Avatar von Wolfman333_988 Neuzugang
    Hi Leute bin ganz dicker Morrowind Fan und bin ganz stolz auf meine Versionen: Habe die in der US-Minibox mit Handbuch und Karte versehene komplett deutsche Version von Morrowind; Habe die deutsch Version von Tribunal in DVD-Hülle mit Handbuch und Karte; Habe die deutsche inklusieve der englschen Version von Bloodmoon mit Handbuch und Karte und habe mir gestern die Game of the Year Edition in DVD-Hülle ohne Handbuch, ohne Karte und als eine DVD gekauft. Jetzt will ich aber auch noch die Game of the year Edition mit kombinierter Karte, mit
    Handbuch und 4 CD´s. Habe schon bei Ebay geguckt aber gibts da net. SAGT MIR BITTE WO GRIG´ ICH DAS HER

Avatar von Wolfman333_988 Neuzugang
    Hi Leute bin ganz dicker Morrowind Fan und bin ganz stolz auf meine Versionen: Habe die in der US-Minibox mit Handbuch und Karte versehene komplett deutsche Version von Morrowind; Habe die deutsch Version von Tribunal in DVD-Hülle mit Handbuch und Karte; Habe die deutsche inklusieve der englschen Version von Bloodmoon mit Handbuch und Karte und habe mir gestern die Game of the Year Edition in DVD-Hülle ohne Handbuch, ohne Karte und als eine DVD gekauft. Jetzt will ich aber auch noch die Game of the year Edition mit kombinierter Karte, mit
    Handbuch und 4 CD´s. Habe schon bei Ebay geguckt aber gibts da net. SAGT MIR BITTE WO GRIG´ ICH DAS HER

Avatar von Reeth_Caldason Kam, sah und tippte
    gibt es nicht mehr

Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    GIbt es gebraucht bei amazon

Allerdings muss man da darauf achten, dass die einem nicht die Billigversion ohne Karte unterjubeln. ^^

Gibt es die wirklich net mehr?Ich habe mir vor circa 2 Wochen noch die GOTY gekauft.

Die GOTY gibt's noch, nur nicht die Version mit Karte und Handbuch.

Achso,ja ich habe auch keine Karte und kein Handbuch.Aber ne Karte habe ich bei Google gefunden und Ausgedruckt,und das Handbuch habe ich mir bei EMule gezogen.

Das Handbuch gibt es auch ganz offiziell bei Ubisoft zum Download als PDF.

Oh verdammt,dann hät ich es auch da ziehen können...aber naja,macht nix.

Avatar von solder05 Kam, sah und tippte
    Also ich hab noch geschafft, damals die GOTY mit Karte und Handbuch zu bekommen, das war bei Karstadt, aber die CDs find ich, sind so blöde rauszumachen, das meine Morrowind CD kaputt gegangen ist
    Naja, jetzt habe ich mir vor 4 Wochen, die normale Morrowind CD wieder gekauft^^
    Alerdings für 5€