Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    ... mit vollen Händen habe ich mich auf den Rückweg durch den Wald gemacht und diesen - Dank meiner Stöckchenmarkierung - sicher verlassen.

Sehr gut - wieder da, wo ich vorher war ... Synola wird sich sicher freuen

So setze ich frohen Mutes und mit einem dicken Grinsen im Gesicht meine Wanderung zur Stadt auf dem Weg fort....

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Oben angekommen, geht sie gleich Richtung Schlafzimmer, Die Türe steht offen, so dass sie direkt hineinschauen kann.

Das Bettzeug ist zerwühlt und sie muss näher herangehen, um zu sehen, ob Tom darin liegt. Doch als sie nahe genug am Bett steht, stellt sie enttäuscht fest, dass es leer ist.

Wo ist dieser Mann bloß wieder?
    fragt sie sich.....lauscht noch auf etwaige Geräusche aus dem Bad, doch auch dort ist alles still.

Sie beschließt kurzerhand, sich erstmal einen Kaffee zu kochen, den sollte Tom ja sicher im Haus haben.

Eine Minute später steht sie in der Küche und füllt den Wasserkessel.

Zum Glück hat sie in einem der Schränke die Kaffeebohnen gefunden und sitzt wenig später mit einer großen Tasse des aromatischen Getränks am Tisch.

Wie ruhig es hier ist......sie schaut aus dem Fenster in den sonnigen Maitag und hofft, dass der geliebte Mann bald nach Hause kommt.

Kurz geht ihr noch durch den Kopf, dass er vielleicht dieselbe Idee hatte wie sie und auf dem Weg zu ihrem Haus ist. Zuzutrauen wäre es ihm durchaus. Der Gedanke lässt sie kurz laut auflachen, selbst Kira hebt den Kopf und Synola schlägt die Hände vors Gesicht.

Nachdem sie den Kaffee getrunken hat, spült sie ihre Tasse aus, trocknet sie ab und stellt sie wieder in den Schrank.

Danach wandert sie durch sämtliche Räume des Forsthauses, einerseits um die Wartezeit zu verkürzen und andererseits, um sich alle Zimmer wieder ins Gedächtnis zu rufen, zu lange war sie nicht mehr hier und so kann sie am besten die Vergangenheit wieder aufleben lassen.

Oben geht sie ins Bad, um im Spiegel ihr Aussehen zu prüfen......zupft hier und da an ihren Haaren herum und schaut dann auf ihre Armbanduhr.

Nun wird es aber langsam Zeit,
    murmelt sie vor sich hin und überlegt, ob sie nicht wieder abfahren sollte. Vielleicht sitzt Tom tatsächlich schon in ihrem Haus und wartet dort auf sie.

Synola beschließt, noch eine halbe Stunde zu warten und sollte Tom bis dahin nicht hier sein, wieder zurück zu fahren. Sie geht die Treppe wieder hinunter und öffnet unten die Eingangstür, was Kira gleich ausnutzt und sie gleich hinauslaufen lässt.

Bleib bloß in der Nähe....ruft sie der Hündin zu und lässt sich in einen der Korbstühle auf der Veranda fallen. zum Glück haben sie beim Bau des Hauses darauf geachtet, dass hier die Bäume weiter auseinander stehen und so genug Sonnenlicht vorhanden ist, um eine angenehme Wärme zu spenden.

Sie legt den Kopf an die hohe Lehne des bequemen Stuhls und schließt die Augen.......und döst wenige Minuten später ein.

.. und schon bin ich am Waldesrand angekommen ... durch meine Eile leidet mein Geschenk allerdings ein wenig und so lasse ich ein paar der Blüten hinter mir, als ich mich schnurrstracks zu meinem Haus bewege ....

Wenn ich schnell bin, dann ... ja dann ...

beginne zu hecheln und dann sehe ich etwas bekanntes und rede stammlig weiter

dauert es nicht mehr Lange ...

und setze dann nach

VOGEL ... bist Du dass ...

Kira spitzt die Ohren, außerdem wittert sie einen ihr nur zu bekannten Geruch......sie schaut kurz zu Synola und rennt den Waldweg hinunter.

... mein Freund scheint mich ignoriert zu haben .. er ist weiter gefolgen ... doch als ich das Haus sehen kann, sehe ich auch noch etwas anderes ... auf mich zukommen

KIRAaaaa

rufe ich erstaunt und kaum habe ich ihren Namen ausgesprochen, ist sie auch schon bei mir und begrüsst mich aufs freundlichste .. und versucht ab und an die Blumen zu erhaschen

Nein, die sind nicht für Dich meine kleine

stelle nun erst fest, wie die Pflanzen gelitten haben und beim Strauss ist nun mehr grün als bunt zu sehen ..

Oh Nein ...

entfährt es mir - doch dann widme ich mich wieder dem wichtigen

Na - ist das Frauchen auch in der Nähe

frage ich die Hündin, während ich sie streichle und sie bellt einmal laut auf

War das ein "JA" .. sehr schön ... los ... sie wartet ...

und so rennen wir beide dem Haus entgegen und als ich Synola auf der Veranda sehen kann rufe ich Ihren Namen

SYNOLA ... da bist Du ja ...

als ich vor ihr stehe, strecke ich ihr den traurigen Rest des gut gemeinten Geschenks entgegen und sage verlegen

Entschuldige ... die sind ... äh ... waren vorher schöner ... äh .. sind aber für Dich

Schon halb erwacht von Kiras lautem Bellen und dann vollends wieder munter durch den Ruf ihres Namens steht sie auf und schaut auf den sicher vorher wunderschönen Blumenstrauß und lächelt ihren Verlobten an.

Sie nimmt das überwiegend vorhandene Grünzeug aus seiner Hand, legt dabei beide Arme um ihn und gibt ihm einen Kuss.....bemerkt allerdings, dass er immer noch nach Luft japst und so fällt der Kuss nicht allzu lange aus. Dafür schmiegt sie sich an ihn und so bleiben sie einen Augenblick stehen.

Bist du endlich da......wäre ich nicht eingeschlafen, hätten wir uns sicher in der Mitte es Wegs getroffen,
    sagt sie dann lachend.

Ich nehme doch an, dass Du bei mir warst? Fragend sieht sie ihn an und setzt sich wieder, während Tom sich in den anderen Korbstuhl setzt und nun gesellt sich auch der Beo zu ihnen und lässt ein lautes Krächzen hören, als er auf dem Geländer landet.

sitze immer noch ein wenig atemlos im Stuhl und hätte den sinnlichen Kuss vorhin gerne verlängert, da der letzte dieser Art schon eine lange Zeit zurück lag

Ja Herzblatt ... ich war bei Dir .. äh .. aber da war nur Bella .. und ja ... äh .. egal .. und dann bin ich ... für die Blumen zu schnell ..hier her

nicke dabei auf das "Elend" auf dem Tisch und lege dann meine Hand auf die meiner Liebsten

äh .. aber sage mir, wann bist Du denn hierher gefahren ... ich habe Dich nicht gesehen .. ich war doch auf dme Weg ...

küsse Synola auf die Wange

aber ... sehr gut, dass Du nicht wieder gefahren bist ... obwohl, wenn wir uns auf dem Weg getroffen hätten, dann wäre ich nicht so ...

bemerke jetzt erst so richtig, wie verschwitzt ich bin, und wie trocken meine Kehle ist

durstig ...

und muss nun lachen, da mir eingefallen ist, warum wir uns verfehlten