🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Synola spült das Geschirr ab, wischt den Tisch ab und trocknet das Geschirr ab.....stellt alles zurück in die Schränke und geht dann nach oben.

Hier zieht sie noch eine warme Weste über das Kleid und zieht ihre gefütterten Stiefel an.

Wieder unten, holt sie Kira hinein, gibt ihr noch einige Streicheleinheiten und geht dann hinaus......sperrt die Tür ab und lacht Tom an.....

"So, alles fertig......können wir dann los?"

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    "auch so warm eingepackt sieht sei einfach hinreissend aus" denke ich mir und bin mir sicher, dass ...

ja .. äh ... von mir aus .. gehen wir es an ...

lächle sie nun an und greife mit der freien Hand nach ihrer und als ich diese habe, drücke ich feste zu und lächle noch mehr ... und so verschwinden wir im Wald ... Richtung Futterstelle

Nachdem sie eine ganze Weile durch den Wald gestapft sind, kommen sie am Fuchsbau an.....in der Nähe des Baus bleiben sie erstmal stehen und lauschen......

Ganz leicht dringen einige Fieplaute an ihr Ohr, zu sehen ist aber nichts.

Synola gibt Tom einen Fingerzeig in Richtung Futterstelle.....und um den Fuchsbau einen Bogen machend, laufen sie leise weiter.

auf unserem Weg halte ich immer Ausschau nach den Fleischstücken ... kann aber keine entdecken

Du .. ich denke ... das hat geklappt ... da vorne ist schon die Futterstelle ... mal sehen, ob auch die Kleintiere schon da waren und ein wenig von dem Grünzeug gefressen haben

immer noch Synolas Hand halten und aufpassen, dass ich nicht mit dem Farbeimer schwappe gehen wir weiter

"Ja....nichts mehr zu sehen von den Hühnchenteilen.....ach, ich hoffe, unser Muttertier hat sie sich geholt, oder der Fuchs, das ist ja egal," erwidert sie leise.

"Wofür brauchst du denn eigentlich die Farbe?"

als wir an der Futterstelle stelle ich fest, dass auch etliches von dem Grünzeug weg ist

Schau ... auch die kleinen Tiere kommen schon ... das ist gut ...

vernehme nun Synolas Frage und überlege kurz

ach ja, ich wollte Dir noch etwas zeigen, und dabei könnte ich dort den Bereich gleich nach den zu fällenden Bäumen überprüfen ...

stelle kurz den Eimer ab und als ich den Plan aus der Jacke hole, fällt mir auch Suzannas Brief heraus, den ich aber schnell wieder wegpacke

Schau ... hier möchte ich heute mit Dir hin ..

zeige nur kurz den Plan, sodaß Synola nicht viel sehen kann und packe ihn dann wieder weg

denn diese Stelle ... ja ... die ist Besonders ... las uns losgehen .. es ist ein ganzes Stück dahin

küsse sie kurz auf die Wange

...äh ... weißt Du noch, als wir uns das erste Mal begegnet sind?

frage ich als wir Hand in Hand losgehen

Sie schaut ihn ein wenig verwundert an, nach seiner Frage......und auch die Stelle, wo er mit ihr hinwill, ist ihr nicht bekannt.....den Plan hat er so schnell wieder weg gepackt, dass sie gar nichts erkennen konnte.

Aber er hatte ja etwas von Vertrauen gesagt am Morgen und so will sie jetzt auch nicht danach fragen.

"Hmm, was meinst Du.....vor langer Zeit in der Bibliothek? Oder erst in jüngerer Zeit, am Markthaus?" antwortet sie auf seine letzte Frage.

Ja, genau - ich meine die Bibliothek ... da waren zwar die Zeiten noch andere .. aber da begann sozusagen unser Miteinander

während wir gehen, drehe mich zu Synola und blicke in die zwei grünen Seen und küsse sie kurz

und weißt du auch noch über was uns unterhalten haben

so führe ich Synola weiter

"Ja, das weiß ich noch ganz genau....über die letzten Worte deines Vaters, es ging damals darum, das Wort "Greb" zu entschlüsseln.

Ich glaube, darüber haben wir in der Bibliothek gesprochen."

Schaut ihn gespannt an, während sie weiter laufen.....

Stimmt .. über den "Greb" haben wir gesprochen ...

unsere Blicke treffen sich wieder während wir weiter gehen

so gesehen, ist der "Greb" dafür verantwortlich, dass wir heute vereint sind

streichle dabei mit meinem Daumen über Synlas Hand

aber ... ich denke ich habe Dir noch nie gesagt, wie ich dieses Rätsel gelöst habe, oder?

wieder Blicke ich zu ihr und wir nähern uns dem Ziel der Wanderung