🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    nehme Synola nun fest in den Arm

nicht traurig sein ... wir kriegen das schon hin ...

küsse Synola kurz auf die Nasenspitze

... das Markthaus geht vor ... und Elfriede

muss wieder lachen

... äh .. ja .. die holen wir auf alle Fälle gemeinsam ... wollen wir schnell einen Kaffee trinken und den Männern beim Arbeiten von der Veranda aus zusehen ...

Synola nickt zustimmend und so machen wir es dann auch ... währende Synola den Tisch vorbereitet mache ich den Kaffee und es dauert nicht lange, dann sitzen wir sehr entspannt auf unseren Stühlen geniessen den Kaffee und sehen den Arbeitern zu ...

Ach Herzblatt ... Arbeit ist doch was schönes ... ich könnte stundenlang dabei zu sehen

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Sie lacht...so wie er das sagt, könnte er es wahrhaftig so meinen.

Die Sonne geht langsam unter und ihr wird ein wenig kühl hier draußen.

"Lass uns reingehen Tom.....gleich können wir sicher ein wenig den Kamin anfeuern, was meinst du?"

die Arbeiter sind nun beim Einbruch der Dämmerung mit ihrer Arbeit fertig und verabschieden sich von uns ... beantworte kurz danach Synolas frage

Das ist eine gute Idee mein Herzblatt ...

stehe auf und ziehe sie an beiden Händen nach oben ... und als sie vor mir steht, sehe ich sie ein wenig mit anderen Augen ... aber immernoch mit den gleichen Gefühlen ... und ich muss sie einfach küssen und so führe ich meien Lippen an die ihren und geniesse es ....

Während der lange Kuss noch andauert, denkt sie darüber nach, wie vertraut er ihr innerhalb der doch kurzen Zeit geworden ist und jeden Tag lernt sie ihn noch ein wenig besser kennen und entdeckt immer mehr Züge an ihm, die ihn noch liebenswerter machen.

Zärtlich erwidert sie den Kuss....als sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit voneinander lösen, gehen sie engumschlungen ins Haus.

als wir im Haus sind, bemerke ich die leichte Gänsehaut auf Synolas Armen und reibe zärtlich mit meinen Händen etwas Wärme auf diese und sehe wieder einmal in ihre Augen und kann den Blick nicht abwenden ... als die erste Kälte bei ihr verflogen ist, steigt ein wenig mehr wärme ich mir auf

Ist es besser so ... warte ich mache den Kamin an

so führe ich sie ins Wohnzimmer, nehme eine Decke und hülle diese um sie herum und kümmer mich um das Feuer

Sie sieht ihn dankbar an und kuschelt sich in die Decke und bald schon ist ihr sehr viel wärmer geworden.

Als das Feuer im Kamin munter prasselt, klopft sie auf den Platz neben sich....."setzt du dich noch etwas zu mir, mein Schatz?"

ich folge der Aufforderung Synolas nur zu gern ... ich setze mich zu ihr und rutsche mit unter die Decke ... und mein Blick wandert von ihrem hübschen Gesicht zum Kamin und beginne hineinzustarren und sage ..

Herzblatt ... ich kann das alles nicht glauben ... es ist zu schön ... ich hier mit Dir und .... es ist wie in eine schöne Geschichte ... ja fast wie ein Märchen ...

drehe mich wieder zu ihr und meine Hände suchen unter der Decke ihre Nähe

weisst Du wie ich das meine ...

Sie verschränkt ihre Hand mit seiner, streichelt mit der freien Hand über sein Gesicht und flüstert...

"Genauso empfinde ich es auch Tom.....es ist für mich auch immer wieder wie ein Traum, dass uns das Schicksal doch noch zusammen geführt hat.

"Und eins sag ich dir," sagt sie dann mit schelmischem Lachen...."ich lass dich nicht mehr los," und deutet auf ihre ineinander verschlungenen Hände.

drücke meine Hand noch ein weniger fester an ihre und führe, mit der freien Hand, ihre Hand von meiner Wange über meine Lippen und küsse diese ...

Ich liebe Dich ... weißt Du das ....

küsse nochmals .... diesesmal die Fingerspitze des Zeigefingers

und da darfst mich auch nie mehr loslassen, denn sonst werde ich ...

rede nicht weiter denn ihre Smaragdaugen ziehen mich wie ein Magnet an und erst im letzten Moment bevor sich unsere Lippen ganz zart berühren schliesse ich die Augen ...