Avatar von diddel72de Junior Mitglied
    Hallo,

kann mir jemand sagen ob alle Versionen die in Europa erhältlich sind multilingual sind? Dann könnte man es nämlich auch bei Amazon.co.uk bestellen, dort kostet es im Moment ca. 30€.

Danke !

Gruß
    Didi

Hallo,

kann mir jemand sagen ob alle Versionen die in Europa erhältlich sind multilingual sind? Dann könnte man es nämlich auch bei Amazon.co.uk bestellen, dort kostet es im Moment ca. 30€.

Danke !

Gruß
    Didi

Laut Aussage von Ubi-Marc: ja

Hi,

klasse, vielen Dank für die Info.

Gruß
    Didi

Avatar von danasan Kam, sah und tippte
    Da hat ein Kanadier heute morgen! das deutsche Sprachpaket zu seinem Spiel installiert. Ne, keine Ente:

"Terrible in fact, snowing 3 days straight, honestly i had to keep calm when i got the call to pick up my games, i went to the store calm, saw copies lying on the floor, then started to believe it, paid for my copes bundled them up in my jacket and told them its not supposed to be out until March 2. They started going through papers, etc thinking they made a mistake. I know they did cuz they guy talked about street dates and release dates, he thinks release date has happened already and street date was March 2, therefore good to go.... LOL no. They fffed up.

My take is its end of month, they need to show numbers and why the hell not its a niche title, no one knows no one cares, so release, boom I get my copes they get my money and there numbers go up slightly.

Lucky day, good old silent hunter gods smiled upon me.

I can honestly tell you after my first walk through the sub, I'm blown away, I installed the german voice pack and it sounds awesome...

"Ich installierte das deutsche Sprachpaket und es klingt phantastisch" Der Rest ist OT

So pumped, got to play......"

Avatar von Ali_Cremer_U333 Kam, sah und tippte
    Kannst du das bitte auf Deutsch übersetzten? danke im Voraus....
    Ali

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Er schreibt ...
    Das sein Shop eventuell den Release Tag und den 'Street Tag' verwechselt haben. Jedenfalls haben Sie das Spiel schon in die Regale gestellt.

Nun zum wichtigen ...
    Ich kann Euch sagen, nach meinem ersten Gang durchs Boot, hats mich weggehauen. Ich habe die deutsche Sprache installiert und es klingt grossartig

Avatar von bwort.gustl Kam, sah und tippte
    wo steht das denn offiziell mit dem mehreren Sprachen? Habe nix gefunden. Die CE kostet nämlich unschlagbare 41 €inkl. Versand bei amazon uk

Avatar von Atlantikwolf Kam, sah und tippte
    Hättest ruhig dazu schreiben können, dass der Shot von Marine-Sims ist.

Bevor hier Panik entsteht, dass es in Deutschland schon zu haben ist, die haben heute ne Testversion bekommen.