Avatar von UffzRohledder Forum Veteran
    Bei den Subsimmern gibts einen sehr interessanten Threat inkl. einer spielbaren Betaversion. Sollte sich jeder mal ansehen.
    Beste Grüße vom Uffz.

http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=130088

Bei den Subsimmern gibts einen sehr interessanten Threat inkl. einer spielbaren Betaversion. Sollte sich jeder mal ansehen.
    Beste Grüße vom Uffz.

http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=130088

Avatar von DerFrank1969 Kam, sah und tippte
    Is ja mal endgeil!!!! Muß man sich nachher noch entscheiden ob man lieber Torpedoboot oder U-Boot spielen möchte...

Avatar von Glykol02 Forum Veteran

Das ist ja mal der Hammer!

Mal sehen, wie sich das im Vergleich zur kommenden "žoffiziellen" Schnellboot- Sim macht ...
    Sollte PT Boats je erscheinen.

Hier mal ein Trailer zu PT Boats

http://de.youtube.com/watch?v=RIrgNs9vBu0

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DerFrank1969:
    Is ja mal endgeil!!!! Muß man sich nachher noch entscheiden ob man lieber Torpedoboot oder U-Boot spielen möchte... </div></BLOCKQUOTE>

Derzeit haben sie das IIA mit dem S-Boot ersetzt. Wenn der Kollege das richtig macht gibt es vielleicht später eine spielbare S-Flottille am Kanal. Das wäre wirklich der Oberhammer.
    Beste Grüße vom Uffz.

Avatar von Glykol02 Forum Veteran
    Nicht nur am Kanal!

Die italienischen Schnellboote im Mittelmeer waren auch recht aktiv.

Gäbe bestimmt viele Möglichkeiten, mit den Dingern Kampagnen zu gestalten ...

Avatar von MGMike---U-711 Forum Veteran
    Höt sich ganz gut an, aber ich hätte etwas angst mit nm Schnellboot gegen ein U-Boot...

Kein Asdic, keine Wabos....

Nur Kanonen und auch torpedos, aber wenn mein Gegner taucht, oder deutsche Zerstöer auftauchen, dann wird es arg ungemütlich, oder ?!?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MGMike---U-711:
    Höt sich ganz gut an, aber ich hätte etwas angst mit nm Schnellboot gegen ein U-Boot...

Nur Kanonen und auch torpedos, aber wenn mein Gegner taucht, oder deutsche Zerstöer auftauchen, dann wird es arg ungemütlich, oder ?!? </div></BLOCKQUOTE>

So ganz verstehen tue ich Deinen Post nicht. "Wir" fahren deutsche Schnellboote!!
    Beste Grüße vom Uffz

Avatar von Lui_542 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MGMike---U-711:

Nur Kanonen und auch torpedos, aber wenn mein Gegner taucht, oder deutsche Zerstöer auftauchen, dann wird es arg ungemütlich, oder ?!? </div></BLOCKQUOTE>

Jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen! Endgeil!

Avatar von Laphroaig75 Kam, sah und tippte
    Da bin ich aber mal gespannt, was die Schnellboote im Kanal gegen die Mosquitoplage machen können (tauchen wohl kaum). Klingt aber sonst interessant.

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►