Avatar von BlackFall92 Neuzugang
    Hallo ich habe mir gestern Silent Hunter 3 gekauft...

Ich habe jetzt das Akademie durchgespielt und hab meine Karriere begonnen...

Erste Mission:
    Fahre von Wilhelmshaven nach An 56(oder so ähnlich )und patruliere dort...
    Gut, höt sich einfach an... was es ja auch ist...

Ich Spiele jetzt schon seit 3 Stunden die erste Mission und bin grade zur ersten Ostfriesischen Insel gekommen...ich muss fast nach England...
    noch ca. 8 Stunden spielzeit nur um da hin zu kommen und dann noch patrulieren?
    Ne das macht kein Spaß...

kanns sein das ich mich Dumm anstelle oder kann ich irgendwie die zeit spulen oder so ?

Bitte helft mir...
    Mfg
    Matrose BlackFall ^^

Vielleicht solltest du mal im Handbuch lesen,wie man die Zeitkompression anstellt.Oder vielleicht sogar mal die Augen aufmachen,und ein wenig nach unten rechts auf den Bildschirm schauen....Glaubst du wirklich das dieses Spiel in Echtzeit gespielt werden muss??? Oh Gott

Avatar von Dennis-Raeder Kam, sah und tippte
    du kannst auch mit der + oder - taste auf dem zifferblock die beschleunigen oder verlangsamen.

wenn du das spiel in echtzeit spielen willst wünsche ich dir viel spaß bei fast 6 jahren u-bootkrieg vorm pc.

Avatar von BlackFall92 Neuzugang
    st du mal im Handbuch lesen,wie man die Zeitkompression anstellt.Oder vielleicht sogar mal die Augen aufmachen,und ein wenig nach unten rechts auf den Bildschirm schauen....Glaubst du wirklich das dieses Spiel in Echtzeit gespielt werden muss??? Oh Gott

ähmm.. ne ich hab mir schon gedacht das es sowas gibt nur im handbuch habe ich nichts gefunden...

Tausend Dank euch beiden...
    Ich schau in 6 Jahren nochmal vorbei..

(bin ich blöd )

Avatar von Gillebert Forum Veteran
    Originally posted by BlackFall92:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">st du mal im Handbuch lesen,wie man die Zeitkompression anstellt.Oder vielleicht sogar mal die Augen aufmachen,und ein wenig nach unten rechts auf den Bildschirm schauen....Glaubst du wirklich das dieses Spiel in Echtzeit gespielt werden muss??? Oh Gott

ähmm.. ne ich hab mir schon gedacht das es sowas gibt nur im handbuch habe ich nichts gefunden...

Tausend Dank euch beiden...
    Ich schau in 6 Jahren nochmal vorbei..

(bin ich blöd ) </div></BLOCKQUOTE>

Macht nichts, EINSICHT ist der erste WEG zur BESSERUNG.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Avatar von Lui_542 Forum Veteran
    Also eins muss man dir lassen. Ausdauer hast du. Ich hätte mich keine 3 Stunden in realer Zeit vorn Pc gesetzt und meine Ausfahrt von Wilhelmshaven bis zu den Ostfriesischen Inseln genossen.

Avatar von cgn-toki Junior Mitglied
    zum thema langes spielen/fahren:
    habe heute mal eine 2 stunden ff mit selbsterhorchen( schnarch das dauert alles ) gemacht und mich u.a bei n8 in den hafen von hartpool gelegt, leider bekam ich nichts vor die flinte ausser nem trawler der irgendwie keine hilfe gefordert hat
    naja als dann meine erste beute weiter südlich machte, hat mich der c2 fast auf den grund gerammt "frachter kommt näher 011".. "..kommt näher 09"...
    dachte ich mir guggst mal durchs seerohr und was war? der c2 war keine 20m von mir entfernt und hat mich am bug überfahren und runtergedrückt, nachdem ich ihn dann bei schwerem seegang verfolgt habe, ist er nach 3 Torpedos dann zu die fische, leider ist dann als ich nebenbei ne email schreiben wollte nach dem tab+alt drücken sh3 abgestürzt ( natürlich habe ich kein save gemacht zwischendurch)