🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    merke die Ungeduld in Synolas Worten und versuche etwas schneller zu erzählen

nun ja .. erstmal wurde ich gar nicht gerettet, das Schiff verschwand am Horizont ... und ich schwamm im Meer ... aber dann sah ich eine nahegelegene Insel und zu der bin ich dann geschwommen ...

als ich das Brot nun aufgegessen habe, trinke den Kaffee aus und fülle nach ...

ich meine da ist Johannisbeere drin, was meinst Du? .. ach ja ... wie gesagt ich war dann auf der Insel ... total erschöpft und als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich - als ich die Insel erkundete, dass diese wirklich klein ... und ohne eine Menschenseele war ...

nehme ein weiteres Brot und blicke dann zu Synola, die immer noch am Löffel kostet

äh kann ich bitte den Löffel für die Marmelade haben ... äh ... ja und dann sah ich ihn ...

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    "Öhhmm....ja....Johannisbeere, meine ich auch...."

"Also dann warst du sozusagen....wie Robinson Crusoe, ganz allein auf dieser Insel....und dann kam der Beo.....und dann?"

Sie schleckt den Löffel ab, gibt ihn an Tom und schaut ihn gespannt an.....

nehme den Löffel entgegen und nehme diesen in den Mund und öffne dann mit beiden Händen nochmals das Marmeladentöpfchen ... und verteile dann wieder damit die Marmelade auf dem Brot ...

ja ... defintiv Johannisbeere ...

beisse wieder ab und erzähle dann weiter

auf der Inschel gabsch nichtsch zu eschen ... nur Kokuschnüsche ...

schlucke runter

und Bananen und sonstiges Obst ... und der Beo wich mir nicht von der Stelle ... nach ein paar Tagen begann ich mit ihm zu sprechen ...

lache Synola nun an und küsse sie auf die Wange

Du weißt "soetwas" tue ich ja sonst nie ... äh .. ja ... irgendwann hatte ich das Gefühl, dass er mich versteht ... keine Ahnung wieso .. es war so ein Bauchgefühl ...

trinke wieder vom nun fast kaltem Kaffee

dann hatte ich einen Einfall ... ich versuchte ihm da ...

deute dann auf den Beo

ein paar Worte beizubringen ... nicht viel nur drei Worte ...

plötzlich beginnt der Beo zu krächzen und man hört die Worte " Sir Tom Insel" sehr gut heraus

"Ha...hast du das gehört? Der Vogel bekommt das mit, dass du mir die Geschichte erzählst...ich fass es nicht"......

Aufgeregt greift sie nach dem Marmeladenlöffel und nimmt nochmal etwas Marmelade aus dem Glas, schleckt wieder den Löffel ab.....

"Welche drei Worte denn?" *wartet gespannt auf die Antwort*

Ach Herzblatt .. höre mal genau hin ... los mein Freund nochmal

deute auf den Beo ... und dieser krächzt erneut " Sir - Tom - Insel" ... küsse Synola aufs allerliebste, da sie so hin und weg ist von der Geschichte

"Ach....diese drei Worte waren das? Meine Güte....das ist ja direkt unheimlich....er erinnert sich daran...."

Küsst Tom zurück und fragt dann....."Und von da an ist er dir immer gefolgt? Wie seid ihr denn von der Insel weg gekommen?"

geniesse den kurzen Kuss und der Beo krächzt weiterhin die 3 Worte

Ist gut mein Freund ist gut ...

er beruhigt sich wieder und ich erzähle weiter ...

nun ja .. als er die drei Worte konnte, erläuterte ich ihm oft ... sehr oft ... seine Aufgabe ... ich habe ihn entsendet ... und er flog los und ...

Jetzt geht ihr ein Licht auf.....und sie ärgert sich wieder mal, dass sie nicht von selbst darauf gekommen ist.....

"Der Vogel hat dann Hilfe geholt.....wie genial gedacht.....ich weiß nicht, ob ich auf sowas gekommen wäre.....sie küsst ihn auf den roten Punkt an der Nasenspitze und lacht.....

Und dann ist er losgeflogen und hat ein Schiff gesucht und ist mit dem Schiff zu dir zurückgekehrt?"

freue mich über die abermalige Liebkosung ...

äh ist der rote Punke nun weg ? ... äh ... wo war ich .. ach .. ja ...

versuche mich wieder zu sammeln, denn der Vogel und seine Laute haben mich ein wenig konfus gemacht

... ja .. äh .. nein .. also so genau weiß ich gar nicht mehr ... auf alle Fälle traf nach mehrere Tagen später ein Schiff ein - da hast Du Recht... und der Vogel flog dabei voraus und .. ja

nehme Synola in den Arm und blicke zum Vogel ...

ohne ihn wäre ich heute gewiß nicht hier ... und könnte das nicht tun

küsse Synola nun auf's leidenschaftlichste ... und der Beo dreht sich um

"Lieber Himmel.....du verdankst ihm dein Leben...."murmelt sie zwischen zwei Küssen....."nun liebe ich ihn noch mehr als vorher schon."

"Wir sollten vielleicht besser das Tablett wegstellen" flüstert sie an seinem Ohr.