Avatar von jooperfish Kam, sah und tippte
    Gibt es eine Fortsetzung des Games oder nicht? UBISOFT Leute bitte gebt mir eine Antwort . . .

Hab nur das im Netz gefunden.

"XIII-Entwickler Dargaud denkt bereits über einen möglichen Nachfolger zum Cell-Shading-Shooter nach. Dies gab Designer Thomas Mainnemaire in einem Interview mit dem britischen Online-Magazin CVG bekannt. Ob es tatsächlich eine Fortsetzung geben wird, hängt laut Mainnemaire allerdings vom Verkaufserfolg des Spiels ab. Ganz oben auf der Nachfolger-Wunschliste des Entwicklers: Weniger Linearität und mehr Aktionsmöglichkeiten. XIII soll am 30. 10.2003 erscheinen."

Gibt es eine Fortsetzung des Games oder nicht? UBISOFT Leute bitte gebt mir eine Antwort . . .

Hab nur das im Netz gefunden.

"XIII-Entwickler Dargaud denkt bereits über einen möglichen Nachfolger zum Cell-Shading-Shooter nach. Dies gab Designer Thomas Mainnemaire in einem Interview mit dem britischen Online-Magazin CVG bekannt. Ob es tatsächlich eine Fortsetzung geben wird, hängt laut Mainnemaire allerdings vom Verkaufserfolg des Spiels ab. Ganz oben auf der Nachfolger-Wunschliste des Entwicklers: Weniger Linearität und mehr Aktionsmöglichkeiten. XIII soll am 30. 10.2003 erscheinen."

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    warum machst du dafür noch nen Thread auf?
    Such doch einfach nach nem XIII Forum per google

Und selbst wnen du da nix findest würde es besser ins OT passen

Genau das gibt es ja nicht. Das hab ich deswegen gemacht das man es gleich im Header sieht!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by jooperfish:
    Genau das gibt es ja nicht. Das hab ich deswegen gemacht das man es gleich im Header sieht! </div></BLOCKQUOTE>

Aber du hast bereits nen Thread dazu eröffet, und es würd ebesser ins OT passen

Ach das passt schon! In meinem Forum werden auch "Normale" Threads schnell OT.

mal ne ganz andre frage:
    Wie fandet ihr das bei XIII da sman in einem LEvel direkt 5 oder so von den Typen erledigt hat?

Mir hats ni gefalen. Ich wollte wirklich alle nacheinander ausschalten

Meinst du das mit den Typen in den Mönchskutten? Ja stimmt schon, alle als Endgegner wär besser gewesen, aber das Level an sich war auch spaßig

Jo, fands nur schade weil ich das genial fand die einzelnen Leute alle nach meiner Liste zu erledigen ^^

Avatar von Illus1989 Forum Veteran
    Der Anfang von XIII war richtig innovativ...dann wurds noch ner Weile zu nem 08/15 Shooter