Warum gibt es in Anno 2070 eigentlich nur den (etwas demulierten) Fugzeugträger von diesem Händler und nicht zum selberbauen in einer Werft, das wäre doch voll pracktisch für die großen "Flugzeuge" , da die so viel Kerosien brauchen...außerdem sieht son rieiges Schiff verdammt gut in einer Flotte aus

Was meint ihr dazu?

Avatar von Frydoom Kam, sah und tippte
    Ich meine, Anno sollte Anno bleiben. Es gibt so schon mehr und zu viel Kriegszeugs als üblich.

Avatar von Nuremberg1561 Kam, sah und tippte
    Im Vergleich zu den Vorgängern von Anno2070? Kaum. Denke an die ganzen Landtruppen, die Festungen, etc. Also Militär hat zu Anno1404 eher abgenommen, wenn man es von 1:1 vergleicht.

Avatar von Frydoom Kam, sah und tippte
    Also wenn ich an die Raketensilos denke, die schon mal ein schönes Stück einer Stadt auslöschen, sehe ich das anders.

Qualität=/=Quantität

Desweiteren kann man hier schon ab Angestellten Waffen produzieren, bei 1404 warens noch Patrizier.

Avatar von max.k.1990 Forum Veteran
    naja es wär halt schon stilvoller wenn die flugzeuge für Inselangriffe auf Flugzeugträgern stationiert werden würden... so Landeplätze auf der Insel zur defensive und die aufm Flugzeugträger zur offensive

Avatar von Snoap Kam, sah und tippte
    ich hätte mir mehr schiffs-auswahl gewünscht.
    2 "kriegsschiffe" pro fraktion find ich schon arg wenig

da bleibt garkeine möglichkeit für "stein schere papier" krieg und /oder taktiken.

Avatar von kephren2346 Neuzugang
    Mir würde so nen Träger auch gefallen. Bin bis jetzt auch noch nich sicher was ich vom neuen Militär halten soll.

Avatar von Mattes1024555 Neuzugang
    Hey gekko,

Ich hab mich schon so häufig gefragt warum es keinen Flugzeugträger gibt, es wäre doch mein erster Gedanke als Game Designer wenn ich wüsste das es "nur" noch Luft und Wasser Einheiten gibt, was liegt da näher...

Grüße

Avatar von EiterMutant Junior Mitglied
    Ich hab mich schon so häufig gefragt warum es keinen Flugzeugträger gibt, es wäre doch mein erster Gedanke als Game Designer wenn ich wüsste das es "nur" noch Luft und Wasser Einheiten gibt, was liegt da näher...
    Da kannst du dir fast sicher sein, das sowas auf dem Tisch lag. Auf die Pazifisten müssen die aber auch schauen.

Avatar von Summerdream1998 Neuzugang
    wo ist denn der träger von dem händler?