Avatar von Mittelwaechter Forum Veteran
    Wo auch immer ich morgens meine Hosen finde.
    Keine Wallpaper, kein Fansite-Kit?

Die Gebäude-Übersicht ist auch recht verwaist.

Wenn wir +/- 60 Waren sehen sollen, dann könnten wir täglich ein paar Infos und Updates bekommen, ohne dass das Material ausgeht.

Screenshots sind schon 53 da! Wow!!

Die ganze Informationspolitik ist recht dünn. Das lief früher schon etwas anders. Aber Hallo!!

Wenn hier auf dem Board nicht ein paar Neugierige und ein paar Alteingesessene über ihre Vermutungen zum Spiel palavern würden, dann würde Anno 1404 ein 'Silent Release' erfahren.

Wird es nicht langsam mal Zeit in die Puschen zu kommen?

@ UBI: wenn ihr Hilfe braucht, dann sagt Bescheid! Hier gibt es sicherlich Einige, die euch gerne unter die Arme greifen würden.

Avatar von Mittelwaechter Forum Veteran
    Wo auch immer ich morgens meine Hosen finde.
    Keine Wallpaper, kein Fansite-Kit?

Die Gebäude-Übersicht ist auch recht verwaist.

Wenn wir +/- 60 Waren sehen sollen, dann könnten wir täglich ein paar Infos und Updates bekommen, ohne dass das Material ausgeht.

Screenshots sind schon 53 da! Wow!!

Die ganze Informationspolitik ist recht dünn. Das lief früher schon etwas anders. Aber Hallo!!

Wenn hier auf dem Board nicht ein paar Neugierige und ein paar Alteingesessene über ihre Vermutungen zum Spiel palavern würden, dann würde Anno 1404 ein 'Silent Release' erfahren.

Wird es nicht langsam mal Zeit in die Puschen zu kommen?

@ UBI: wenn ihr Hilfe braucht, dann sagt Bescheid! Hier gibt es sicherlich Einige, die euch gerne unter die Arme greifen würden.

Avatar von Denis2045 Kam, sah und tippte
    Da hast du recht, das Annoportal ist z.B. immernochnicht mit dem 2. Toturial velinkt, durchaus dürftige Leistung von einem der größten Spielepublisher.

Die letzten "neuen" Gebäude gab es vor genau 2 Monaten am 16. März, der Karrenschieber hat sich seit auch fast einem Monat nichtmehr gemeldet.

Ohne die Videos von gamestar und dieses Studentenviedo währe es im Forum lebloser wie auf dem Friedhof, es fehlt eindeutig an Öffentlichkeitsarbeit von Ubi und oder RD.

Avatar von Philippinh0 Kam, sah und tippte
    Ist das wirklich so viel anders, wie früher? Kann mich zumindest an den Fluch des Drachen erinnern. Da musste man sich ja sogar den Namen und das Erscheinungsdatum bei der USK raussuchen
    Schlecht ist es, aber nicht schlechter.

Avatar von Annosiedler Forum Veteran
    Ich bin ja sogar Froh das wir wenigstens eine Homepage zum neuen Anno haben...

Avatar von Ich2810_2 Kam, sah und tippte
    Jo, viele Infos gibt es ja nicht, aber ich hab lieber ein vernünftig ausgearbeitetes Produkt, als große Informationskundgebungen. Dennoch freue ich mich wie alle anderen, wenn es was neues über Anno gibt, seinen es Screenshots, Videos oder Previews. Ich warte hier auch schon jeden Tag, dass sich Karrenschieber wieder meldet.

Avatar von Pro-logik Kam, sah und tippte
    Ja, geht mir genauso.
    Aber dafür habe wir viele neue Info`s und Screenshots, wenn wir das Spiel haben

Naja Ubisoft hat es ja sogar geschafft die Homepage von "Die Siedler - Aufbruch der Kulturen" erst im Monat des Releases Online zu stellen.

Aber neue Antworten von Karrenschieber sind wirklich schon längst überfällig, die dürften dann auch die letzten sein da Anno 1404 jetzt schon fast fertig ist und der "Goldstatus" in greifbarer Nähe ist...

Avatar von Silberloewe1962 Kam, sah und tippte
    @Annosiedler:
    bist Dir da sicher nicht den "Goldstatus" ???

der Karrenschieber ist doch noch im Streß - muß doch die Demo ausfahren damit wir alle die letzten 40 Tage nocht überbrücken können

Noch ist der Goldstatus (höchstwahrscheinlich) nicht erreicht, aber in 2 Wochen wirds dann auch höchste Zeit.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►