🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    löse mich kurz von Ihr -. blicke in ihre Smaragdaugen und kann ihren Wunsch darin ablesen ...

ich glaube Du hast recht meine Liebste ... warte ... nicht weg laufen

sage ich - küsse sie nochmals kurz und erhebe mich vom Bett nehme das Tablett von diesem ... gehe dann zu den Fenster und schliesse die Vorhänge und lege mich dann wieder zu Synola und ...

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    .....sie versinken in inniger Umarmung und bald ist das Zimmer erfüllt von ihrer Liebe zueinander.

als wir beide die Erfüllung der Liebe ausgekostet haben liegt Synola mit ihrem Kopf auf meiner Brust und ich streichle ihr sanft mit den Fingerkuppen über ihren blossen Rücken ... vom Nacken zu den Schulterblättern und wieder zurück ...

Du ... Synola ... mein Herzblatt ... das war das beste Frühstück, dass ich jemals geniessen durfte ...

Synola neigt ihren Kopf zu mir nach oben, sieht mich mit ihren nun noch mehr leuchtenden Augen an und ich küsse sie leidenschaftlich ... und dabei spüre ich ein pieksen am Allerwertesten .. greife kurz zum Übeltäter und ziehe in hervor und löse den Kuss

Hier sie mal ... ein Krümel ...

sage ich leise lachend als ich ihn Synola zeige

Sie lacht mit...."Ok...ich entferne gleich hier die Krümel und du kümmerst dich um die Tiere und den Kamin....einverstanden?"

Und dann mache ich uns gleich noch was Leckeres zu essen.....

Ach und so ein Frühstück......hätte ich gerne öfter"....sagt sie und zwinkert ihm lachend zu.

"Ich geh mal ins Bad.....komme dann gleich runter, aber erst, wenn es unten warm ist."

als ich Synola gleich darauf folge sage ich

In Ordnung ... werde dann auch gleich die Tierchen streicheln ...

bei diesen Worten habe ich Synola eingeholt und streichle schnell mit 2 Fingern genüsslich ihren Rücken vom Nacken hinab ...

mach nicht so lange ich möchte dann auch noch schnell

gehe dann zurück und ziehe mir schnell etwas an und gehe mit dem Tablett nach unte und vor dort aus direkt nach draussen und versorge die Tiere ...

Nach dem Duschen zieht sie nur ein einfaches Kleid über und deckt dann das Bett ab....

*Entfernt die Krümel*.....zum Glück sind keine Marmeladenflecke auf den Laken.....

Das Bett lässt sie aufgeschlagen und öffnet ein Fenster und sieht den Beo....."Na mein kleiner Lebensretter," sagt sie zu ihm und streichelt sein Köpfchen.

nachdem die Tiere versorgt sind, nehme ich etliches an Brennholz mit ins Haus und lade es neben dem Kamin ab und entzünde ein Feuer

Herzblatt brauchst Du noch lange

rufe ich nach oben

"NEIN BIN FERTIG."...ruft sie hinunter.

Geht dann die Treppe runter und erzählt ihm, dass sie sich noch kurz bei dem Beo bedankt hat....für die Rettung von ihm.

als mir Synola auf der Treppe entgegenkommt und ich höre was sie getan hat umarme ich sie fest und blicke in ihrer wundervollen grünen Augen

ja ... ich Danke meinem Freund auch desöfteren ... aber auf meine Weise

lache nun ein wenig und bedecke ihre Lippen abermals mit den meinigen ... und lasse sie danach los und gehe ins Bad und frage dabei

Was gibt es denn gleich ...?

"Ohh ich werde Steaks braten, die gehen schnell und einen Salat dazu und einfach nur das Brot noch....reicht dir das?"