🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Sie überlegt eine kleine Weile....erwidert den verliebten Blick und schaut ihm tief in die Augen.....

"Ja....das habe ich auch gespürt, Suzanna hat unter ihrer rauen Schale einen weichen Kern.....und sie ist wirklich ein herzensguter Mensch....und dabei so warmherzig und ehrlich. Und sie hat auf dich ein Auge gehabt, viele Jahre lang.....ich mag sie wirklich sehr und ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Das könnte natürlich gut sein, dass es ihr unangenehm gewesen wäre, hätte sie mir zuviel von ihren Gefühlen verraten. Wir haben uns ja erst jetzt richtig kennengelernt.....beim nächsten Mal ist es sicher schon anders.

Wo...ähhmm....hast du es denn? Das Geschenk.....meine ich."

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    nicke bei jedem Ende eines Satzes den Synola vorträgt und beantworte dann die Frage immer noch versunken

Geschenk .. ja Du bist mein Geschenk ... Geschenk ... ja .. Geschenk ...

schrecke dann aus meiner Gefühlslage auf ...

ach so ... ja das Geschenk .. äh ... ja warte ...

stehe schnell auf ... so dass der Stuhl kippt und falle dabei fast über Kira, die sich neben meinen Stuhl gelegt hatte

Tschuldigung

rufe ich noch schnell als ich schon bei der Treppe bin und diese hinauf flitze

"Alles gut Kira.....er hat dich nur nicht gesehen, kannst weiterschlafen," sagt sie beschwichtigend zu der Hündin....die einmal herzhaft gähnt und dann wieder den Kopf auf die Pfoten legt.

"MACH LANGSAM," ruft sie nach oben....er soll doch nicht denken, dass sie so versessen auf Geschenke ist.....wobei sie solch kleine Überraschungen ja doch liebt, wenn sie ehrlich zu sich selbst sein soll.

komme wieder herunter gesaust und streichle zuerst Kira und setze mich dann wieder und leicht auser Atem bringe ich ein Säckchen mit folgende Worte hervor

Hier Bitte schön ... mein Liebste .. das Geschenk von Suzanna .. äh und mir .. äh irgendwie ...

küsse Synola kurz ... da für länger keine Luft vorhanden ist und reiche ihr das kleine Säckchen

aber zuerst fühlen und dann raten ... nicht gleich aufmachen

Sie nimmt das kleine Säckchen entgegen und schaut ihn liebevoll an....und sieht die Freude in seinen Augen, er weiß ja, wie sehr sie Überraschungen liebt.

Also lässt sie das Säckchen noch zu und tastet es von außen ab......fühlt etwas halbrundes.....spürt die Kette und greift unbewusst zu dem Anhänger....

"Ist es vielleicht.....ein Schmuckstück....oder lieg ich ganz falsch damit?"

"Also Schatz....versteh mich nicht falsch," beeilt sie sich dann zu sagen, denn ihr ist eingefallen, dass sie schon einmal von Schmuck geredet hatte, als er ihr ein Gedsäckchen überreicht hatte.

"Aber....es fühlt sich halt so an.....und....ich bin eher schlecht beim Raten....aber vielleicht ist es ja auch....hmmm

Sie schaut ihn an und wartet erstmal seine Antwort ab......

OK ich helfe ... es passt zu den anderen 3 die Du schon besitzt ... und man äh .. Frau muss sie hängen ...

blicke dabei in ihre Smaragdaugen und zwinker zweimal

"Meinst du.....die Smaragde...also mit 3...meine Augen und....*greift wieder zum Anhänger*....den hier?

...Vielleicht....eine Brosche?"

Herzblatt du bist gut ... sehr gut ... aber leider nicht ganz richtig - was fehlt noch für den kompetten Satz

schaue ich sie nun verliebt wie am ersten Tag an

sie wie Synola das Säckchen bearbeitet und grinse in mich hinein da sie dabei einen lustigen Ausdruck im Gesicht hat ... streichle über ihre Wange

Hmmm ... noch eine Hilfe oder ...