In diesm Forum was zu posten, ist genauso als ob ich mitten in der Wüste bin und laut "Hallo" schreie.
    Es kommt weder Hilfe noch eine angemessene Reaktion auf unsere Probs, na toll, UBI- Soft, war mal ein zufriedener Kunde, ab jetzt: keine UBI-Soft Games mehr, basta.

So Hallo erst mal,. habe seit dem neuen update ein richtiges problem. Es geht hier um die 360 version von GRAW. Wenn Ich im MP mode ein spiel spielen will und dieses dann auch startet. Wird die Karte geladen und dann bekomme Ich zu 75% immer eine meldung von das die Beurtelung fehlgeschlagen hat. Komischer weise kann aber mein kollege jedes mal weiter spielen. Das ist echt sche.... ist mein lieblings zock. Vor dem Update lief alles super konnte alle spiele die Ich betreten habe auch spielen.

Hey Kollege ,wer hat dieses Problem nicht?
    Schau ma hier.. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...4/m/8461003764

Bei mir stürtzt es immer gleich nach dem Laden ab. Schon im Trainingsmodus. Ich konnte noch keine 10 sec. gamen. Spiel ausgetauscht, das gleiche Problem. Der Händler denkt nun es sei die XBOX 360 schuld. Was denkt Ihr? Muss ich die XBOX 360 tauschen? Andere Games laufen...?
    TDU zum Beispiel...?
    Gibts ein grösseres Problem mit der GRAW Serie?
    Es gaht dan nichts mehr bis auf den Power Knopf an der XBOX 360 selbst...hmmm...

Keinen blasen mehr? überigens hat meine das Samsung Laufwerk welches Probleme macht laut diversen Posts...hat Ubi Soft auf Hitachi getestet? Wirds das sein?

Also, bei mir sieht der Boden im Radius von ca.2 Metern sehr komich aus. Bunte Farben, kleine Kästchen, schwarzweiße Raster usw..
    Außerhalb dieser 2 Meter ist der boden ok.
    Aber zum Beispiel dierekt am Anfang wenn man mit dem Fallschirm runter segelt sind die Häuser bunt. Ich verstehe das nicht.
    Bitte um Hilfe.
    (Ach so, ich habe das spiel einmal installiert da funktionierte alles einbahnfrei. Danach habe ich das Spiel deinstalliert und neu installiert wegen einer neuen Windows Version. Jetzt sind diese komichen Grafikfehler da.

hey
    sorry hab mein prob. selbst gelöst.
    tut mir echt leid.. sry

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Konsti93:
    hey
    sorry hab mein prob. selbst gelöst.
    tut mir echt leid.. sry </div></BLOCKQUOTE>
    Kein Problem!
    Wie konntest du das Problem lösen? Sollte ein anderer User auch diesen Grafikfehler haben, wäre ihm mit einer kurzen Beschreibung bestimmt geholfen.

Hallo, habe mir Ghost Recon Advanced Warfighter gestern gekauft und wollte es spielen, als dieser Fehler gleich zu Anfang kam und das Spiel gar nicht erst startete:

Crash in application version: grpcrc1.35

Failed setting up render device.

Ich spiele auf einem Laptop. Kann es sein, dass die Grafikkarte nicht schnell genug ist?

Hab einen Dual Core 1733
    2039MB Arbeitsspeicher
    Mobile Intel 945 Express Chipsatz (224MB)

Kann mir vielleicht jemand helfen?

MfG; Chris.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Willkommen im Forum! <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SgtRehfeld:
    Hallo, habe mir Ghost Recon Advanced Warfighter gestern gekauft und wollte es spielen, als dieser Fehler gleich zu Anfang kam und das Spiel gar nicht erst startete:

Crash in application version: grpcrc1.35

Failed setting up render device.

Ich spiele auf einem Laptop. Kann es sein, dass die Grafikkarte nicht schnell genug ist?

Hab einen Dual Core 1733
    2039MB Arbeitsspeicher
    Mobile Intel 945 Express Chipsatz (224MB)

Kann mir vielleicht jemand helfen?

MfG; Chris. </div></BLOCKQUOTE>Darf ich dich darauf hinweisen, dass du dich im KONSOLEN Forum befindest? Das PC Forum für GRAW findest du hier!

Avatar von general_dom Neuzugang
    GRAW 2 hängt sich im letzten Level beim Abgeben des Befehls zum finalen Luftangriff auf.