Avatar von akademiker Kam, sah und tippte
    hi @ all

ich bin NoX-Ivory2... naja akademiker ist so nett und stellt meine Frage hier ins Forum da ich leider nicht reinkomme mit meinem acc... ich komm dann immer zu meinem profil dass ich irgendwie ändern soll aber das geht nicht!!!-> ich komm nicht rein!!! naja das ist das kleinere problem... der Eigendliche Grund ist, dass mein editor nicht mehr geht es kommt immer folgende Fehler meldung:

No Label

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2996 MHz with 1023MB RAM
    Video: RADEON 9800 SERIES (6561)

Editor requires desktop set to 32 bit resolution

History: : UWindowsViewport::OpenWindow <- WViewportFrame::SetViewport <- WLevelFrame::OpenFrameViewport <- WLevelFrame::OpenWindow <- WEditorFrame::OpenLevelView

Ich hoffe mir kann wer helfen... ich muss dazu sagen dass ich nichts anderes gemacht habe ausser meinen PC gestern neu aufgelegt und zu splinter cell eigendlich nur die alten PT maps und den Patch installiert habe... also nix wesentliches eig3enldich verändert... kann mir bitte bitte wer helfen will unbedingt das jemandem erklären mit dem editor... nur das geht leider nicht ausserdem will ich auch mal wieder selber mappen... also hoffe auf schnelle ausfürhlich fehlerbehebung...

THX im vorraus
    MFG Ivory

Avatar von akademiker Kam, sah und tippte
    hi @ all

ich bin NoX-Ivory2... naja akademiker ist so nett und stellt meine Frage hier ins Forum da ich leider nicht reinkomme mit meinem acc... ich komm dann immer zu meinem profil dass ich irgendwie ändern soll aber das geht nicht!!!-&gt; ich komm nicht rein!!! naja das ist das kleinere problem... der Eigendliche Grund ist, dass mein editor nicht mehr geht es kommt immer folgende Fehler meldung:

No Label

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2996 MHz with 1023MB RAM
    Video: RADEON 9800 SERIES (6561)

Editor requires desktop set to 32 bit resolution

History: : UWindowsViewport::OpenWindow &lt;- WViewportFrame::SetViewport &lt;- WLevelFrame::OpenFrameViewport &lt;- WLevelFrame::OpenWindow &lt;- WEditorFrame::OpenLevelView

Ich hoffe mir kann wer helfen... ich muss dazu sagen dass ich nichts anderes gemacht habe ausser meinen PC gestern neu aufgelegt und zu splinter cell eigendlich nur die alten PT maps und den Patch installiert habe... also nix wesentliches eig3enldich verändert... kann mir bitte bitte wer helfen will unbedingt das jemandem erklären mit dem editor... nur das geht leider nicht ausserdem will ich auch mal wieder selber mappen... also hoffe auf schnelle ausfürhlich fehlerbehebung...

THX im vorraus
    MFG Ivory

Juhuuu son scheiss Bug ey habs jetzt nach langem hin und her doch geschafft... weiss garnet was mit meinem acc eig. los war naja vielen dank Akademiker... jetzt brauch ich nurnoch net antwort von Red.Son oder wem anders der mir helfen kann dann gehts los und ich kann wieder mappen also bitte helft mir

MFG Ivory thx

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Editor requires desktop set to 32 bit resolution </div></BLOCKQUOTE>

sagt alles

jo super... echt genial!!! Red is einfach der beste er geht wieder...

Topic closed

MFG Ivory

Avatar von WarsWolves Kam, sah und tippte
    Friede. Freude. Eierkuchen.