🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    "Ohhh....eine Überraschung.....das ist aber lieb von dir," lächelt sie Tom an....und beginnt damit, die Bänder an dem Säckchen zu lösen.....

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    sehe den fragenden Blick Synolas und nicke zum Fenster hin ... Suzanna grinst derweil in sich hinein

"Ach Tom....das Geld für Elfriede, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht........danke."

Natürlich lässt sie sich nicht anmerken, dass sie leicht enttäuscht ist.....na, dann wird sie sich für das Geld nun selbst was kaufen, wenn sie wieder mal was Nettes sieht.

Sie legt den kleinen Beutel in ihre Handtasche und beginnt dann gemeinsam mit Suzanna, den Tisch abzuräumen.

Nachdem alles wieder in Ordnung ist, planen wir die nächsten Tage ... so beginnt jeder nun seine Sachen für den Ausflug zusammen zu tragen und alles wird in einen von Suzannas's Koffern gepackt.

Da es nun schon Nachmittag ist beschliessen wir einen Spaziergang zu unternehmen ... Kira läuft dabei spielerisch dem tieffliegenden Beo hinterher ... und wir Drei haben unseren Spass bei dieser Vorstellung.

Als wir von unserem ausgedehnten Spaziergang zurück kommen .... kümmere ich mich wieder um den Kamin und die Damen um das Essen ... auch Kira bekomt ab und an etwas in der Küche ab ... wir nehmen nur wenig beim Abendessen zu uns ... selbst Suzanna isst für ihre Verhältnisse wenig ... danach gehen wir zum gemütlichen Plausch mit Rotwein über ...

... aber wir belassen es heute bei weniger Wein, da wir morgen früh raus wollen um die Bootsfahrt zum Armenviertel in Angriff zu nehmen. Suzanna geht wieder ein paar Minuten vor Synola nach oben ins Bad und ich räume mit Synola die Gläser weg ...

Synola hilft mir noch dabei die Couch zu einem Bett zu bauen und zum Gute-Nacht-Kuss umarmen wir uns und halten uns einfach eine Weile aneinander fest und blicken uns ohne Worte in die Augen ... ich in ihre grünen und sie ihn meine blauen ... letztendlich schliessen wir sie fast zeitgleich und unsere Lippen treffen sich zu einem etwas längeren Kuss ...

danach schlendert Synola leicht beschwingt zur Treppe und sieht sich dabei mehrmals zu mir um und wende die ganze Zeit nicht meine Augen von ihr ... als sie oben angekommen ist, lösche ich unten die Lichter und rufe noch einmal die Worte "Gute Nacht" nach oben und es kommen die selben Worte von den 2 Damen als Echo zurück ...

nun lege mich auf der Couch nieder und werde ein wenig unruhig, da ja morgen die Bootsfahrt auf mich wartet .... aber als ich die Augen schliesse und Synola vor mir erscheint, werde ich ruhig und schlafe ein

Kaum war die Sonne am Horizont aufgegangen ist bereits Bewegung im Forsthaus ... Heute geschieht alles etwas schneller und Suzanna kommt bei dem ganzen gelaufe in wenig ins Schnaufen.
    Das Früstück wird schnell eingenommen und die gepackten Koffer schon aufgeladen sind, stehen wir alle nach kürzester Zeit Abreisebereit vor der Tür.
    Als ich diese absperre fragt Suzanna ernst

Tom hast du auch den Korb mit der Reiseverpflegung aufgeladen ...

ich blicke verstohlen zu Synola und antworte lachend

Ja Schwester ... natürlich ... meinst Du ... ICH würde das vergessen ...

Synola verdreht leicht die Augen und gibt mir danach einen Kuss auf die Wange

Gut ... hallt es von der Kutsche her, auf der sich Suzanna schon befindet ... sehr gut, ich habe nämlich irgendwie schon so ein Hungergefühl

sie beginnt zu lachen ... aber bis zum Hafen werde ich es schon aushalten.

Nun lachen wir wieder alle Drei und ich geleite Synola zur Kutsche und helfe ihr nach oben ... als ich von der anderen Seite den Kutschbock besteige hat Synola bereits Kira und den Beo aufgefordert uns zu folgen ... und so beginnt der Ausflug zu den Armenvierteln

rücke ein wenig näher an Synola und von hinten ertönt

BONBONS .. kann ich auch eines haben ....

ich muss nun noch lauter lachen als zuvor und drücke Synola fest an mich

Schwester Du hast Dich verhört ...

sage ich kurz nach hinten gerichtet ... danach ist Stille und ich geniesse die Fahrt ... nach kurzer Zeit sind wir auch schon angekommen ...

Am Forsthaus angekommen, springt Synola lachend vom Kutschbock und läuft um die Kutsche herum nach hinten.....

Hilft Suzanna so gut es ihr möglich ist hinunter und knuddelt sie einmal tüchtig durch.....

"Suzanna, du bist wirklich einmalig......weißt du das.....ich habe dich wahnsinnig gern"......sagt sie zu ihr.....

als ich von der Kutsche steige sehe ich wie sich Synola und Suzanna in den Armen liegen und als die Umarmung endet, kratzt sich Suzanna äusserst verlegen am Hinterkopf ...

Ich mag Dich auch sehr ...

sagt sie leise zu Synola und ich meine eine kleine Träne bei ihr zu sehen ... sie ist dann aber gleich wieder sie selbst und knufft Synola ein wenig in die Seite ... als die zwei an mir vorbeigehen reiche ich Synola den Schlüssel und denke ... " meine Schwester ... sie hat doch einen sehr sehr weichen Kern unter ihrere harten Schale ..."

Komm Bruder

ertönt es wieder neben mir und ich spüre ihren Ellenbogen kurz aber heftig .... als ich den Schmerz an der Stelle ein wenig verrieben habe, nehme ich den Korb von der Kutsche und trage diesen hinein ... Synola geht nochmals kurz nach draussen um die Tiere abzuschirren .... und Suzanna nutzt die Gelegenheit dazu

Tom ... gib es ihr erst, wenn ich abgereist bin .. hörst Du ...

ich bin total entgeistert

aber ... wieso ... warum ...

bekomme aber keine Antwort nur einen bittenden Blick

In Ordnung ... ich verspreche es Dir

sage ich und lasse Kira ebenfalls herein ... gehe ins Wohnzimmer, wo ich den Beo sehe, der Synola und die 2 Vierbeiner begleitet und entzünde nun das Feuer im Kamin