Avatar von Ecthelion87 Neuzugang
    hallo allerseits

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann woher man am besten die englische Version der "game of the year edition" bzw. aller drei Teile einzeln bekommt.

ich spiel zur zeit en bisschen mit ner ausgeliehenen deutschen Version, aber eigendlich würd ich lieber die englische spielen weil ich englische Versionen gewohnt bin und weils einfach das Orginal ist.

würd mich freun wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Avatar von Ecthelion87 Neuzugang
    hallo allerseits

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann woher man am besten die englische Version der "game of the year edition" bzw. aller drei Teile einzeln bekommt.

ich spiel zur zeit en bisschen mit ner ausgeliehenen deutschen Version, aber eigendlich würd ich lieber die englische spielen weil ich englische Versionen gewohnt bin und weils einfach das Orginal ist.

würd mich freun wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Avatar von DeusXMachina Forum Veteran
    ich hab meine us-goty vom ötlichen saturn, ist allerdings schon ein paar monate her, könnte also sein, dass es die da nicht mehr gibt... ansonsten ist http://www.okaysoft.de/ eine ganz gute bezugsquelle für original-software.

im übrigen: eine gute wahl, mit der ev hast du etwa die zehnfache auswahl an plugins wie mit der dv

Avatar von RGunny Foren-Trockenfleisch
    Ich habe meine Us-GotY bei okaysoft vor ca 1 1/2 Jahren bestellt - die Abwicklung ging völlig reibungslos und recht schnell.
    Der Preis war damals recht hoch - dürfte jetzt aber billiger sein.