Avatar von Sparkplug666 Neuzugang
    Hallo!

Ich habe einige Soundprobleme mit der Demo. Der Sound knistert und laggt teils recht stark. Das ist insofern nervig, als dass die Trainingsmission erst richtig beginnt (bzw. jedes Missionsziel überhaupt) wenn die Einführung durch die Offiziere beendet ist, die dafür vorgesehene Sounddatei also abgespielt ist. Durch diese laggs wird diese jedoch auf 3fache länge gezogen.

Auch werden Effekte wie gezündete Raketen erst spät abgespielt. Wenn ich beispielweise eine Multi-Shot-Rakete abfeuere, sehe ich wie die 4 Raketen gezündet werden und erst 1-2 Sekunden dannach höre ich den Soundeffekt. Selbst im Menü und sogar in der Vorschau (!) habe ich diese Soundlaggs. Man kann sich diese vorstellen wie ein Flashvideo welchse ein wenig schneller abgespielt wird als es geladen wird.

Komischerweise laufen alle Grafischen Darstellungen vollkommen ohne Laggs (was bei meinem System durchaus keine Selbstverständlichkeit ist, vor allem wenn man fast alle Einstellungen gemaxt hat!)

Mein System:

Intel Pentium 4 2,8GHz
    Nvidia Gforce 7600GT 256MB
    Creative SB X-Fi XtremeGamer, Treiberversion 2.18.8
    2GB Ram

Sollten erstmal die wichtigsten Daten sein. Natürlich sind alle Treiber auf neuestem Stand!

Grüße

Hallo!

Ich habe einige Soundprobleme mit der Demo. Der Sound knistert und laggt teils recht stark. Das ist insofern nervig, als dass die Trainingsmission erst richtig beginnt (bzw. jedes Missionsziel überhaupt) wenn die Einführung durch die Offiziere beendet ist, die dafür vorgesehene Sounddatei also abgespielt ist. Durch diese laggs wird diese jedoch auf 3fache länge gezogen.

Auch werden Effekte wie gezündete Raketen erst spät abgespielt. Wenn ich beispielweise eine Multi-Shot-Rakete abfeuere, sehe ich wie die 4 Raketen gezündet werden und erst 1-2 Sekunden dannach höre ich den Soundeffekt. Selbst im Menü und sogar in der Vorschau (!) habe ich diese Soundlaggs. Man kann sich diese vorstellen wie ein Flashvideo welchse ein wenig schneller abgespielt wird als es geladen wird.

Komischerweise laufen alle Grafischen Darstellungen vollkommen ohne Laggs (was bei meinem System durchaus keine Selbstverständlichkeit ist, vor allem wenn man fast alle Einstellungen gemaxt hat!)

Mein System:

Intel Pentium 4 2,8GHz
    Nvidia Gforce 7600GT 256MB
    Creative SB X-Fi XtremeGamer, Treiberversion 2.18.8
    2GB Ram

Sollten erstmal die wichtigsten Daten sein. Natürlich sind alle Treiber auf neuestem Stand!

Grüße

Ich nutze auch eine SB X-Fi Gamer
    habe die gleichen Probleme mit den neusten Treibern!!! (Rechner vor ca. 3 Wochen neu aufgebaut)

System:
    Intel Pentium C2Q (4x3000Ghz)
    Nvidia 260gt²
    4000 Gigs
    X-fi Soundblaster
    Windows Vista Ultimate....

Wie gesagt, habe die gleichen Probleme, die Du beschreibst, besonders die Sound Laggs!!!

Zweites Problem: Joystick X52pro funtioniert nicht mit dem Spiel!!

Gott sei dank jemand mit dem gleichen Problem! Das heißt dann wohl, dass Ubi da nochmal ein wenig schrauben muss

Avatar von k3nschi Kam, sah und tippte
    Habe auch die X-Fi XtremeGamer Soundkarte (Unter Vista) und nutze eine ältere Treiberversion (2.10.57 vom Lautstärken Regler und unter Geräte-Manager 6.0.1.1272) und habe keine Soundprobleme.

Hast du uns da vielleicht einen Link? Einen Versuch ists wert

Gibts da irgendwas beim downgraden zu beachten?

Habe Hawx aus dem Grund fom Rechner geschmissen.

Nun habe ich gelesen, daß die x-fi teilweise "zu gut" für einige Spiele ist!
    Darum soll man in der Systemsteuerung irgendwo unter:

Sound / Erweitert.....

Die Quallitat auf: CD stellen.
    Also 16bit 44100Hz

Kann das mal bitte Jemand testen, habe keine Lust mir nocheinmal Hawx zu saugen, und dann wieder die Fehler zu haben!!

Das gleiche Problem soll auch CoD World at War haben!!! Damit soll man es lösen können?!?!?

Ansonsten ist Hawx mit diesem Soundproblem für mich gestorben!!

Bitte um Rückmeldung!!!!!!!

hab bei CoD5 und HAWX keine probs mit meinen treibern. ich könnt sie theoretisch bei rapidshare hochladen, wenn ihr die wollt und es testen möchtet.

Beim downgraden wäre zu beachten alle alten treiber vorher zu deinstallen.

Kannst du mir vielleicht die Quelle angeben? Das könnte wahrlich die Lösung sein. Gab ja schon enige Probleme bei Games mit der Soundbeschleunigung.

Grüße

wen oder was meinste mit quelle?