Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Puhh, das wäre geschafft, denkt sie bei sich, lächelt ihn liebreizend an und trinkt den letzten Schluck des Weins.

Dann wäre das Problem ja soweit erledigt, sagt sie und zwinkert ihm zu. Deine Kraft wird dafür sicher reichen, du hast doch kürzlich im Wald auch ziemlich hart gearbeitet.

Für mich ist ab jetzt auch Wasser besser, meint sie dann.

Schließlich wollen wir ja noch ein wenig von dem schönes Abend genießen, was meinst du....

Sie sieht ihn zärtlich an......darauf hoffend, dass er versteht, was sie meint......

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    verstehe Synolas Absichten und lasse mich darum nicht zweimal bitten, und so stehe ich auf

Na das werdem wir ja dann sehen ob die Kraft für die Höhle reicht, aber für Dich, mein leichtgewichtiges Herzblatt, reicht es allemal

schelmisch grinsend hebe ich Synola vom Stuhl, die dabei ihre Arme um meinen Hals legt und ich nutze die Nähe für eine langen Kuss und flüstere danach

ich denke wir geniessen an anderer Stelle weiter ...

und so mache ich mich mit Synola auf den Armen in Richtung Treppe auf den Weg ...

Am Fuß der Treppe lässt er sie herunter und beide gehen eng umschlungen hinauf.....sich immer wieder einen zärtlichen Kuss gebend, bis sie oben angekommen sind.

Es ist so, als hätte es die Zeit der Trennung nie gegeben und bei Synola sind alle Zweifel, die sie je hatte, verflogen.

Im Schlafzimmer angekommen setzt sie sich aufs Bett und beobachtet ihn, wie er die Vorhänge schließt.

Langsam beginnt sie dann, die Knöpfe an ihrem Kleid zu öffnen......

.... während draussen Dunkelheit herrscht, wird der Raum hinter den Vorhängen noch eine Weile durch ein wenig Kerzenlicht schwach beleuchtet

Einige Zeit später stehen beide am Fenster und schauen in die sternenklare Nacht hinaus. Die Bäume wiegen sich sanft im Wind und Synola atmet tief die klare Luft ein.

Weißt du Tom, sagt sie leise, ich bin so gern hier bei dir, abseits der Stadt.....es ist so friedlich hier. Ab sofort dürfen wir nie mehr so lange getrennt sein.

Sie legt den Kopf an seine Schulter und ist einfach nur glücklich über ihre Zweisamkeit.

lege meinen Arm um Synolas schmale Taille und drücke sie noch ein wenig fester an meine Seite und küsse sie zustimmend auf die Stirn