Avatar von Farbe_und_Bunt Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>aus nem anderen Topic:

Um jetzt nicht einfach abzukupfern, stelle ich hier mal einen Link hin: http://www.krr-faq.de/ident.htm
    In diesem werden sowohl BVerfGE 77, 137 als auch Literaturmeinungen angeführt. Darunter auch Klaus Stern.

Klaus Stern "Das Staatsrecht der Bundesrepublik Deutschland - Band V" auf den Seiten 1964 f.
    "Es ist nunmehr ein einheitlicher Staat Bundesrepublik Deutschland entstanden, der die Gebiete der (alten) Bundesrepublik und der DDR umfaßt (...). Durch die Änderung der Präambel und des Art. 146 GG a.F. sowie die Aufhebung des Art. 23 GG a.F. ist das Wiedervereinigungsziel insgesamt erfüllt. Weitere Gebiete, die beitreten könnten, gibt es weder nach dem geltenden Verfassungsrecht der Bundesrepublik Deutschland noch nach dem Völkerrecht (...). Für die Einbeziehung anderer Gebiete des Deutschen Reiches in den Grenzen vom 31. Dezember 1937, auf die Art. 23 Satz 2 GG a.F. abgehoben hatte (...), besteht keine Rechtsgrundlage mehr. Die Bundesrepublik Deutschland ist in dem durch ihre Verfassung und das Völkerrecht festgelegten Gebietsumfang identisch mit dem fortbestehenden Deutschen Reich geworden. Aus der bisherigen Teilidentität (...) ist eine volle Subjektsidentität geworden. Die Bundesrepublik trat damit in die Rechts- und Pflichtenstellung des Deutschen Reiches in vollem Umfang ein."
    <HR></BLOCKQUOTE>

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis. (Seneca)

Avatar von Boandlgramer Forum Veteran
    Balkow,
    ich habe Tränen gelacht über deine Geschichte.

Boandlgramer

The first Time i saw Chuck Yeager, i shot him down. Petrosillius Zwacklmann ( WW2 Hero ).
    Somebody asked me, what i liked most, my chromium-plated Colt or my Helmet with the 4 Stars. I said : you damn Bastard, none of them, the most important thing in my life is my pink underwear.... a well know WW2 General
    Kozhedub: Im Kampfpotential, im Yak-3, in La-7 und Kämpfer in La-9 waren dem Bf-109s und dem Fw-190s unbestreitbar überlegen. Aber, wie sie, egal wie gut die Violine sein kann, viel abhängen vom violinist sagen. Ich glaubte immer Respekt für einen feindlichen Piloten dessen Fläche ich zu unten verließ.

Avatar von Sowjetschreck Meister der Buchstaben
    @ Boandlgramer: zustimm! :

Avatar von -apple- Forum Veteran
    ist des goil!

falls mal so ein flachwi.... von der GEZ bei mir vorbeikommt mach ich das selbe!!!

Avatar von JG53_Goetz Forum Veteran
    genau -apple-, mach mal dasselbe wenn er bei DIR vorbeikommt....

@willey: Danke fürs Bumpen, das wars wert

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345