🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    führe währende das Kusses meine Hand langsam an der Wange entlang zu ihrem Ohr und streiche darüber hinweg bis die Hand durch die weichen Haare hindurch an ihrem Nacken angelangt sind. Vernehme nur den süsslichen Geschmack ihrer Lippen und den blumigen Duft den sie aufgelegt hat.

Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Sie erwidert den Kuss und ihre Hand wandert unter seine geöffnete Jacke und streicht zart über seinen Rücken.....

Finja wird allerdings nun langsam ungeduldig, schnaubt unwillig und scharrt mit dem rechten vorderen Huf. Einige Meter weiter schaut Kira sich verdutzt um, auch sie hat bemerkt, dass es gar nicht weitergeht.....

Auch wenn es mir schwer fällt -- aber letztendlich löse ich den Kuss - sehe ihn Synolas wundervolles Gesicht, streiche nochmals mit der Hand über ihr blondes Haar und sage wie benebelt ...

Du ... Synola ... ich denke .. wir sollten weiter fahren ...

lege nun meinen Arm um Synola und küsse sie nochmals kurz auf die Wange

Sie ist immer noch nicht wieder ganz Herrin über ihre Sinne, als sie die Zügel wieder ergreift.

"Ja.....natürlich....es ist ja auch nicht mehr weit," antwortet sie dann mit leicht heiserer Stimme.

Nach einer Weile sagt sie dann, den Faden von vorhin wieder aufnehmend....."es ist ganz schrecklich, was da auf deiner Reise passiert ist. Die armen Menschen und wie müssen nun erst ihre Familien leiden."

Der Weg geht in eine Kurve, nun können sie das Haus schon von weitem sehen.

Ja, dass auf See vorgefallene ist wirklich schrecklich ...

unterbreche den eigentlich vollständigen Satz aprupt, da ich durch die Bäume etwas erkennen kann ... und rede verdattert weiter

Äh ... Synola ... das sieht nicht nach einer ... äh .... Hütte aus ...

Sie lässt Finja die letzten Meter bis zum Haus traben und hält dann an.

"Wer hat denn was von einer Hütte gesagt?" lacht sie. "Du sollst hier wohnen und nicht hausen," zwinkert sie ihm zu und springt vom Kutschbock.

"So, dann schließe mal die Tür auf, es wird Zeit, dass du alles begutachtest."

Bin immer noch hin und weg vom Anblick des Hauses, so dass ich Synolas Worte nur sehr weit entfernt wahrnehme - steige, starren Blicks auf das Haus gerichtet, von der Kutsche und muss mich gleich wieder setzen ... so sitze ich auf dem Waldboden ... mit feuchten Augen und stammle

Sy - no - la

"Herr des Himmels....nun komm doch endlich, oder gib mir die Schlüssel," ruft sie und biegt sich vor Lachen.

Sie nimmt seinen Arm und zieht ihn wieder hoch. "Lass uns auch gleich die Kiste mitnehmen, mit den Lebensmitteln," bittet sie ihn, immer noch lachend.

Mit einem Ruck bin ich wieder Herr meiner Sinne ... und sehe jetzt erst wie hübsch Synola in ihrem figurbetonten grünen Kleid aussieht

Lachst Du mich etwa aus oder an ...

frage ich lachend ... und nehme ihr die Kiste ab

Habe ich Dir eiigentlich schon einmal gesagt, wie aussergewöhnlich die bist

bei den Worten nehme ich den Schlüssel und Sperre die Tür auf und gehe langsamen Schrittes ins Haus - greife dabei nach hinten und nehme Synolas Hand und führe sie so hinter mir her

Vom großzügigen Eingangsbereich schauen sie direkt in den Wohnbereich, woran sich die offene Küche anschließt.