Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Du musst erstmal den mit dem Schwert angreifen. Dann kommt der mit der Axt relativ langsam auf dich zugesprungen, so dass du genug Zeit hast dich wegzurollen. Dann, wenn er dich verfehlt hat steckt er mit der Axt im Boden fest und du kannst ihn angreifen. Pass dabei aber gut auf den mit dem Schwert auf, der versucht dann noch dich zu treffen. Wenn du dem mit der Axt genügend Schaden zugefügt hast kannst du einen Speedkill durchführen. Dann nochmal das selbe, bis du einen zweiten Speedkill machen kannst und dann hast du es geschafft.

Das kann man eigentlich auch ohne Sand schaffen. Du musst nur immer schön blocken.

Hi ich bin bei den Zwillingskämpfer und habe das gemacht was du sagts. Trotzdem springt der nicht so auf mich zu. Oder er macht es und ich stehe so das ich erst mal vorm Schwertkämpfer abhauen muss. In der Zeit hat der sich aber befreit. Und außerdem bin ich immer viel zu schnell tot.

Und könnte mir auch ein Tipp für den Ritt vorher geben. Ich brauche da immer alle 4 Sandbehälter.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Zum Ritt:

Wenn du durch kommst ist es nur eine Sache: übung. Weil nach dem zurückspulen machst dus ja richtig, da du sonst ja nicht zum Kampf kommen würdest

Und beim Kampf selbst: Rollen ist eigentlich immer ziemlich effektiv. Sicher musst du manchmal noch beim Schwertkämpfer vorbei. Aber mit etwas übung sollte auch das gehen

Und ich seh grad:

Slayer hat hier eine ziemlich ausführliche Anleitung zum Kampf mit den Zwillingen geschrieben.

Zitat von Keksus:
    Zum Ritt:

Wenn du durch kommst ist es nur eine Sache: übung. Weil nach dem zurückspulen machst dus ja richtig, da du sonst ja nicht zum Kampf kommen würdest
    Naja, ich habe alle 6 Behälter verbraucht und das ich durchkomme ist immer Glück. Außerdem ist mir inzwischen ein Fehler aufgefallen. Mir fehlt die letzte Attacke des Dolchs. Dafür habe ich 2. Mal den 6 Behälter bekommen.

Und beim Kampf selbst: Rollen ist eigentlich immer ziemlich effektiv. Sicher musst du manchmal noch beim Schwertkämpfer vorbei. Aber mit etwas übung sollte auch das gehen

Und ich seh grad:

Slayer hat hier eine ziemlich ausführliche Anleitung zum Kampf mit den Zwillingen geschrieben.
    Mit der Anleitung habe ichs geschafft und bin vor nächsten Problem. Der Wesir ärgert mich in der 2. Phase. Das Video das am Anfang des Theard angezeigt wurde exestiert nicht mehr. Also wie mache ich in der 2. Phase den Wesir. Der haut immer ab wenn ich springe.

Das war die Phase, wo die ganzen Blöcke rumschwirren, oder? Du musst zu dem Wesir hinkommen, an der Säule hinter ihm hoch und einen Speedkill starten

Zitat von Corona.Extra:
    Phase1:
    Klettert wie auf Bild1 beschrieben auf die erste Plattform nach oben. Danach müsst ihr einen Speedkill starten, wodurch der
    Prinz auf den Riesen springt. Danach heißt es Geduld haben, erst wenn der Dolch erneut zum Speedkill aufblitzt dürft ihr den Angriff starten. Insegsamt muss man den Gegner dreimal angreifen.

Grüße,
    Corona
    Hallo Corona,
    irgendwie verpasse ich wohl immer den richtigen Zeitpunkt für den Speedkill.
    Der blöde Riese wirft mich immer wieder ab und ich komme erst garnicht dazu
    ihm ein Auge zu zerstechen.

Kannst du helfen?

Es ist absolut normal, dass der dich abwirft. Wenn du rumgeworfen wirst kommen ja auch Stellen, wo kurz das Bild einfriert und du die SK Taste drücken musst.