Avatar von Manic_Xero Forum Veteran
    Hallo Annoholics!

ANNO 2070 rückt immer näher, die Gamescom steht vor der Tür und die PC Games ist diesen Monat auch schon wieder bei Related Designs in Mainz zu Gast. Mehr und mehr Informationen strömen ins Internet, wie behält man da den Überblick?

Im neuen Gewandt
    Annoholic.net geht heute offiziell mit frischem Design für den neusten Teil der ANNO-Serie an den Start. Neben einem FAQ, in dem auch auf viele Fragen hier aus dem Forum eingegangen wird, haben wir umfangreiche Infoartikel erstellt, die über alle bekannten Spielaspekte des neuen ANNOs informieren. Außerdem ist unser Forum nun für alle geöffnet. Es bedarf keiner Registrierung mehr, um seine Meinung dort zu äußern. Zudem könnt ihr unter allen Artikeln auf der Hauptseite Kommentare verfassen - ebenfalls ganz ohne Registrierung.

Wir halten euch auf dem Laufenden!
    In Zukunft werdet ihr auf der Seite laufend Updates zu ANNO 2070 finden - auch über den eigentlichen Releasetermin hinaus. Wir aktualisieren außerdem das FAQ und die Artikel, sobald neue Informationen bekannt werden.
    Am Mittwoch den 17. August können wir euch bereits den ersten großen Updateblock präsentieren: Das Annoholic.net-Team ist am Fachbesuchertag für euch auf der Gamescom unterwegs, um das neue ANNO anzuspielen und den Entwicklern Löcher in den Bauch zu fragen! Noch am selben Abend findet ihr alle Informationen bei uns auf der Website!

Außerdem...
    ...wird es in den kommenden Monaten immer wieder Gewinnspiele geben, bei denen ihr unter anderem Lösungsbücher, ANNO-Klassiker und sogar eine Königsedition von ANNO 1404 abstauben könnt. Vorbeischauen lohnt sich also!

Wir freuen uns auf euren Besuch und natürlich über jeden lustigen, erwartungsvollen und konstruktiven Kommentar bei uns.
    Euer Annoholic.net-Team!

Zur Seite geht es hier entlang!

Alle bekannten Waren aus dem Jahr 2070 gibt es heute schon auf Annoholic.net
    Zu den bekannten Waren aus ANNO 2070: Klick mich!

Hallo Annoholics!

ANNO 2070 rückt immer näher, die Gamescom steht vor der Tür und die PC Games ist diesen Monat auch schon wieder bei Related Designs in Mainz zu Gast. Mehr und mehr Informationen strömen ins Internet, wie behält man da den Überblick?

Im neuen Gewandt
    Annoholic.net geht heute offiziell mit frischem Design für den neusten Teil der ANNO-Serie an den Start. Neben einem FAQ, in dem auch auf viele Fragen hier aus dem Forum eingegangen wird, haben wir umfangreiche Infoartikel erstellt, die über alle bekannten Spielaspekte des neuen ANNOs informieren. Außerdem ist unser Forum nun für alle geöffnet. Es bedarf keiner Registrierung mehr, um seine Meinung dort zu äußern. Zudem könnt ihr unter allen Artikeln auf der Hauptseite Kommentare verfassen - ebenfalls ganz ohne Registrierung.

Wir halten euch auf dem Laufenden!
    In Zukunft werdet ihr auf der Seite laufend Updates zu ANNO 2070 finden - auch über den eigentlichen Releasetermin hinaus. Wir aktualisieren außerdem das FAQ und die Artikel, sobald neue Informationen bekannt werden.
    Am Mittwoch den 17. August können wir euch bereits den ersten großen Updateblock präsentieren: Das Annoholic.net-Team ist am Fachbesuchertag für euch auf der Gamescom unterwegs, um das neue ANNO anzuspielen und den Entwicklern Löcher in den Bauch zu fragen! Noch am selben Abend findet ihr alle Informationen bei uns auf der Website!

Außerdem...
    ...wird es in den kommenden Monaten immer wieder Gewinnspiele geben, bei denen ihr unter anderem Lösungsbücher, ANNO-Klassiker und sogar eine Königsedition von ANNO 1404 abstauben könnt. Vorbeischauen lohnt sich also!

Wir freuen uns auf euren Besuch und natürlich über jeden lustigen, erwartungsvollen und konstruktiven Kommentar bei uns.
    Euer Annoholic.net-Team!

Zur Seite geht es hier entlang!

Alle bekannten Waren aus dem Jahr 2070 gibt es heute schon auf Annoholic.net
    Zu den bekannten Waren aus ANNO 2070: Klick mich!

Avatar von Luptionis Kam, sah und tippte
    Hi,

sieht schick aus. Hat bestimmt viel Arbeit gekostet und wie es für mich aus sieht hat es sich gelohnt. Noch viel erfolg mit eure Seite.

Avatar von max.k.1990 Forum Veteran
    zuerst einmal top seite. Ich kann das beurteilen denn ich bin auch webdesigner und verdiene damit mein geld. Die verbindung aus geraden linien und passenden Artworks finde ich generell sehr gut.

Außerdem find ich es super das es noch ambitionierte Annofans mit einer Homepage gibt ;-)

Da erfährt man sogar sachen die man selbst nicht wusste das man auch die flugzeuge (Militär) nur mit den Techs bauen kann.
    Find ich ein bisschen sehr offensichtlich abgeschoben seitens Related Designs... Militär ist nebensache ok aber nun das Militär auchnoch in was optionales Abschieben das man es ohne die techs niemals zu sehen bekommt nichtmal im Baumenu haha... ein neuer interessanter Weg...

Super....alle Neuigkeiten übersichtlich und gebündelt präsentiert.

Da muss ich nicht erst ewig suchen....danke.

Avatar von max-doome Kam, sah und tippte
    Schön, Schön!

Eure Fragen für die Gamescom

Hallo Annoholics!

Wir sind für euch diesen Mittwoch auf der Gamescom in Köln unterwegs und nehmen eure Fragen mit! Außerdem werden wir versuchen, so viel Bildmaterial und Eindrücke wie möglich mitzunehmen! Unser Gamescom Review könnt ihr dann gleich am Abend des kommenden Mittwochs bei uns lesen.

Wer uns Fragen mitgeben möchte, kann sie entweder als Kommentar unter www.annoholic.net/faq/ hinterlassen oder in ]in unser Forum posten.. Weder zum kommentieren noch zum Posten im Forum ist eine Registrierung erforderlich

Avatar von InsaneSupersta Kam, sah und tippte
    KLasse Seite, erspart einem das zusammen suchen von Infos auf den ganzen einzelnen Seiten.

Avatar von haep Global Moderator
    Sehr schöne, helle und übersichtliche Seite!
    Glückwunsch zum neuen Auftritt!

Avatar von Dodo321 Kam, sah und tippte
    Vielen Danken für die ganzen netten Worte!

Annoholic.net - UPDATE

Wir haben einige Artikel aktualisiert. Zudem sind wir nun auch auf Facebook vertreten.
    Mehr dazu hier: Artikel zum Update

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►