🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Synolas Worte bestätigen mir das was ich zuvor gedacht hatte aus ihren wundervollen Augen zu lesen und denke über diese Worte nach: "Bären ... na Bravo ... das auch noch ohne Orientierung und dann noch nette Tiere ... OK ... her mit der Flinte ..." ... spreche nun mit voller Überzeugung weiter

Na gut Neven, wann in der kommenden Woche hättet Ihr denn Zeit für mich?

Avatar von DerEisenfresser Forum Veteran
    "In Ordnung, Frau Synola. Und ich denke, aus Sir Tom wird noch ein fähiger Förster werden. Da werde ich ihm gerne helfen. Tom, Sie können jederzeit gerne zur Residenz oder Garnison kommen. Dort werden Sie dann in die Grundlagen für Flinten, Messer und Dolche eingewiesen, damit Sie im Wald ihre Aufgabe im vollen Umfang ausüben können."

Neven trinkt noch sein Glas Wasser zu Ende und richtet sich dann auf. "Nun denn, ich muss mich dann wieder an die Arbeit machen. Ich werde Sie dann mal wieder in Ruhe lassen und wünsche ihnen noch viel Spaß!"

Nachdem sie sich verabschiedet haben, geht Neven in Richtung Tür, nimmt im Vorbeigehen den Zweihänder wieder auf und verlässt das Forsthaus. Dann macht er sich auf den Weg zurück zur Stadt.

Als Neven aufsteht erhebe ich ebenfalls und verabschiede mich von ihm .... und schneller als ich kucken kann ist er gegangen ... gehe zum Fenster und rufe noch hinterher ...

Ja .. Danke für den Besuch... ich komme dann mal auf "Gut Glück" vorbei .... würde mich freuen, wenn ich von Euch unterrichtet werden würde ...

und schon ist er weg und ich hoffe er hat die letzten Worte noch gehört ... da fällt mein Blick auf die 2 Strolche die auf der Wiese sehr viel Spass haben

Synola ... komm ... das musst Du sehen

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    "Himmel....jetzt war Herr Neven so schnell weg, ich wollte doch noch schöne Grüße an Marie ausrichten.

Da haben wir aber eine Menge erfahren heute, nicht wahr mein Schatz?

Sie beginnt damit, den Tisch abzuräumen, als sie Toms Ruf hört und geht zu ihm ans Fenster.......sieht Kira und Vogel bei ihrem Fangen-Spiel und muss herzlich lachen.

"Ist das nicht schön, wie die beiden sich verstehen"......sagt sie und lehnt sich gegen Tom, um ihnen eine kleine Weile lächelnd zuzuschauen.

Dann räumt sie weiter den Tisch ab und als das getan ist beginnt sie mit dem Abwaschen des Geschirrs.

geselle mich zu Synola in die Küche, küsse sie einmal neckisch in den Nacken und beginne abzutrocknen

Sind ja drollig die Beiden da draussen

sage ich lachend und setze hinterher

wie zwei kleine Kinder ... wie Geschwister ... aber seltsame Geschwister

muss nun herzhaft lachen

Hach....wie sehr liebt sie das, wenn er so fröhlich und ausgelassen ist.....sie lacht ihn glücklich an, trocknet sich die Hände an und nimmt die Schürze ab.

Dann geht sie zu ihm und verschränkt die Hände hinter seinem Nacken....."Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich Dich sehr liebe?" fragt sie und gibt ihm dann einen zärtlichen Kuss.

bei der Umarmung und dem Blick in Synolas wundervollen Augen wird mir wiedermal ein wenig warm ums Herz ... und dieses beginnt etwas schneller zu schlagen ...lege nun meine Arme um ihre zierliche Taille und antworte lächelnd und leise

Lass mich nachdenken ... ich glaube ... nein ... und wenn doch ... sag es zur Sicherheit nochmal

dabei fällt mir ein, dass ich es heute auch noch nicht so richtig sagte ... meine Lippen nähern sich denen Synolas - warten aber noch die Antwort ab bevor sie diese berühren

"Ich liebe Dich....so sehr, dass es mir manchmal ein wenig Angst macht", flüstert sie leise und schmiegt sich noch fester an ihn.

Nun sind wir so nahe, das uns nur noch unsere Kledung trennt, dennoch kann ich Synolas Körper gut spüren ...

Ich liebe Dich auch ... aber mehr

nun treffen sich die Lippen die so lange auf diesen Moment am heutigen Tage warten mussten und der Kuss wird sehr leidenschaftlich je länger er andauert ... als er nach einer gefühlten Ewigkeit endet blicke ich wieder in ihre beiden Smaragde

wovor hasst Du den Angst mein Herzblatt

frage ich verständisvoll

"Angst davor....dass ich Dich verlieren könnte," wispert sie.
    "Das dir etwas Schlimmes zustößen könnte...oder du eines Tages auf ein Schiff gehst und nie mehr zurückkommst."

Sie spürt Tränen in sich aufsteigen und will das doch gar nicht.....sie wollte doch gerade heute den Tag in vollen Zügen genießen und fröhlich sein.

"Ach...mit einer energischen Geste wischt sie sich über die Augen....."wollen wir noch ein wenig rausgehen, Kira hat sich schon so auf den Wald gefreut," lächelt sie ihn dann an.