Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Hallo ich mache etwas falsch .
    Kann mir jemand genau Erklären schritt für schritt wie man den Mod Enabler richtig Installiert und wie man die geladenen Mods richtig einfügt ? ich habe es nun ein paar mal versucht aber nichts geht .
    Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung / Beschreibung ? oder kann das jemand genau Erklären ? Ich Danke schonmal .

Hallo ich mache etwas falsch .
    Kann mir jemand genau Erklären schritt für schritt wie man den Mod Enabler richtig Installiert und wie man die geladenen Mods richtig einfügt ? ich habe es nun ein paar mal versucht aber nichts geht .
    Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung / Beschreibung ? oder kann das jemand genau Erklären ? Ich Danke schonmal .

Avatar von ppontius Kam, sah und tippte
    Den Mod-Enabler in dein Sh5 Verzeichnis installieren und dann die JSGME.exe starten. Diese legt dann im SH5-Verzeichnis den Unterordner "MODS" an. In diesen Ordner packst du deine Mods. Mit einem erneuten Start der JSGME.exe kannst du die Mods nun auswählen und aktivieren.

Gruß,
    pontius

Genau das habe ich alles so gemacht aber dennoch sehe ich keinen der Mods im Spiel .
    Keinen kompas einfach garnichts .

Kann mir Bitte jemand Helfen ? meine Mods die ich Lade werden in SH5 nicht Angezeigt , Ich hab geladen hab es direkt in den Ordner Mod entpackt , im ModEnabler steht es auch drinne hab es auf Aktiv gestellt aber nichts zeigt an im Spiel .

Avatar von Pixy27 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von EinLicht:
    Kann mir Bitte jemand Helfen ? meine Mods die ich Lade werden in SH5 nicht Angezeigt , Ich hab geladen hab es direkt in den Ordner Mod entpackt , im ModEnabler steht es auch drinne hab es auf Aktiv gestellt aber nichts zeigt an im Spiel . </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Ein Licht,

manchmal sind die Mods in zwei Unter Ordner drin.

Das heisst zB. TastaturMOD\TastaturMOD\data\usw.

Du darfst den "Mod" nur in einem Unterordner in den Silent Hunter 5 Mod Ordner ablegen.

Z.B. TastaturMOD\data\usw.

Dann dürfte es funktionieren. Ich habe ein paar Screens gemacht.

Du musst die Bilder von rechts nach links dir anschauen, ich habe es das erstemal so gemacht, deswegen ist es nicht perfekt.

PS: Gutes Spiel gestern.

Ich hätte da auch mal ne Kleine Frage.
    Funktioniert der Mod Enabler von SH 3 mit SH 5 oder gibts für SH5 nen eigenen Mod Enabler ?

MfG Palpa

Der sollte ebenfalls funktionieren, ansonsten ist kannst du die aktuelle Version hier bekommen.

Ich finde gerade keinen Link, deswegen mache ich es so.

Avatar von Nordlicht2001 Neuzugang
    Hallo zusammen,

ich habe da auch so meine Probleme damit. Ich habe z.B. Ein MOD heruntergeladen, welches teilweise die alten Instrumente des SH3 darstellt. Da hat es geheißen, dass der Ordner "data" in den MODs Ordner gehöre. Da es nicht mehrere Ordner "data" geben kann, habe ich den Ordner "data" in "Interface" umbenannt. Nun sieht das so aus: "F.\..\SH5\MODS\Interface.

Innerhalb des Interface Ordners gibt es weitere Unterordner "Menü" und "Scripts". Nun habe ich "Interface" aktiviert und sehe... nichts!

Was läuft da noch falsch?

Grüße,
    Rüdiger

Das kann ich dir nicht zu 100% sagen.

Aber ich glaube der Data Ordner darf bzw. sollte nicht umbennant werden. Da solltest du lieber einen neuen Ordner anlegen, und den Data Ordner hinein tun. So mache ich es nur, und hatte bisher keine Probleme.

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►