Beitrge
    460
    Guten Morgen!

Heute mchten wir euch eine kleine Besonderheit des H.A.W.X. 8-Bit Mini-Games verraten - oder besser gesagt gleich zwei Besonderheiten: Es gibt nmlich zwei Cheat Codes, mit denen sich das Mini-Game auf eine vllig neue Art und Weise erleben lsst!

Der erste Code (oben oben unten unten links rechts links rechts B A) lsst euch mit 30 Leben starten, allerdings auch mit -100.000 Punkten.

Code nummer zwei (unten unten oben oben rechts links rechts links A B) schaltet ein ganz besonderes Flugzeug frei, welches schneller und gefhrlicher ist als jedes andere Flugzeug des Mini-Spiels ... Allerdings geht es nach nur einem Treffer kaputt!

Wenn ihr also nach etwas mehr Spa und einer ganz besonderen Herausforderung sucht, dann knnten diese Cheats euch genau das bringen!

Gebt einen oder beide Codes einfach whrend des Startbildschirms ein!

Viel Spa, viele Gre und wir freuen uns ber euer Feedback!

Zum H.A.W.X. Mini-Game geht's hier!

Avatar von tom2tom1962 Junior Mitglied
    Beitrge
    92
    Hallo,

wo und mit was wird eingegeben ?

mfg

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Beitrge
    3.882
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^ Du klickst auf Spiel starten und wenn dann da musik kommt und Tom Clancys H.A.W.X.2 steht dann biste im Startmen und da gibste dann die Codes ein.

30 Leben: oben oben unten unten links rechts links rechts B A

Besonderes Flugzeug: unten unten oben oben rechts links rechts links A B

Welche Tasten das sind? Die Pfeiltasten und A und B. Sollte eigendlich jeder kennen.

Avatar von tom2tom1962 Junior Mitglied
    Beitrge
    92
    Sorry fr meine So dumme frage . Bei mir geht es nicht , egal wo ich mich gerade befinde .

mfg

habe die Frauen Krankheit . L R + R L . LOL