Avatar von DerDocOc Kam, sah und tippte
    Wenn schon UBI selbst es nicht für nötig hält uns zu informieren:
    http://www.4players.de/4player...it_Online_Zwang.html
    Nun ja, wieder ein Bereich im UBI-Forum, den ich mir nicht mehr ansehen muss ...

Wenn schon UBI selbst es nicht für nötig hält uns zu informieren:
    http://www.4players.de/4player...it_Online_Zwang.html
    Nun ja, wieder ein Bereich im UBI-Forum, den ich mir nicht mehr ansehen muss ...

Avatar von qupfer Kam, sah und tippte
    kann man nur hoffen, dass D:SA so gut bzw. schlecht wie seine direkten Vorgänger ist, dann ist es nicht ganz so schade um das Spiel

Avatar von Marestic Forum Veteran
    PC-Version verschoben

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Nachdem Bluesnews berichtet hatte, dass die PC-Version von Driver: San Francisco in Nordamerika etwas verschoben wird, haben wir bei Ubisoft nachgehakt, ob auch die hiesige Fassung etwas später kommen wird. Dabei bestätigte der Publisher: Die PC-Fassung des jüngsten Ablegers wird am 29. September erscheinen - im Gegensatz zu den Angaben bei Amazon & Co., wo sie noch (wie die PS3/360-Versionen) für den 1. September eingeplant ist.

Das kurzfristige Verschieben von PC-Versionen gehört bei Ubisoft mittlerweile zum Standardprogramm, das immer wieder und wieder bemüht wird. Im Falle von Driver: San Francisco hatte der Hersteller aber die Verwendung des hauseigenen Kopierschutzes samt Online-Zwang vor zwei Wochen noch auch damit gerechtfertigt, dass alle Versionen ja zur gleichen Zeit in den Handel kommen. ..... </div></BLOCKQUOTE>

Komplett nachzulesen auf 4Players.de

Dann kann ja dieser unsinnige Schutz wieder raus!

Avatar von MaydayRelay Neuzugang
    Na super, ich bin begeistert...

Avatar von haep Global Moderator
    Der Kopierschutz wird gelockert:

http://www.gamestar.de/spiele/...o,46212,2560330.html

Ich seh zwar hier keine großen Proteste () aber für die Driver Fans freut's mich natürlich.

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Driver San Francisco PC Spieler müssen nur bei der Installation einmal Online sein. Danach kann das Spiel komplett offline gespielt werden, falls gewünscht.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_Marc:
    Driver San Francisco PC Spieler müssen nur bei der Installation einmal Online sein. Danach kann das Spiel komplett offline gespielt werden, falls gewünscht. </div></BLOCKQUOTE>

Hört sich im US-Forum aber anders an:

"So this means that Driver PC gamers will only need to sign in at game launch but can subsequently choose to play the game offline."

Für mich liest sich das so, als wenn man bei JEDEM Start des Spiels online sein müsste und dann offline gehen könnte. Keine wirkliche Verbesserung. Langsam kommt mir UBISoft vor wie die DDR 1989 ...