Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Die PC-Demoversion von ANNO 1404™ würde soeben veröffentlicht.

Die Spieler können in der Probierversion bereits eine Woche vor dem Release des Spiels, am 25. Juni 2009, in das reichhaltige Universum von ANNO 1404 eintauchen, gigantische Metropolen errichten und den Orient erkunden. Die Demoversion umfasst: - die ersten zwei Missionen der Einzelspielerkampagne, - ein Endlosspielszenario (hier beschränkt auf 60 Minuten Spielzeit), das die meisten Technologien, Gebäude und Einheiten des Vollspiels beeinhaltet. Die PC-Demoversion von ANNO 1404 kann hier heruntergeladen werden: Klick mich!

Darüber hinaus ist für alle großen Fans auch die ANNO 1404 - Limiterte Fan-Box im Handel erhältlich.

Die PC-Demoversion von ANNO 1404™ würde soeben veröffentlicht.

Die Spieler können in der Probierversion bereits eine Woche vor dem Release des Spiels, am 25. Juni 2009, in das reichhaltige Universum von ANNO 1404 eintauchen, gigantische Metropolen errichten und den Orient erkunden. Die Demoversion umfasst: - die ersten zwei Missionen der Einzelspielerkampagne, - ein Endlosspielszenario (hier beschränkt auf 60 Minuten Spielzeit), das die meisten Technologien, Gebäude und Einheiten des Vollspiels beeinhaltet. Die PC-Demoversion von ANNO 1404 kann hier heruntergeladen werden: Klick mich!

Darüber hinaus ist für alle großen Fans auch die ANNO 1404 - Limiterte Fan-Box im Handel erhältlich.

Avatar von Conqinator Forum Veteran
    Auf die Fan-Box macht ihr gerne aufmerksam oder? Die is schon länger draußen.

Die ist halt nett die Box

Die Fanbox liegt schon hier Die Demo lad ich morgen dann. 1.6GB sind doch etwas viel für 300kbit

Avatar von BlackMusashi Junior Mitglied
    Demo ist schon am Laden yeah mann der Abend is Gerettet.
    Bloß fraglich ob ma es schafft in 60 Minuten ne Metropolle zu Erichten aber als
    als Appetit Häppchen bis zum release reichts aufjedenfall.
    noch 25% dann gehts rund

Avatar von Conqinator Forum Veteran
    Ich muss leider gleich noch Deutsch und Latein lernen.Hättet ihr die Demo nicht Freitag bringen können?

Avatar von catweazle1966 Kam, sah und tippte
    Sauge gerade mit 1,1 MB/s die Demo.Bin gespannt ob es etwas neues gibt im Vergleich zur Beta.

Avatar von koekje00 Junior Mitglied
    Bei mir hat es nur 25 Minuten gedaurt mit 1.19 Mb/s bei CHIP.de.
    Jetzt nur noch installieren und dan den ganzen Abend zocken.

Edit:
    Heute war mein letzter Schultag.

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lars-G90:
    Ich muss leider gleich noch Deutsch und Latein lernen.Hättet ihr die Demo nicht Freitag bringen können? </div></BLOCKQUOTE>

Die Demo läuft dir ja nicht weg. Latein und Deutsch sind wichtiger!