Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Ok, Sierra hat den Multiplayer Modus von F.E.A.R zum kostenlosen download bereitgestellt.
    Ihr braucht euch nur kostenlos registrieren (wobei es eigetnlich egal ist, was ihr eintippt, nur die email adresse muss stimmen) und dann kriegt ihr den key zugeschickt.

http://www.joinfear.com/main

Wer die Vollversion hat, braucht das natürlich alles nicht. Besitzer von Fear Combat können gegen die Besitzer der Vollversion antreten.
    Also wer hat Lust auf ein Match? mein Ingame Name ist (wer hätte das gedacht) mblmg

Edit: Ich empfehle dringend, das wenn irgend möglich bei Fileplanet.com zu laden, denn der Sierra Server ist wegen dem Ding stark belastet und bietet nur ne niedrige Download Rate an. Da ich nicht 2 Tage lang downloaden wollte hab ich das bei Fileplanet geladen. Da stellt man sich 15-20 minuten in die Warteschleife und kann dann mit Fullspeed saugen. Die 1,7GB auf dei Festplatte zu holen hat bei mir jetzt 6 Stunden gedauert...

Ok, Sierra hat den Multiplayer Modus von F.E.A.R zum kostenlosen download bereitgestellt.
    Ihr braucht euch nur kostenlos registrieren (wobei es eigetnlich egal ist, was ihr eintippt, nur die email adresse muss stimmen) und dann kriegt ihr den key zugeschickt.

http://www.joinfear.com/main

Wer die Vollversion hat, braucht das natürlich alles nicht. Besitzer von Fear Combat können gegen die Besitzer der Vollversion antreten.
    Also wer hat Lust auf ein Match? mein Ingame Name ist (wer hätte das gedacht) mblmg

Edit: Ich empfehle dringend, das wenn irgend möglich bei Fileplanet.com zu laden, denn der Sierra Server ist wegen dem Ding stark belastet und bietet nur ne niedrige Download Rate an. Da ich nicht 2 Tage lang downloaden wollte hab ich das bei Fileplanet geladen. Da stellt man sich 15-20 minuten in die Warteschleife und kann dann mit Fullspeed saugen. Die 1,7GB auf dei Festplatte zu holen hat bei mir jetzt 6 Stunden gedauert...

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Hab zuviel A.N.G.S.T.

Ich tippe eher darauf, dass 1,7gb dein Freivolumen für 2 Monate überziehen würde

Avatar von Illus1989 Forum Veteran
    MUHA hab F.E.A.R aber wenns im Singleplayer schon sooooo ruckelt

Hast du etwa A.N.G.S.T?

Avatar von Illus1989 Forum Veteran
    Nee ich hab nur A.K.N.E und des is schlimmer

Cool; ich hab zwar die Vollversion, aber ich denke mal, dass wenn ich den MP-Modus probieren würde, sowas wie *hust* "Key wird schon verwendet", oder so, kommt

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Warum? Hast du sin der Strassenbahn gefunden?

Jo, zufällig. Drin lag ein Zettel:
    Projekt "Spiel geht auf Weltreise"
    komisch war bloß, dass im Handbuch dass Symbol des BKA war und dass mein Rechner sich neuerdings so komisch verhält, aber egal
    hab das Spiel dann letztens mal einen Bus gelegt; mal sehen, obs bis Shanghai kommt