Hallo,
Ich glaube ich hatte schon mal was über das Problem gelesen, finde es aber nicht wieder.
Auf der Brücke ist meine Crew mal mehr mal weniger durchsichtig. Weis jemand ob das an der Nvidia Graka liegt, bzw. haben die ATI Jünger das Problem auch? Gibts da schon irgend eine Lösung? Ansonsten läuft das Spiel ohne Probleme.
Und bevor das üblich UBI Argument kommt:
ICH HABE DIE ORINALVERSION (Mit Echtheitszertifikat 2xx von 3000)
Mein System:
AMD X2 5200
MSI Geforce G8800GTS
2GB DDR2-800
Windows Vista 64bit
Hallo,
Das Problem mit der Durchsichtigkeit Deiner Crew hat nichts mit der Nvidia Graka zu tun, ist bei meiner Radeon-Karte genau so. Je nebeliger es ist,um so stärker tritt dieser Effekt auf. Eine Lösung gibt es evtl. mit dem nächsten Patch???? Diesen "verrückten" Mechaniker habe ich bei mir noch nicht gesehen, bin mir aber sicher daß es Ihn auch gibt.
Mein System:
Athlon64 3400
Sapphire X1950Pro
2GB DDR 400
Win XP
durchsichtige Crew hab ich auch, ATI. Mal ne andere Frage: Ich habe nirgendwo ne Torpedo-Kamera. Also wenn ich den Torpedo abfeuere, sehe ich keine hübsche Kamera-Ansicht. Außerdem: Wenn Boot beschädigt und ich die Rep-Crew ansetze, sehe ich Norgendwo Leute schrauben... ich hab das hier gelesen und wundere mich; ist bei mir nicht so. Bug oder muss man das irgendwo einstellen?
\quote
durchsichtige Crew hab ich auch, ATI. Mal ne andere Frage: Ich habe nirgendwo ne Torpedo-Kamera. Also wenn ich den Torpedo abfeuere, sehe ich keine hübsche Kamera-Ansicht. Außerdem: Wenn Boot beschädigt und ich die Rep-Crew ansetze, sehe ich Norgendwo Leute schrauben... ich hab das hier gelesen und wundere mich; ist bei mir nicht so. Bug oder muss man das irgendwo einstellen?\quote
Du meinst sicher die Eventkamera, wo dann so ein kleines Fenster Aufpopt wenn irgend was passiert. Um das zu sehen musst Du bei den Realismuseinstellungen Evenkamera einschalten. Funktioniert dann genauso wie bei SH3.