Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    Hi all!
    Hier wollte ich ein wenig mit euch über unlogisches in POP reden!
    (Sagt jetzt aber bitte nicht das es so nen thread schon gibt *auf Theorien-thread schiel* (Wenn doch halt schließen!))
    Also: Habt ihr beispielsweise die unlogischen (aber geilen ) Speed Kills bemerkt? (Dämliche frage! ) Wenn zum Beispiel ein Dark Archer da steht und vllt 3 Meter davor ein Dark Guard, und man macht ein SK beim Archer...Der Guard merkt NICHTS! Und die Archers machen ja immer so lustige geräusche wenn se umfallen aber die anderen höen gar nichts! wenn das nicht unlogisch ist! (Das sind so diese Sachen die ich meine mit unlogisch! ) Also wenn ihr drüber reden wollt dann schreibt wenn ni...dann bitte schließen! Wir wollen ja keinen Spam! )

Hi all!
    Hier wollte ich ein wenig mit euch über unlogisches in POP reden!
    (Sagt jetzt aber bitte nicht das es so nen thread schon gibt *auf Theorien-thread schiel* (Wenn doch halt schließen!))
    Also: Habt ihr beispielsweise die unlogischen (aber geilen ) Speed Kills bemerkt? (Dämliche frage! ) Wenn zum Beispiel ein Dark Archer da steht und vllt 3 Meter davor ein Dark Guard, und man macht ein SK beim Archer...Der Guard merkt NICHTS! Und die Archers machen ja immer so lustige geräusche wenn se umfallen aber die anderen höen gar nichts! wenn das nicht unlogisch ist! (Das sind so diese Sachen die ich meine mit unlogisch! ) Also wenn ihr drüber reden wollt dann schreibt wenn ni...dann bitte schließen! Wir wollen ja keinen Spam! )

Avatar von Backhandspring Neuzugang
    ja, aber ist genau das gleiche, wenn du auf nem Balken über ihnen, oder neben ihnen hängst. Der Sichtradius eines normalen Menschen ist eigentlich groß genug, um so etwas zu erkennen.

Abgesehen davon, unlogisch, oder eher physikalisch unmöglich, sind unter anderem die Wandläufe (maximal möglich 5-6 Schritte, aber eine Wand tatsächlich entlangzulaufen....)

Dann, bin mir nicht sicher obs machbar ist, aber an einer Stange zu schwingen.. kA, müsste ich mich mal informieren, ist aber wahrscheinlich sehr schwer.

Und dann halt noch andere teilweise sehr lustige Sachen, die aber in der Realität nicht machbar sind (zu faul zum aufzählen)

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Ja das war wirklich unlogisch!

Also ich hab etz mal ne ganz andere frage. Ich weiß auch nicht ob die schon mal gestellt wurde:
    Warum gibt es in WW eigentlich den sand der zeit auch wenn der prinz in die vergangenheit gereist ist? Ich mein der san der zeit war zu diesem zeitpunkt von Kaliena noch gar nicht erschaffen oder? Wieso gibts dann sandmonster und gefäße mit sand?
    Ist das nicht seltsam?

@Backhand: Wandläufe sind möglich (nicht so lange vllt)! Und das Stangenschwingen kann jeder dahergelaufene Athlet! (Also nicht ich! )

@asmaron: Stimmt das is ne gute frage! Sie ist unlogisch und gehöt zudem noch in den Theorien-thread! Jetzt MEINE Frage: Wo besprechen wir das mit dem Sand? Hier oder Theorie-Thread?

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Lass das hiuer besprechen.

Was ich unloghisch finde, ist das mit in der Zeit rumreisen kann =)
    Zumindest so wie der prince

na joke. hmm das mit den Gegner ist echt scheisse.
    Ubi hat denen wohl vergessen Ohren udn Augen zu geben

@asmaron: genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt. Warum gibt es Sandmonster wenn es den Sand noch garnicht gibt. Vieleicht weil es den Sand in der Gegenwart gibt... *grübel*

Und auch das die Portale in WW immer zu der passenden vergangenen Zeit passen. (in der Gegenwart vergeht eine stunde >> der Prince nutz ein Portal >> Landet in der vergangenheit >> auch hier ist es eine Stunde gewesen) Vieleicht ist die Zeit die man durchqueren kann festgelegt (immer genau X Jahre oder so)

ach zu zeitreisen sollte an eh nur wissen: Nicht drüber nachdenken sonst bekommt man kopfschmerzen

Avatar von Schatten1988 Forum Veteran
    Unlogisch: Der prinz wird (z.B.) von einer mords Axt am Arm getroffen aber der Arm bleibt dran. Oder: er rennt voll in so ein Sägeblatt rein und bleibt vollständig erhalten....

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Schatten1988:
    Unlogisch: Der prinz wird (z.B.) von einer mords Axt am Arm getroffen aber der Arm bleibt dran. Oder: er rennt voll in so ein Sägeblatt rein und bleibt vollständig erhalten.... </div></BLOCKQUOTE>

naja würdest du einen Princen mit nur einem Arm spielen wollen ?

Zudem ist das ist nicht unlogisch, das ist einfach Spiele-Logik. Die Figur wird nie ernsthaft verletzt, außer es gehöt zur Story dazu...

Was auch noch generell unlogisch ist: jeder der gegner in WW und TTT halten eine 4er kombo mit schwert/dolch aus! Kein normaler mensch würde auch nur ne 2er kombo überleben!

EDIT: Ach und natürlich rammt man mal eben nen dolch in die Felswand und gleitet dann gaaanz sanft bis ans ende ...ganz klar...mach ich auch immer zuhause!^^

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►