🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Als Tom die Treppe hinuntergeht, steigt sie schnell aus dem Bett.....

Ruft dann nach unten....."Macht nichts, heute dann eben ohne Ei".......und geht schnell ins Bad.

Genießt die warme Dusche, trocknet sich danach ab und rubbelt die Haare ein wenig trocken und zieht dann den seidenen Morgenmantel über.

Huscht wieder ins Bett zurück und lehnt die Kopfkissen an das Kopfteil..... und freut sich schon auf den leckeren Kaffee gleich......

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    das Tablett ist voll .. und ich denke: "..zwar nicht so voll wie beim letzten Mal .. aber es sollte reiche ... immerhin haben wir genug von der leckeren Marmelade" ... da der Kaffee noch am filtern ist, fallen mir die Kleidungsstücke auf, welche verstreut herumliegen und ich denke an die gestrige Nachspeise ...

Oh ... ja, die war richtig gut ...

sage ich zu mir selbst und beschliesse die Kleidungsstücke, einzusammeln und lege diese ein wenig zusammen ... der Kaffee ist danach auch fertig und so trage ich das Tablett und die Kleidugnsstücke nach oben ... und rufe unterwegs

Herzblatt ... ich habe unten noch etwas gefunden ...

als ich am Bad vorbeigehe vernehme ich einen frischen Duft und gehe weiter ins Schlafzimmer ... wo mich Synola schon erwartet ...

na dann mach mal ein wenig Platz ... meine Liebe ... hier komme ich ...

platziere das Tablett auf ihrem Beinen und lege den Kleidungsstapel neben das Bett und krabble schnell unter die Bettdecke ...nehme die Kaffeekanne und giesse vorsichtig ein sage lachend und blicke ihr dabei gespielt ernst in ihre wundervollen Augen .. und muss aufpassen ... und so sage ich schnell

Du ... aber wir müssen heute noch in die Stadt ... meine Vorräte - und nicht nur die Eier ... auch ohne Suzanna ... äh .. ja ... gehen dem Ende entgegen ...

Sie sieht die Kleidung, die er zusammen mit dem Tablett hereinträgt und spürt, wie ihr die Röte ins Gesicht steigt.....

Schaut ihn dann an und zwinkert ihm lächelnd zu......sieht das geröstete Brot und die leckere Marmalade....."Ach, das hast du aber fein gemacht, mein Schatz,".....

Gibt ein wenig Milch in ihren Kaffee, rührt um und trinkt dann einen kleinen Schluck....

"Mmhhmm, der Kaffee ist auch sehr gut," lobt sie und gibt ihm einen kleinen Kuss.

"Ja, dann müssen wir mal überlegen.....wenn ich im Markthaus auftauche, muss ich wenigstens kurz in die Schreibstube.....oder aber, ich sage Lisa gleich, dass ich noch einige Tage freimache....hmmm.....da bin ich mir noch nicht sicher."

Nimmt nun einen Löffel voll von der Marmelade und verstreicht sie auf ihrem Brot......denkt noch ein wenig nach, ob sie nun noch einige Tage Urlaub nimmt oder nicht......

freue mich darüber, dass Synola sich so bei mir bedankt und höre dann das Wort "Urlaub" ... und hake nach

ja ... Herzblatt .. gönne Dir noch noch ein paar Tage .. wir könnten ja ein paar Ausflüge machen ... oder ein wenig ...

blicke sie schelmisch an und sage dann lachend

schmieden .... Neven meinte doch, wir könnten jederzeit ... rein .. äh ... in die Residenz ...

küsse sie nun auffordernd stürmisch auf die Wange ... und gleich nochmal ... und nochmal ... dabei schwappen unsere Kaffeetassen leicht über .... aber das bemerke ich nicht, sondern blicke Synola bittend an

"Ohhh ja, das könnten wir wirklich mal machen, also schmieden.....ich fürchte nur, ich habe alles vergessen," erwidert sie und schaut ihn etwas ratlos an.

"Huch....der Kaffee Schatz....Vorsicht, sonst müssen wir gleich die Betten abziehen....wobei.....das ähhmm, könnten wir sowieso mal machen," spricht sie weiter.

"Und was meinst du....sollten wir Herrn Neven einmal eine Nachricht schreiben, ob er bald Zeit hätte für eine Unterrichtsstunde für die Schießübungen?"

beisse herzhaft von meinem Marmeladenbrot ab und nicke

ja ... mir geht es da nicht anders, aber die Anleitung liegt ja parat ... dass schaffen wir schon

sage ich aufmunternd und trinke dann einen Schluck und begutachte dann die Bettdecke ...

so meinst Du ... so schlimm ist es doch noch gar nicht ... schau da hinten ... da ist noch nicht mal eine Falte ...

lache nun und fahre fort

... na aber wenn Du meinst, dann mach ich das gleich ... ich habe ja leider keine Haushälterin ... bei mir herrscht das Motto "selbst ist der Mann"

zwinkere dabei und küsse Synola auf die Wange

und das mit dem Zettel können wir ja dann gleich erledigen ... ich hoffe nur Neven hat ein wenig Zeit für uns ...

mir wird ein wenig mulmig bei dem Gedanken daran, denn auch hier habe ich fast alles vergessen ... blicke zum Fenster

wir sollten dann aber bald los ... wenn wir bei Anbruch der Dämmerung wieder hier sein wollen ... äh oder wollen wir bei Dir ...

"Ja, wir können dann gleich los.....", lacht sie und trinkt den Rest ihres Kaffees.

"Und den Wechsel der Bettwäsche können wir dann ja gemeinsam machen, entweder heute oder morgen.....ich dachte mir, dass wir dann am Donnerstag zu mir fahren, wenn du einverstanden bist."

Sie gibt ihm noch einen schnellen Kuss auf die Wange, steht dann auf und geht zum Kleiderschrank, um ein Kleid auszuwählen.....legt das Kleid aufs Bett und geht zur Kommode und sucht frische Unterwäsche zusammen.....

Dreht sich dann um und schaut zu Tom......er ist gerade noch mit dem Tablett beschäftigt.....und so zieht sie schnell den Morgenmantel aus und die Unterwäsche an......und danach das Kleid über.

als ich mich mit dem Tablett in der Hand umdrehe ... sehe ich Synola .. schon angezogen ... während ich immer noch mit dem Handtuch da stehe ...

Herzblatt, Du kannst Dich ja schneller anziehen als ich Dich ausziehen kann ... aber ein schönes Kleid hast Du Dir für heute ausgesucht

sage ich lachend und stelle das Tablett kurz ab und greife nach einem Kopfkissen und werfe es ihr zu ... dann greife ich zur Decke und beginne damit es abzuziehen

Ja ... Donnerstag ist gut ...

gehe dann zum Schrank und als ich neben ihr stehe fahre ich kurz mit einer Hand an ihrer Taille am Kleid entlang und sage ich ...

darf ich das nachher wieder ...

rede nicht weiter, sondern öffne den Schrank und hole die frische Bettwäsche heraus ... und mache mich dann daran das Laken von der Matratze zu lösen

der kleine Fuchs hat derweil den Weg erreicht und trottet diesen zufrieden entlang ... tiefer in den Wald ... zum Forsthaus

"Hmm, also gut.....dann erstmal die Betten," denkt sie und zieht den alten Bezug ab.....greift dann zum frischen Kopfkissenbezug und zieht ihn auf das Kissen.....nimmt dann das nächste Kissen.

"Wie war das eben....was darfst du nachher wieder.....sieht sie ihn fragend an.....

Beginnt nun damit, ein frisches Laken aufzuziehen......

"Kannst du bitte mal eben die Matratze festhalten?"