🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    rufe aus dem Badezimmer hinunter während ich mich meiner Kleider entledige ...

Das hört sich ja richtig lecker an ... und ja ... zur Nachspeise küsse ich Dich dann ... ist das in Ordnung

lache und also ich die Hose an den Knöcheln habe, komme ich ins Wanken und stoße mir den Kopf an einem Schrank *dong* .. reibe mir die Stirn und rufe noch

ALLES GUT ....

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Sie lächelt in sich hinein und holt dann aus den Schränken die Zutaten heraus.....

Während des Kochens denkt sie noch ein wenig über die Geschichte mit dem Beo nach......und wie er selbst diese drei Worte wieder benannt hat.

"Das ist wirklich absolut bemerkenswert," denkt sie sich, legt die vorbereiteten Steaks in die Pfanne und beginnt dann, den Salat zu waschen

Wenig später sitzen sie am Esstisch bei Kerzenlicht, trinken Rotwein und essen die Steaks mit Salat und Brot.....albern dabei herum und haben viel Spaß miteinander.

Nachdem sie alles aufgeräumt und gespült haben, setzen sie sich ins Wohnzimmer an den Kamin.....Synola mit ihrem Roman und Tom mit dem Lehrbuch über die Forstwirtschaft.

So verspricht es, ein gemütlicher Abend zu werden.....da Kira fast den ganzen Tag draußen herumgetollt hat, kann Synola auf eine Runde draußen verzichten....die Hündin genießt nun mit ihnen die Wärme am prasselnden Feuer.

lege kurz mein Sachbuch zur Seite, als ich merke, dass das Feuer im Kamin weniger wird und lege dann ein paar Scheite nach ... streichle Kira ein wenig und setze mich wieder und möchte mein Glas wieder mit Wein füllen ... greife zur Flasche und merke ... sie ist leer

äh ... Herzblatt .... die haben wir doch vorhin erst aufgemacht ...

Synola linst über ihr Buch hinweg und an ihren Augen kann ich erkennen, dass sie grinst ...

aha ... so so ... na dann mache ich noch eine auf ...

gehe in die Küche und entkorke eine weitere Flasche und komme wieder zurück und fülle zuerst das Glas von Synola und danach meines ... als ich wieder sitze vernehme ich ein liebliches "Danke - Schatz" und ich reiche Synola ihr Glas und sie nimmt es entgegen ohne das Buch zu senken .... nehme dann mein Glas

äh ... spannend? So wie es aussieht schon - Na dann Prost

frage ich und ich höre ein kurzes "Ja - Prost" ... und wir beide trinken und Synola reicht mir danach ihr Glas zum abstellen ...

äh .. mein Buch ist leider nicht spannend ..

sage ich lachend ... und lese darin weiter, als ich die Gläser abgestellt habe

etwas später klappt Synola ihr Buch zu und wirft mir einen äusserst lieblichen Blick zu, ich lege das Buch ebenfalls zur Seite ... stehe auf und nehme sie bei der Hand und gemeinsam gehen wir nach oben ... während Synola sich im Bad fertig macht, entkleide ich mich bereits im Schlafzimmer und wir begegnen uns kurz im Gang ... nach kurzem aber verstänlichem Blickkontakt begebe ich mich ins Bad ... als ich ins Schlafzimmer komme, sind die Fenster und Vorhänge geschlossen und Synola liegt unter der Decke nur ihr Kopf lugt oben heraus ... sie gibt mir mit einem lasziven Augenaufschlag ein deutliches Zeichen und ich folge diesem und husche zu ihr ins Bett ... und gemeinsam geniessen wir die Nachspeise ...

Da sie gestern alles an Brot verbraucht haben, ist Synola heute früh aufgestanden, hat sich geduscht, ein einfaches Leinenkleid angezogen und beschlossen, selbst Brot zu backen.
    Da sie darin jedoch keine Übung hat, gleicht die Küche nun einer Backstube....aber zwei Brote sind im Ofen und ein köstlicher Geruch zieht durch den Raum.

Nun füllt sie Kaffebohnen in die Mühle und beginnt mit der Zubereitung des Kaffees, was den aromatischen Duft noch verstärkt.....während das Wasser durch den Filter läuft, deckt sie den Tisch und schlägt dann einige Eier auf, schneidet den Speck zurecht und schaut dann in den Backofen, das Brot sollte auch bald fertig sein.

Nachdem Kiras Freßnapf gefüllt ist und die Hündin sich mit Heißhunger darüber hermacht, geht sie nach oben, um Tom zu wecken.

Als sie ins Schlafzimmer kommt, liegt Tom immer noch selig schlafend im Bett.....sie setzt sich an seine Seite auf den Rand des Bettes, schaut ihn eine Weile an.....beugt sich dann zu ihm hinunter und gibt ihm einen Kuss auf den Mund....“Wachwerden....es ist schon bald wieder Mittag, mein Schatz,“ sagt sie dann lachend.

mich durchfährt ein süsser Schauer und höre bei geschlossenen Augen Synolas Worte ... und sage verträumt - die Augen immer noch nciht geöffnet ...

Herzblatt .... es ist doch noch "dunkel" .. wie kann es da Mittag sein

Sie steht vom Bett auf und zieht die Vorhänge beiseite.....

"Jetzt müsste du eigentlich schon das Sonnenlicht durch deine geschlossenen Äuglein sehen.....und wenn du die Augen aufmachst, schaust du direkt in die Sonne.

RAUS jetzt aus dem Bett.....hopp hopp....." lacht sie.

"Ach du Schreck....das Brot......" ruft sie und eilt wieder die Treppe hinunter und in die Küche.

Ja - Herzblatt ... gleich

höre nun wie Synola in leicht Panik gerät und sich aus dem Zimmer schnell entfernt ... öffne nun die Augen und bin geblendet ...

Ach ... es ist ja wirkllich schon spät

stehe auf und wanke langsam aber sicher ins Bad und vernehme den Duft von frischem Brot

Ich komme gleich nach unten

rufe ich noch und bin dann kurz im Bad beschäftigt