🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    sie sieht mich so liebevoll mit ihren Smaragden an, dass ich nicht anders kann und ihr einen langen Kuss gebe und mir wird wohlig warm dabei ... als sich unsere Lippen wieder lösen schenke ich uns den Kaffee ein und sage mit leiser Stimme

Doch doch ... mein Herzblatt .. doch doch ...

dann im normaler Lautstärke

und das mit dem Frühstück, werden wir ja noch sehen ...

und grinse dabei - fülle nun das Rührei von der Pfanne auf die Teller

aber ich finde es ja gut, dass dich so etwas interessiert

deute dabei auf das Buch das ich zuvor noch in Händen hielt

aber ... äh .. um ehrlich zu sein ... ist das nicht meine Welt ... dann doch lieber

trinke eine Schluck nachdem ich den Zucker in die Tasse gegeben hat

"Kampf gegen Windmühlen"

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    "Dafür hast du mehr Ahnung von anderen Dingen, ......von denen ich viel weniger weiß, also ergänzen wir uns doch, das sind doch die besten Voraussetzungen für.......

Sie schluckt die folgenden Worte, die sie eigentlich noch sagen wollte, schnell hinunter und redet dann weiter.....

...."eine gute Beziehung".....lächelt sie und gibt das Rührei mit Speck auf das frische Brot und schneidet den ersten Bissen ab.....mmhhmm, lecker.......

merke wie Synola stockt und ich ich kann mir denken warum

Ja wirklcih gut die Eier und auch die ... ja ... unsere ... ja ... Beziehung

nehme schnell einen Bisse zu mir und versuche abzulenken ...

Weißt Du ... Don Quichotte und Sancho Pansa ... die hatten auch eine Beziehung

und muss dann lachen ...

und weiß Du auf was die geritten sind?

Sie schluckt......ihre Beziehung in einem Satz mit den Eiern.....versucht aber, keine Mine zu verziehen.....

"Ich nehme an, auf einem Pferd.....ähhmm....ich hab das Buch noch nicht gelesen, muss ich zugeben," antwortet sie

......nimmt den letzten Bissen von ihrem Brot und schaut ihn abwartend an.

als mein Teller von dem Ei geleert ist, lege ich eine Scheibe Brot darauf und spritze mit dem Löffel ein wenig von der leckeren Marmelade darüber

Ja .. aber nur einer Ritt auf dem Pferd ...

muss wieder lachen und geniesse das Brot

Don Quichotte ... sein treuer Gefährte ritt auf ...

blicke auffordernd ihn Synolas Augen und zwinkere neckisch

na rate mal

"Sag bloß, der ritt auf einem Esel", lacht sie......und greift nun auch zu der Marmelade und verteilt sie auf ihrem Brot.

lache mit vollem Mund

ja... genau ... ist doch luschtig oder? ... Überhaupt ist das Buch ... naja lustig ist der falsche Ausdruck

trinke eine Schluck

es ist eher tragisch komisch ... musst Du mal lesen ... ich meine ...

deute wieder auf die politischen Bücher

wenn Du damit fertig bist ... ich freu mich auf alle Fälle über die Fassung die Du mir mitgebracht hast ... ich hoffe nur sie haben das mit den Mühlen

lache wieder in mich hinein und schüttle dabei den Kopf ein wenig ...

nicht geändert ...

als ich sehe, dass Synolas Tasse leer ist fülle ich diese und auch meine wieder auf

Ach ja ... was machen wir den gleich noch ... willst Du mich wieder in den Wald begleiten ... oder ...

"Danke Schatz", lächelt sie, als er ihre Tasse noch einmal füllt.....sie gibt Milch hinein und rührt kurz um und trinkt einen Schluck.

"Ich denke, ich werde das Buch auch noch lesen, erzähle also bitte nicht zuviel....und heute, ja, das ist eine gute Idee.....ich wollte doch noch einmal zum Fuchsbau, vielleicht kommen die kleinen Füchse ja doch mal heraus aus dem Bau. Dann müssen wir Kira allerdings hier lassen, sie kann ja dann später noch ein wenig hinaus."

lächelnd sage ich bezugnehmend auf das Buch

Na gut, dann schweige ich

führe eine Hand zu meinem Mund und tue so, als ob ich einen Schlüssel an meine Lippen umdrehe und presse dann die Lippen fest zusammen ... deute dann mit den Händen gestikulierend an, dass wir nach dem Frühstück gleich los können ... deute wie wild zum Schuppen und dann auf meine Wangen ... und kann dann nicht mehr und pruste los ...

Synola spielt nun mit mir das selbe Spiel und so unterhalten wir uns nun noch mit den Händen, bis wir ... Hand in Hand aber ohne Hund dafür mit Farbeimer und Pinsel lachend im Wald verschwinden ...