<span class="ev_code_BLUE"><FONT SIZE="5">
    Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit Abstürzen, Grafikfehlern oder Lags zusammenhängen.

</span></FONT>

<span class="ev_code_RED">Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.</span>

Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die mit Abstürzen, Grafikfehlern oder Lags zusammenhängen.

</span></FONT>

<span class="ev_code_RED">Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.</span>

Hilfe ich sehe nur noch</span></FONT><span class="ev_code_BLACK"><FONT SIZE="5"> schwarz</span></FONT><span class="ev_code_BLUE"><FONT SIZE="5">!

Sind wir in Sibirien - mein Ghost ist eingefroren?!

</span></FONT>

<span class="ev_code_BLUE"><FONT SIZE="3">
    Solche oder ähnliche Abstürze im Spiel müssen nicht zwangsläufig mit dem Datenträger zusammenhängen.
    </span></FONT>

<span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="5">

Was kann ich dagegen tun?
    </span></FONT>

Auch wenn es vielen schwer fallen mag, weil sie dieses zarte Elfenbeinweiß erhalten möchten - die Xbox 360 muss aus dem Plastik-Bag bzw. aus dem Karton genommen werden.
    </span></FONT>

<span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="3">
    Die Hauptursache für Stabilitätsprobleme auf der Xbox 360 sind überhitzungen.
    überhitzungen entstehen bei unzureichender Belüftung, die manch ein Käufer dem Gerät zuteil werden lässt.
    </span></FONT>

Somit sollte vor allem darauf geachtet werden, dass der aus der Konsole entweichende Luftstrom frei und ungehindert zirkulieren kann.
    </span></FONT> <span class="ev_code_BLACK"><FONT SIZE="5">
    Die Konsole rückseitig offen abzustellen ist demnach also essentiell für einen reibungslosen Gebrauch!
    </span></FONT>

Vereinzelt wird berichtet, dass auch das Netzteil zu überhitzungen neigt.
    Also am Besten nicht auf die Heizung legen

Natürlich können auch Kratzer an der Oberfläche zu Abstürzen führen.
    Jedoch kann bei sachgemäßer Handhabung die DVD nicht in kurzer Zeit ohne Eigenverschulden unlesbar werden.

Ihr solltet unbedingt den Sicherheitshinweis von Microsoft beachten:
    </span></FONT>

Bewegt die Konsole nur, wenn sie ausgeschaltet ist und sich kein Datenträger mehr im Laufwerk befindet!
    Alles andere gilt als Eigenverschulden!
    </span></FONT>

<span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="7">
    SO NICHT (klick mich) !
    </span></FONT>

Wenn ihr temperaturbedingte Abstürze und Kratzer auf der Oberfläche ausschließen könnt, bleibt als weitere Option der kostenlose Support von Microsoft, den ihr sowohl telefonisch als auch im Internet erreichen könnt:
    </span></FONT>

<span class="ev_code_BLACK"><FONT SIZE="3">

Tel.: 0800 181 2968 (kostenlos)

http://www.xbox.com/de-DE/support/

http://forums.xbox.com/281/ShowForum.aspx
    </span></FONT>

Mit freundlichen Grüßen

Euer Ubisoft Support Team
    </span></FONT>

<span class="ev_code_BLUE"><FONT SIZE="4">Als erwiesene Lösung stellte sich das Neustarten des kompletten Levels heraus.

Startet einfach das komplette Level neu, in dem das Problem auftritt(nicht nur den letzten Checkpoint laden) und versucht es erneut.
    Sollte keine Möglichkeit mehr bestehen den Level zu Starten, versucht ein neues Profil anzulegen.
    Im Internet findet ihr ebenfalls viele Hinweise, Tipps und Cheats die ihr nutzen könnt, um nahtlos ins Geschehen zurückzukehren.

http://www.spieletipps.de/g_014012/

http://dlh.net/

http://cheatz.spieletips.de/de/

Ansonsten weiß einer immer wo es Cheats gibt: </span></FONT>

<span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="6">Dr. Google, den ihr von Mo – So, 24 h, 365 Tage im Jahr erreichen könnt. </span></FONT>

Avatar von FearlessSpif Neuzugang
    Super Ratschläge, muss schon sagen. Meine XBox funktioniert einwandfrei! Auch GRAW hat einwandfrei funktioniert, bis an einen gewissen Punkt. Dann bin ich gestorben und seitdem stürzt die ganze Xbox ab, wenn ich den Spielstand laden will! Natürlich nur dann! Ich kann ein neues Spiel anfangen und stundenlang spielen... Das ist übrigens ein bekanntes Problem von GRAW, aber ich konnte noch nirgends ein Offizielles Statement zu dem Bug finden!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by FearlessSpif:
    Super Ratschläge, muss schon sagen. Meine XBox funktioniert einwandfrei! Auch GRAW hat einwandfrei funktioniert, bis an einen gewissen Punkt. Dann bin ich gestorben und seitdem stürzt die ganze Xbox ab, wenn ich den Spielstand laden will! Natürlich nur dann! Ich kann ein neues Spiel anfangen und stundenlang spielen... Das ist übrigens ein bekanntes Problem von GRAW, aber ich konnte noch nirgends ein Offizielles Statement zu dem Bug finden! </div></BLOCKQUOTE>

Das wirst du hier auch nicht frag doch mal
    Dr. Google

Habe in den letzten Tagen auch vermehrt Probleme mit GRAW auf der 360.
    Bekomme häufig Totalabstürze, entweder friert das Bild ein oder wird schwarz.
    Eine Zeitlang passierte das schon nach ein paar Minuten Spielzeit und dann irgendwann mal 2Tage gar nicht mehr.
    Heute fing das gleiche Problem wieder an (habe 2Spieler Koop am Kai gespielt und hatte innerhalb einer knappen Stunde 3Abstürze).
    Dachte es liegt vielleicht an meiner Box, aber habe dann im Anschluss mal eine Stunde Perfect Dark gespielt und das ohne Probleme...

Hi,

habe neuerdings ein grosses Problem mit GHOST RECON. Das Spiel funktionierte perfekt. Auf einmal friert alles komplett ein, wenn ich versuche eine Kampagne zu starten. Der Ladebildschirm erscheint und das wars dann auch, der Bildschirm ist schwarz und nichts funktioniert mehr Multiplayer & "Schnelles Spiel" funktioniert noch perfekt.
    Kann jemand weiterhelfen???

Seid dem Chapter 2 gesaugt wurde, friert ständig in der 1 Campangne der Bildschirm ein und das Spiel stüzt ab. Selbst Neustarts schaffen hier keine Abhilfe. Bei Campagne 2 fängt der 1. Funkspruch auf französisch an, bei Umstellung der 360 auf englisch tritt dieser Sprachbug nicht auf, nur bei dtsch. Einstellung. Der Rest ist auch nicht ohne, auch hier immer wieder Abstürze und einfrieren. Was zum Henker soll das???????????????????