🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Sie überlegt eine kleine Weile......und schüttelt dann langsam den Kopf.....

"Nein, ich glaube, das hast Du mir noch nicht gesagt," erwidert sie, ein wenig verunsichert.....das ist alles schon so lange her und sie erinnert sich gar nicht mehr an die Einzelheiten dieses ersten Gesprächs.....nur daran, dass er ihr damals schon sehr sympathisch war.

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    wir nähern uns dem Ort den ich aufsuchen wollte

Da liegst Du auch richtig ... wir sind nun gleich an dem Ort angelangt an dem ich diese Lösung fand

ich halte an und drehe mich zu Synola

und nun musst Du mir vertrauen mein Herzblatt

blicke in ihre überraschten Augen und lächle sie dabei an

Du musst nun Deine hübchen Augen schliessen und Dich von mir führen lassen - kannst Du das?

"Lieber Himmel, ist das spannend," denkt sie und nickt....

"Aber sicher kann ich das, Tom....Du würdest mich nie in Gefahr bringen, das weiß ich.

Also dann los," anwortet sie und schließt die Augen.....

gut mein Herzblatt .... und natürlich tue ich nichts schlimmes

sage ich lachend und teste kurz ihre geschlossen Augen indem ich ihr einen Kuss auf die Nasespitze gebe und sie zuckt dabei zwar leicht zurück, lässt aber die Augen geschlossen

vertrau mir ... alles gut meine LIebe ... alles gut

bei diesen Worten nehme ich wieder ihre Hand und führe sie langsam mit kleinen Schritten weiter durch den Wald, bis wir angekommen sind ..

gut wir sind da .. bitte Augen noch geschlossen halten, ich werde Dich nun auf einen Felsen setzen - OK

lasse Synola vorsichtig nach hinten auf einen Felsen sinken und als sie sitzt lasse ich sie los

ein klein wenig Geduld ... Augen zu lassen .. ja bitte ... es ist mir sehr wichtig ... Achtung ich küsse dich nur kurz und bin dann weg .. aber nicht weit

streichle kurz mit meinen Fingern über ihre Wange und küsse sie auf die Lippen und entferne mich ein wenig von ihr und beginne mit ....

Nun ist sie aber wirklich aufgeregt.....ihr Herz schlägt einige Takte schneller....

Aber sie bleibt ruhig auf dem Felsen sitzen und wartet ab.....und lauscht.....

Nach ein paar Minuten bin ich fertig und sage zu Synola sie kann die Augen öffnen und das erste was sie sieht ist das

Ja mein Herzblatt - hier habe ich durch das Spiegelbild das Rätsel vom großen Greb gelöst

als Synola ihren Blick ein wenig zur Seite dreht, sieht sie einen Felsen auf dem ein Symbol zu erkennen ist ... und sie hört meine Stimme von hinter dem Felsen

Liebe Synola ... in den letzten Tagen sind seltsame Dinge um mich herum geschehen und diese haben mich dazu bewogen mein Vorhaben so schnell als möglich in die Tat umzusetzen.

trete hervor und bekomme wahnsinniges Herzklopfen

Herzblatt ... seit geraumer Zeit sind wir nun ein Paar ... durch diesen Berg zusammengeführt ... und ich möchte Dich nun fragen ...

gehe mit einem Knie neben den Felsen zu Boden und deute mit der linken Hand auf die Zeichnung und mit stockender Stimme rede ich weiter

möchtest Du mit mir ... auch den Rest unseres Lebens ...

hole aus der Jacke das Kästchen heraus, öffne es und halte es ihr entgegen und rede immer leiser werdend weiter

gemeinsam ... verbringen ...

Sie weiß gar nicht, wie ihr geschieht......zuerst sieht sie diese bezaubernde Stelle mit dem Berg....

...und dann.....die Zeichnung....und ihr Herz klopft zum Zerspringen.....

Sie sieht ihn mit großen Augen an und spürt, wie ihr die Tränen kommen vor Rührung....eine Träne rinnt ihr über die Wange, als sie sein Gesicht in beide Hände nimmt....

"JA Tom......ich möchte den Rest unseres Lebens mit Dir gemeinsam verbringen.....und darüber hinaus.....bis in die Ewigkeit"......

Nun erst schaut sie in das Kästchen und sieht......

den Ring ..

den ich nun aus dem Kästchen hole .... dann langsam und sanft nach ihrer Hand greife und den Ring über den dafür vorgesehen Finger schiebe ... er passt

Ich hoffe er gefällt Dir ...

aber die Antwort warte ich nicht ab, sondern schlinge meine Arme um ihren Körper und unsere Lippen treffen sich für sehr lange Zeit

"Der Ring ist wunderschön Tom," sagt sie leise und lächelt ihn liebevoll an, als sie wieder sprechen kann.....

"Ich bin....total überwältigt......ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, damit hatte ich ganz und gar nicht gerechnet."

Sie streckt den linken Arm von sich und schaut sich den Ring an ihrem Finger aus sämtlichen Entfernungen an.....lächelt dann Tom glückselig an und umarmt ihn wieder.

lege nun auch meine Arme um meine große Liebe und geniesse den Moment und wünschte die Zeit würde stehen bleiben und flüstere

... weißt Du eigentlich wie sehr ich Dich liebe?

bemerke nun wie sich die untergehende Sonne im See spiegelt

Herzblatt .. so schön der Augenblick auch ist, wir müssen langsam zurück