🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Sie wirft ihm einen prüfenden Blick zu, er wirkt etwas zerfahren.....aber das ist sie ja gewohnt von ihm an manchen Tagen, also macht sie sich zunächst keine weiteren Gedanken.

Sie schenkt den Kaffee in die Tassen, gibt einen Löffel Zucker in seine Tasse und etwas Milch in ihre eigene, rührt kurz um und trinkt dann einen Schluck......nimmt eine Scheibe Brot und bestreicht sie mit Butter.

„Ich komme dann noch einmal mit....ich würde auch ganz gern die kleinen Füchslein nochmal sehen,“ sagt sie lächelnd.

Dann fällt ihr noch eine andere Sache wieder ein....

"Hast du denn nun das Päckchen von Suzanna schon geöffnet?"

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    rühre in meinem Kaffee und rühre und rühre

Ja ... Synola, schön das Du nochmal mitkommst ... und ...

dann höre ich Frage und stoppe schlagartig das rühren in der Tasse

äh .. ja ... äh ... habe ich ... und es ist etwas Besonderes darin ...

denke ein wenig nach bevor ich weiter spreche und fasse dann eine Entschluß

... äh .. aber den Inhalt kann ich Dir nicht hier zeigen ... sondern ...

trinke eine Schluck und fasse danach nach ihrer Hand

Du musst mir Vertrauen ... nachher ... im Wald

"Aber Tom"......lächelt sie ihn an....."natürlich vertraue ich Dir......mir ist zwar der Sinn nun nicht ganz klar, aber Du wirst schon Deine Gründe haben."

Sie zwinkert ihm zu und nimmt einen Bissen von ihrem Rührei.....

"Das ist ja wirklich spannend.....ich freu mich schon.....auf nachher," spricht sie weiter und streichelt über seine Hand.

während Synola über meine Hand streicht blicke ich in ihre wundervollen grünen Smaragd-Augen, versinke kurze darin und denke nur "Ja" ... sehe dann diese eine blonde Locke und ich führe diese sanft hinter ihr Ohr .... sammle mich dann und versuche nun das Thema umzulenken und räuspere mich daher kurz

ach ja .. heute Nacht hast du nichts verpasst ...

trinke etwas und bevor ich die gehäufte Gabel in den Mund schiebe

der Beo hat keinen Mucks von sich gegeben ... Du weiß was das heißt ...

"Hoffentlich bleibt das auch so," erwidert sie....."und heute Nacht....ich glaube, ich habe von einem Bären geträumt. Wir sollten uns bald etwas zur Verteidigung anschaffen....also ich meine, wir sind hier ganz allein.....und wenn mal so ein gefährliches Tier auftaucht......eine Flinte wäre da sicher nicht schlecht.

Selbst ich würde den Umgang damit gern erlernen.....ich werde bald noch einmal Hauptmann Manius ansprechen," redet sie munter und schenkt ihnen nochmal Kaffee nach.

höre verdutzt Synolas Vorschlag mit der Flinte und den Bären ...

äh Herzblatt ... ich denke so brisant ist das Thema mit den Raubtieren dann doch nicht - oder ... ich meine

trinke wieder eine Schluck

ich habe in meiner ganzen Zeit hier im Wald .. äh .. noch nie ein großes Tier gesehen .. oder gehört .. äh .. aber wenn Du das gerne machen möchtest ...

leere die Tasse und fülle nach .. ebenso Synolas Tasse

dann mach das ruhig ... sieht gewiß lustig aus

lache dann auf

wenn wir zwei .. Du mit Flinte und ich mit Bogen .. durch die Wälder streifen

"Hauptsache, wir können uns sicher fühlen, egal wie das aussieht....uns sieht ja im Wald wahrscheinlich sowieso niemand," lacht sie ihn an.

Dann wird sie wieder ernst.....

"Ich möchte nur für alles gerüstet sein.....noch finden die Tiere ja auch genug Futter, aber im Winter...wenn erst Schnee liegt, wer weiß, wie es dann aussieht.

Aber das hat ja noch keine Eile," lächelt sie und trinkt einen Schluck Kaffee.

nicke bei Synolas Erläuterung und höre die Besorgnis darin

Ja .. Herzblatt da hast Du auch wieder Recht, wer weiß was kommt .. wir sollten auf alle Fälle vorbreitet sein

küsse sie kurz auf die Wange, esse dann das letzte Stück meines Brots und leere meine Tasse

so .. ich meine wir sollten langsam los ... zum Fuchsbau und dann ...

stocke dann ein wenig

äh .. ja .. weiter .. zum nächsten Waldstück ... ich muss dann noch gleich die Farbe anrühren ...

"Ja gut, kümmere du dich um die Farbe und ich räume hier alles auf," antwortet sie.

"Und ich werde mich dann warm anziehen, hört sich so an, als wären wir länger unterwegs."

Sie steht auf und beginnt damit, den Tisch abzuräumen.

Ja Herzblatt tu das, ein wenig Weg haben wir danach schon noch vor uns ...

küsse sie nochmals kurz bevor ich umgezogen das Haus verlasse und mich im Schuppen um den Farbeimer kümmere ... zurück an der Veranda sehe ich Kira und den Beo

Na ihr Zwei passt bitte wieder schön auf, bischen wir wieder da sind ...

taste kurz an meiner Jackentasche und lächle dann