🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    In der Küche öffnet sie die Backofentür......gerade noch rechtzeitig....an den Ecken der hellen Brote sind bereits dunklere Ränder.....aber so sollte es noch gehen.

Sie nimmt ein sauberes Tuch, holt die Brote heraus und legt sie auf ein Rost zum Abkühlen......nun nur noch den Speck mit den Rühreiern braten, dann ist alles fertig.

"BEEILST DU DICH EIN WENIG," ruft sie nach oben.....

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    da die Tür zum Bad offen steht höre ich Synola sehr sehr gut ... und ich antworte mit der Zahnbürste im Mund ...

JAAAaaa

kurze Zeit später stehe ich angezogen in der Küche und sehe ... viel Mehl

Na .. Synola .... ich glaub ich bin im falschen Haus ...

gehe zu Ihr und umarme sie und bemerke das sich etwas Mehl in ihrem Gesicht befindet ...

Na Du hast Dich aber heute blass geschminkt

sage ich lachend und küsse Sie

Guten Morgen erstmal ... meine holde Bäckerin

"Guten Morgen mein Schatz," erwidert sie und schneidet weiter das Brot auf.....verteilt dann die gebratenen Eier mit Speck auf die beiden Teller und stellt alles auf den Tisch.

"Und deine Küche ist nur der Beweis, wie schwer ich schon gearbeitet habe," grinst sie gelassen, holt die Kaffeekanne und schenkt den Kaffee ein.

Setzt sich an den Tisch....."guten Appetit".....

Sie greift zu Gabel und Messer, als es plötzlich an die Fensterscheibe klopft....tok tok tok....sieht den Beo auf dem Fenstersims und nimmt noch eine Scheibe Brot, schneidet ein Stück davon ab und zerkrümelt es. Öffnet dann das Fenster, streut die Brotkrumen dem Vogel hin und streicht im sanft über das Köpfchen.

"Das wirst du nun wohl auch immer machen müssen, er ist bereits daran gewöhnt," sagt sie lachend und setzt sich wieder an den Tisch.

gebe Zucker in meinen Kaffee und rühre um und vernehme Synola's Worte und verschlucke mich leicht am Kaffee

Herzblatt, Du verwöhnst meinen Freund zu sehr ...

nehme mir eine Scheibe Brot und lege diese schnell auf den Teller

Aua .. das ist ja noch richtig heiß ... und Du verwöhnst auch mich ... aber nicht zu sehr wie den Vogel ... bei mir ist das angemessen ...

füge ich lachend an und küsse Synola kurz auf die Wange und sehe dann den Abdruck auf dieser ...

äh .. Synola .. bin ich nun weiß an den Lippen?

bestreiche mein Brot mit Butter und diese zerläuft ein wenig .. und ess dazu die Eier mit Speck.. und denke an Suzanna ... was sie wohl gerade zu sich nimmt ...

"Ach Tom...den kann man gar nicht zuviel verwöhnen, er ist doch dein bester Freund," sagt sie mit einem zärtlichen Blick auf.... den Beo.

"Einen Hauch von dem Mehl ist an deinem Mund.....aber das lässt sich einfach entfernen....gibt ihm schnell einen Kuss.

"Im Gegensatz zu den winzigen roten Punkten....die sind immer noch zu sehen," lacht sie, nimmt den letzten Bissen von ihrem Brot.

"Hoffentlich hat es Suzanna einigermaßen bequem auf ihrer Reise....und vor allem, genug zu essen," sagt sie dann und denkt an die lustige Zeit mit ihr am Frühstückstisch.

sehe zum Beo und danach zu meiner roten Stelle ... dabei verdrehe ich wieder die Augen, damit ich die Spitze der Nase sehen kann

ja .. bin ja gespannt wie lange mich diese Punkte noch verzieren

lache ein wenig gequält, da mich das schon ärgert ...

Ach da fällt mir ein ... meinst Du dieses Mittel würde auch die rote Farbe meiner Kleidung helfen

deute auf die Sachen, die im Wohnzimmer hängen

und über Suzanna ... ich denke da müssen wir uns keine Gedanken machen, der fällt immer etwas ein, damit sie das bekommt, was sie möchte ...

da durchfährt es mich wie einen Blitz ... und ich sage mit erschrockener Stimme

Oh je ...

"Ach je....für die Kleidung müssten wir sicher ziemlich viel davon mit Wasser vermengen und dann...hmmm, einige Stunden einweichen, vielleicht wird die Farbe dann blasser. Aber ganz raus....wird sie wohl nicht gehen, glaube ich".....antwortet sie und greift zu der leckeren Marmelade....denkt dabei an gestern und errötet ein wenig.

"Was ist denn los?" Sie schaut ihn ein wenig irritiert an.....

Ach so meinst Du ...

und nehme mir nun eine Scheibe Brot, welche nun schon erkaltet ist

na auch egal, dann lassen wir sie gleich so ... denn dann sehen mich die Rehe besser mit meiner roter Försterkleidung ...

lache und sehe dann wie Synola das Marmeladentöpfchen fast leert ...

Wir müssen unbedingt mehr von dieser Marmelade kaufen ... die ist einfach zu köstlich

werfe ich kurz ein und erst durch Synolas Frage ... bin ich wieder bei der Sache ...

Äh .. ja ... Suzanna .. Suzanna hatte mir etwas geschenkt, was ich Dir weiter schenken soll ...

"Ohhh....das ist ja bezaubernd....ein Geschenk für mich, wie schön," ruft sie aus und gleich danach....

"Aber warum hat sie es mir nicht selbst gegeben?"

Reicht ihm das Marmeladentöpfchen an, für ein Brot müsste es noch reichen.;-)

nehme das Töpfchen und stelle mit freuden fest, dass noch genug von der leckeren Süßspeise für mich darin ist ... und verteile diese nun auf dem Brot

Tja .. warum ... das weiß ich auch nicht so ganz ... sie bat mich energisch .. und Du weißt WIE energisch sie sein kann, es zu tun, wenn sie abgereist ist

beisse nun herzhaft in des Brot

vieleischt ischt der Grund, dasch schie dann ...

schlucke hinunter und nehme einen Schluck aus der Tasse und lege dann meine Hand auf Synola's Hand

geweint hätte ... und .. nun ja ... sie schämt sich vielleicht dafür ... das wäre die einzige Erklärung die mir einfällt

blicke dabei in ihre wundervollen Smaragdaugen und versinke und bin hin und weg