Hallo Community,

das Spiel wurde mir heute Mittag geliefert und ich habs natürlich gleich installiert.
    Aber jetzt macht bei mir der AutoPatcher immer bei 10/14 einfach nicht mehr weiter

Hat jemand dasselbe Problem? kann mir jemand helfen?

mit freundlichen Grüßen
    Mighty

Avatar von marcd900 Kam, sah und tippte
    Hallo, ich habe es seit gestern und da ging alles normal, wobei die Patchdateien je nach Verbindungsgeschwindigkeit auch etwas brauchen.
    Eben habe ich den Autopatcher nochmal getestet und bei 10/14 hört er "scheinbar" auf und startet den Ubilauncher.

Wie lange hast du denn bei dir 10/14 stehen gelassen?

Edit: Im englischen Forum scheinen das Problem auch einige zu haben, die bekommen aber wohl eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server möglich ist. Hast du sowas auch? Thread im EN-Forum

Hallo habe dass Problem dass der Patcher nichts installiert also auch nicht bis 10/14 was kann ich da machen?

Also ich versuche es seit 12:00.

Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Hänge im Autopatcher bei 14/14 immer zwischen 60-90% fest. Dann springt der balken zurück.

Ich hab ja den verdacht, der Support ist im Urlaub. Sonst würde der sicher mal Antworten. Wenn das nicht bis morgen Mittag behoben ist war das sicher mein letztes Ubi Game. Die waren bei Anno 1404 schon im Support so unfähig...

Ich habs grad vorhin ausgepackt, bei mir hat der Autopatcher anfangs auch nicht funktioniert, geholfen hat ihn mehrmals neuzustarten, beim 20ten mal hat er gemütlich durchgepatcht

Ich freu mich so *g*

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Zitat von Waynesen:
    Ich hab ja den verdacht, der Support ist im Urlaub. Sonst würde der sicher mal Antworten.
    Hast Du denn ein Ticket beim Support erstellt?!?
    Das hier ist ein User-helfen-Usern-Forum. Wen Du offiziellen Support willst, musst Du dich beim Support melden

@Kersin: Wenn der Updater überhaupt nicht startet, wird er vielleicht von der Firewall geblockt..hast Du da mal die Freigaben überprüft?

Zitat von Moryarity:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Waynesen:
    Ich hab ja den verdacht, der Support ist im Urlaub. Sonst würde der sicher mal Antworten.
    Hast Du denn ein Ticket beim Support erstellt?!?
    Das hier ist ein User-helfen-Usern-Forum. Wen Du offiziellen Support willst, musst Du dich beim Support melden
    </div></BLOCKQUOTE>

Ja, da bekam ich einen Fehler im Ticketfenster angezeigt. Hat mir also auch nicht weiter geholfen.

Edit: Auf dein Anraten habe ich es noch mal probiert und bin da jetzt seit 5 min mit dem offenen Ticket.... jetzt kam die nachricht "Die Abteilung ist zur Zeit nicht erreichbar"

Bei mir lief der Autopatcher im ersten Anlauf durch, versuche mal mit Adminrechten das Spiel zu starten.
    Wenn es dann immer noch nicht geht deinstallieren und mal neu versuchen.

Zitat von qkiazd:
    Bei mir lief der Autopatcher im ersten Anlauf durch, versuche mal mit Adminrechten das Spiel zu starten.
    Wenn es dann immer noch nicht geht deinstallieren und mal neu versuchen.
    Schon 2 mal gemacht und ja mit Adminrechten.