Avatar von SchattenSkorpio Neuzugang
    Hi,
    Ich habe gerade einen Charakter kreiert der ein Bogenschütze wird und hab schon mit ihm gespielt. Ich habe das Sternzeichen genommen was einen 25 Geschicklichkeit dazu bringt. Ich find das nur alles ziemlich merkwürdig. Mit Chitin Pfeilen und einem Chitin Bogen füge ich Gegnern mehr Schaden zu als früher z.b. mit dem Magier oder Krieger. Ich find das schon ziemlich merkwürdig. Ich habe dann auf Langbogen gewechselt und ich muss sagen 1.Schuss und so gut wie alles ist Tod Ich brauche 2.Pfeile um einen Pestbären in Solstheim zu töten. Ist das so beabsichtigt?

Und noch eine Frage: Kennt einer ein gutes Plugin das neue Bögen (oder das sie besser aussehen) in das Spiel einfügt? Ausserdem wo kriege ich genügend Pfeile her?, irgendwie sind die in letzter Zeit ziemlich rah geworden.

Also alles rund um den Bogenschützen immer her damit

PS: Ich habe die DV.

danke schon mal im voraus.

mfg

Avatar von Nexusworker Kam, sah und tippte
    Wenn dich der Gegner nicht sieht, ist er sowieso so gut wie tot, weil du dann automatisch mehr Schaden zufügst, z.B. kritischer Treffer.
    War bei mir aber auch so, ein Pfeil(Citin) gegner platt. Gute Durchschlagskraft, würde ich sagen!

aber werden die Pfeile nicht irgendwann mal knapp? oder haben die händler nache iniger zeit wieder neue?

Avatar von DeusXMachina Forum Veteran
    als bogenschütze solltest du dir auf jeden fall den marksman mod drauftun, der fügt nicht nur jede menge neuer waffen und pfeilarten ein, sondern erhöht auch die chance, dass man die pfeile in den leichen der gegner wiederfindet.

Features im einzelnen

das pi ist zwar original für die ev, es gibt aber für eine der nicht ganz aktuellen versionen auch eine übersetzung - schau dich halt mal in den angepinnten threads im mods-forum um.

Ich habe den Thread gefunden (

allerdings der link für den Mod geht nach: http://www.plugins4dv.de.vu/

und die is ja nicht erreichbar oder besser gesagt der jenige hat die Datenbank ausversehen gelöscht. Hat noch irgend jemand den Deutschen Mod von Marksman den er mir schicken könnte? Ich wäre ihm sehr sehr dankbar. Ich hoffe es gibt da draussen noch einen der wie ich die zip.files von den Plugins Aufhebt *g*.

Avatar von Ilkum Sortil Forum Veteran
    Und mir auch gleich bitte schicken. *verbeug*

THX scho mal

Avatar von byte0202 Forum Veteran
    Hab den Mod nicht aber Dragonseye baut in seiner Stadtresidenz auch eien Bogenladen mit vielen Bögen!!_Hier_

das kann ja noch ne weile dauern (

hat keiner mehr den Mod ? im zip format?

Avatar von _Dante_ Forum Veteran
    Es gibt noch Suran Archery Tradehouse ist EV , doch von Rung ist es ins Orden der Ehre addon eingebaut worden , du bekommst den Mod hier.