Habe jetzt schon mehr als ne Woche gewartet, aber in meinem Ubisoft Game-Launcher steht jeden Tag das gleiche: Uplay ist derzeit nicht verfügbar.
    Ich hab auf der Internetseite von Ubisoft nachgesehn, Uplay ist die ganze Zeit da und so ziemlich alle Leute in Forum haben die Belohnugen schon geholt.

Anno 2070 ist die ganze Zeit mit dem Internet verbunden, nur der Launcher scheint Uplay nicht zu finden. Neuinstallation hat bisher nichts gebracht.

Habe jetzt schon mehr als ne Woche gewartet, aber in meinem Ubisoft Game-Launcher steht jeden Tag das gleiche: Uplay ist derzeit nicht verfügbar.
    Ich hab auf der Internetseite von Ubisoft nachgesehn, Uplay ist die ganze Zeit da und so ziemlich alle Leute in Forum haben die Belohnugen schon geholt.

Anno 2070 ist die ganze Zeit mit dem Internet verbunden, nur der Launcher scheint Uplay nicht zu finden. Neuinstallation hat bisher nichts gebracht.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Neuinstallation hat bisher nichts gebracht. </div></BLOCKQUOTE>
    was genau für eine Neuinstallation?

Und hier in die FAQ hast du auch schon geschaut?
    http://forums-de.ubi.com/eve/f...1037169/m/2921044369

Hast du auch schon ein Support Ticket geöffnet?
    http://support.ubi.com

Oder der Link zur Launcher-Hilfe in meiner Signatur?

Hab das Spiel deinstalliert und die Spielstände behalten.
    Ich besitze mehrere Ubi-Spiele welche über den Launcher gestartet werden und überall funktioniert Uplay, nur bei ANNO nicht, werde demnächst nochmal den Support anschreiben.

Danke, jetzt funzts