Avatar von Synola Foren-Trockenfleisch
    Also ich habe jetzt auch Durst, warte kurz......

Sie geht ins Haus und kehrt bald darauf mit 2 Gläsern Wasser zurück und reicht Tom eines davon.

Ich denke, ich bin eher losgefahren und......Du hast sicher noch Blumen gepflückt, solche gibts ja gar nicht zu kaufen, sagt sie, nachdem sie ihren Durst gelöscht haben.

Sie schaut auf die Blumen, die sie trotz des kümmerlichen Rests in eine Vase gestellt hat, denn schließich wurden sie ja mit Liebe gepflückt.

Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte und hatte es immer wieder vergessen.....was ist eigentlich mit unserem Schatz....äähhm, du weißt, was ich meine?

Gespannt schaut sie ihn an........

Avatar von Sir_Tom_1 Forum Veteran
    Stimmt, meine Liebe ... genau das ist mir eben auch eingefallen ... ich war ja nicht die ganze Zeit auf dme Weg

trinke ein wenig

schön, jetzt wo sie in der Vase stehen, geben sie ein besseres Bild ab ...

nehme einen weiteren großen Schluck als ich Synolas letzte Frage höre

Tja .. ähm ... ich denke der "große" Klumpen ist bei Dir Zuhause immer noch sicher

leere nun das Glas

und ... da dieser Gauner von Kapitän nun auch .. äh ... das zeitliche gesegnet hat, denke ich ...

fülle Wasser nach und trinke es auf einen Zug aus und nehme danach wieder ihre Hand in meine und führe die andere an die Halskette mit dem grünen Stein daran, der genau so funktelt wie Synolas Augen es in diesem Moment tun, und berühre sie dabei sanft

das auch WIR sicher sind - meinst Du wir sollten meine Schwester Suzanna eine Nachricht darüber zukommen lassen

Sie erschauert leicht bei der zärtlichen Berührung, streichelt mit den Fingerspitzen über seine Wange und streicht eine Strähne seines Haares zurück, die ihm in die Stirn gefallen war.

Wie konnte ich nur jemals an seiner Liebe zweifeln, denkt sie und errötet leicht und trinkt schnell einen Schluck Wasser.

Das ist auf jeden Fall in Sicherheit......aber da war doch noch mehr, oder? Was wir zurückgelassen haben?

Sollte sie sich täuschen.....sie kramt in ihrer Erinnerung......doch, sie ist sich eigentlich sicher, dass sie einige Steine zurückgelassen haben......oder etwa doch nicht?

Suzanna sollten wir auf jeden Fall schreiben, damit sie auch beruhigt weiterleben kann, ​beantwortet sie erstmal seine letzte Frage.

geniesse die Berührung und bemerke dennoch, dass Kühle aufzieht, da die Sonne langsam untergeht

Ja Herzblatt, da liegst Du richtig, es waren noch so einige funkelnde Steinchen in der Höhle

blicke dabei tief in Synolas Smaragd-Augen

was meinst Du sollen wir denn mit der Höhle nun machen - ausräumen .. vernichten ...

lege meine flache Hand auf ihre Wange und küsse sie kurz auf ihre Lippen

aber ich denke wir sollten drin weiter darüber sprechen, denn es dämmert langsam, da können wir dann auch über den Brief an Suzanna reden

bei diesen Worten erhebe ich mich und bin Synola mit ihrem Stuhl behilflich, bevor ich die Karaffe und die Gläser nehme, und wir gemeinsam das Haus betreten

Avatar von BerndDas8rot Neuzugang
    Ich mag Männer

@BerndDasBrot -> schön für Dich ... würdest Du Deinen tollen Post bitte wieder löschen, der stört ein wenig (arg) im RPG - Danke Dir

-------------

Als wir beide es uns am Tisch gemütlich gemacht und ich eine paar Kerzen entzündet habe, sage ich

Ja ... das passt gerade ganz gut .. ich denke wir sollten in der Sache mit der Höhle etwas LIcht ins Dunkel bringen

blinzle Synola dabei zu und fahre mit leisem aber ernsten Ton fort

Am liebsten würde ich diese verdammt Schatzhöhle in die Luft sprengen, denn ohne sie, wäre vieles anders gelaufen ...

doch dann halte ich inne und meine Stimmfarbe ändert sich hin zu einer freundlichen

... aber dann hätten wir uns auch nie getroffen und hätten uns nicht ....

Synola lächelt ihn an....Ach mein Schatz, das Schicksal hätte uns sicher eines Tages zusammen geführt.

Jedenfalls ist der wertvolle große Smaragd sicher, ich habe zwischenzeitlich einen Safe einbauen lassen, da kommt so schnell niemand dran, ohne den Code.

Sie greift zu der Weinflasche und füllt beide Gläser, stößt mit ihm an und nimmt einen großen Schluck des köstlichen Getränks.

In der Höhle sollte der Rest der Edelsteine erstmal sicher sein, denke ich. Hast du eine andere Idee?

nippe nur kurz an dem Glas und werde dann wieder ernster

Du meinst eine andere Idee als diese Angelegenheit mit Dynamit zu lösen ...

nehme nun einen großen Schluck

hmmm ... wir könnten natürlich auch versuchen die Höhle zu leeren, aber das wird harte Arbeit miene Liebste

drücke ihr dabei einen Kuss auf die Wange

was würdest Du denn bevorzugen?

sage ich mit einem tiefen Blick in ihre Smaragdaugen welche im Kerzenschein herrlich funkeln

Sie sieht ihn zweifelnd an.......

Hmm, also ich weiß nicht.....Dynamit könnte doch sicher etwas beschädigen, was eigentlich heil bleiben sollte. Ich fürchte, wir müssen uns doch die Arbeit machen und die Höhle ausräumen. Es wäre doch zu schade um diese schönen Steinchen.

Sie trinkt noch einen Schluck....Himmel, das Glas ist ja schon fast wieder leer, denkt sie.

Irgendwo ist es doch auch ein Vermächtnis deines Vaters. Vielleicht sollten wir deine Schwester zu Rate ziehen

antwortet sie und denkt sich, dass sie ihn unbedingt von dem Dynamit abbringen muss.

als ich den Pegel der Weinflasche sehe, fällt mir der gestrige Abend und die Folgen am heutgien morgen wieder ein und ich fülle daher mein Glas lieber mit Wasser

Hmmm ... na gut ... also kein ... äh .. KNALL-BUMM

antworte ich entschlossen und bin auch ein wenig froh darum, denn mit solchen Sachen habe ich keine Erfahrung

... dann eben Muskelkraft ...

fahre ich heroisch fort und beuge bei den Worten meine beiden Arme nach oben, so dass meine - wenn auch wenige - Muskeln dort zum Vorschein kommen und sage lachend

die werden schon reichen

dann lege ich einen Arm wieder um Synola und führe das Glas mit der anderen Hand an das Glas meiner Liebsten

somit wäre das beschlossen - lass uns darauf anstossten .. äh ... auch wenn es nur Wasser ist ... aber das ist "rein" - so wie unsere Absichten ... und natürlich holen wir uns zuvor und alsbald hierzu die Erlaubnis von Suzanna, denn ... ihr gehört ja sogesehen die Hälfte des Höhleninhalts