich ein Armutszeugnis.
    Ich zocke GR auch schon (erst) seit GR:IT auf der Xbox und fand GR:IT jetzt mit abstand am besten. Wenn jetzt die Frage kommt was ich mir für ein neue GR wünsche würde (ist glaub ich schon im PC Forum angesprochen worden) ist einfach mehr zu den Wurzeln zurück, ich hab eigentlich keine große Lust mit irgendwelchen high tech Dingern durch die Gegend zu laufen. Was ich auch cool finden würde wären wenn wieder Sensoren da wären und nicht ne Throne.
    Ein anderer Großer (für mich der größte) Schwachpunkt war das Gras in GRAW, man denkt man liegt in der größten pampa drin und sieht nichts mehr aber 100m weiter leuchtet man wie ein Glühwürmchen raus…
    Was auch noch nicht so fein war, ist halt doch die ruckartige Steuerung. Was besonderes beim Snipen mal zu Schwierigkeiten führte wenn man ein weit entferntes ziel anvisierte und es einfach nicht in die mitte dies fadenkreuzes bekam. Außerdem wenn man durch irgendwelche zäune lugte und immer wieder von einen brett zum anderen sprang weil man die Lücke nicht traf.
    Wo callahan auch Recht hat sind die Maps die irgendwann bereit standen. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern das da ein Übermap dabei war, die meisten konnte man praktisch einfach wieder in die Tonne treten weil sie einfach nicht für die „Königsdisziplin“ Belagerung gemacht waren. Das war aber schon auf einigen Maps die auf den GRAW Disc drauf waren… was halt doch cool wäre wenn die Maps größer wären.

Na ja, jetzt bleibt zu hoffen das man endlich bald mal was hört….

gruß