Avatar von KaleunKamikaze Junior Mitglied
    Hallo.Hab folgendes Problem,die Taste für Ruder midship(also zum wieder geradeausfahren) ist ja die 0(Einfg) auf dem Nummernpad,bei mir funktioniert sie manchmal dann wieder nicht,ist schon blöd wenn man ein Schiff verfolgt und dann nach dem rechts oder links steuern nicht mehr geradeaus fahren kann.Desweiteren ist mir aufgefallen das im Kartenmodus die Pfeil-Tasten manchmal zum scrollen funzen,dann ein anderesmal wieder zum steuer- und backbord Bzw. Geschwindigkeit höher oder niedriger.Merkwürdig!?Nervt echt`!jemmand das selbe Problem?

Avatar von KaleunKamikaze Junior Mitglied
    Hallo.Hab folgendes Problem,die Taste für Ruder midship(also zum wieder geradeausfahren) ist ja die 0(Einfg) auf dem Nummernpad,bei mir funktioniert sie manchmal dann wieder nicht,ist schon blöd wenn man ein Schiff verfolgt und dann nach dem rechts oder links steuern nicht mehr geradeaus fahren kann.Desweiteren ist mir aufgefallen das im Kartenmodus die Pfeil-Tasten manchmal zum scrollen funzen,dann ein anderesmal wieder zum steuer- und backbord Bzw. Geschwindigkeit höher oder niedriger.Merkwürdig!?Nervt echt`!jemmand das selbe Problem?

Avatar von golani79 Kam, sah und tippte
    Auf der großen Karte sollten die Pfeiltasten eigentlich immer funktionieren um zu scrollen.

Wenn du die Teilkarte eingeblendet hast, musst sich dein Cursor über der Karte befinden - sonst steuert man das U-Boot.

Hallo
    Hat einer ne Ahnung wo die Sprungtaste ist? Damit ich im Bunker wieder auf mein Boot komme. Der Typ auf dem Turm, wie heißt der noch gleich, ist mit 2,5 meter wohl außer Rufweite.

Avatar von ChrisiHO Kam, sah und tippte
    Geh einfach zu dem "Befehls-Menschen" und nimm Punkt 2

Dann "ploppst" Du auf Dein Boot *g*

Avatar von gebirgsmarine Neuzugang
    Brauche da auch mal hilfe, kann weder die Besatzung oder die Torpedos verwalten die Tasten G H J sind ohne Funktion genauso wie Ruder mittschiffs, nur KTB und Uhr funzen.

Avatar von ChrisiHO Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von gebirgsmarine:
    Brauche da auch mal hilfe, kann weder die Besatzung oder die Torpedos verwalten die Tasten G H J sind ohne Funktion genauso wie Ruder mittschiffs, nur KTB und Uhr funzen. </div></BLOCKQUOTE>

Ist nur während der tutorial-Mission (da bist Du noch WO) so, wenn Du das Boot dann als Kaleu übernimmst, geht auch der Rest